Jump to content

Ist die Vorliebe für Rubensfrauen (BBW/SSBBW) ein Fetisch?


Wellerman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein Vorliebe für eine Rubensfrau ist denke kein fetisch ich mag sie nicht ausschließlich aber lehne keine Frau ab weil sie etwas fülliger ist und suche nicht nur nach sehr mollige Frauen ! Aber es ist wunderschön sie in den Armen zu haben 💋

Geschrieben

Es ist doch egal was es ist, du magst es und das ist die Hauptsache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das denke ich schon wenn einer auf füllige Frauen steht und jedes Topmodell stehen lässt!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Reine Geschmackssache, mehr sehe ich daran nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HolyMolly:

Reine Geschmackssache, mehr sehe ich daran nicht.

Und sie hat einen guten Geschmack. Glaubt mir. 😉

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 14:20, schrieb HolyMolly:

Reine Geschmackssache, mehr sehe ich daran nicht.

Per Definition schon, aber das Wort Geschmacksache gefällt mir in diesem Zusammenhang viel besser.😉

Geschrieben

Geschlechtsmerkmale sind Schlüsselreize für den Sexualtrieb. Ergo: 95 F an 100 kg stechen 80 A an 51 kg. Gleiches gilt für bspw. Hintern. Das ist also kein Fetisch, sondern lediglich die Effizienz des Triggers für den Sexualtrieb. Ein Schuh ist z. B. ein Fetisch für so manchen - aber eben kein Geschlechtsmerkmal.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man kann im Prinzip alles als einen Fetish beschreiben. Wenn jemand nur auf Rothaarige steht, ist das dann ein Fetish oder einfach nur dessen Geschmack? Schließlich lernt man ja auch die Person kennen. Ich möchte damit sagen, dass es eigentlich egal ist, ob man das nun so bennen muss. Es ist dein Geschmack, fertig aus.

Geschrieben

Ich würde es Vorliebe nennen. Das wichtigste sollte dennoch sein, dass man sich selbst gefällt.

Geschrieben
Am 18.1.2020 at 12:01, schrieb Wellerman:

Moin, 

Da ich darüber gerade mit jemandem diskutiere stelle ich die Frage doch direkt mal hier. Ich stehe auf mollige bis dicke Frauen. Ist dies einfach nur mein Geschmack oder ein Fetisch? Mein Diskussionspartner meint, dass es ein Fetisch sein muss da ich auch, bzw besonders auf sehr dicke Frauen stehe (120kg und aufwärts) und noch seit meinem 16. Lebensjahr keine schlanke Frau mehr hatte. Ich bin der Meinung es ist einfach nur mein Geschmack. Andere stehen auf blond oder rothaarige. Aber das ist doch nicht gleich ein Fetisch, oder? 

Nöö...ich stehe auch auf mollige Frauen und finde es ganz normal...

Ein Fetisch wäre es, wenn du Feeding praktiziert....als Feeder deine Partnerin mästest, bis ihr erreichtes Körpergewicht sexuell attraktiv für dich ist...

Normal auf dicke Frauen oder Männer stehen...ist definitiv kein Fetisch...mMn....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2020 at 12:01, schrieb Wellerman:

Moin, 

Da ich darüber gerade mit jemandem diskutiere stelle ich die Frage doch direkt mal hier. Ich stehe auf mollige bis dicke Frauen. Ist dies einfach nur mein Geschmack oder ein Fetisch? Mein Diskussionspartner meint, dass es ein Fetisch sein muss da ich auch, bzw besonders auf sehr dicke Frauen stehe (120kg und aufwärts) und noch seit meinem 16. Lebensjahr keine schlanke Frau mehr hatte. Ich bin der Meinung es ist einfach nur mein Geschmack. Andere stehen auf blond oder rothaarige. Aber das ist doch nicht gleich ein Fetisch, oder? 

Laut Wikipedia:

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Also nein, du hast keinen Fetisch.

Für meinen Begriff leidest du nur unter einer Geschmacksverirrung. Aber das ist eben nur meine Meinung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde schon  ist ein Fetisch! Weil du genau danach guckst! Seit dem 16 Lebensjahr nur mollig bis aufwärts... ist ja nicht schlimm.. ;-).. wir sind ja auch kuschelig... 

 

 

 

 

Geschrieben

iss eine vorliebe ein fetisch
allein die formulierung gibt doch schon die antwort!^^

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Wie das Wort Fetisch ja schon bedeutet ist es eine Vorliebe.

Ich persönlich stehe auch auf Frauen die...Mehr...zu bieten haben. Ich mag es sehr wenn eine Frau schöne weibliche Formen und Rundungen hat. Für mich ist es sehr erotisch, sehr reizvoll, sehr sexy und attraktiv.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Frauen sind dick und Fett und das ist gut so.Wer kann darf mich gerne zum Date zudicken Fetten Frauen einladen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Fetisch ist es nicht aber steh einfach auf Frauen wo etwas dran ist mir ist nur wichtig das sie sich und ihren körper so mögen wie er ist

Geschrieben
Ich würde es für mich als Präferenzen bezeichnen. Ich stehe auf kurvige Frauen. Es ist aber kein Muss. Wenn die Chemie stimmt, ist es völlig wurscht wie jemand aussieht.
Wenn eine mehr erotische Nutzfläche zu bieten hat... umso besser
×
×
  • Neu erstellen...