Jump to content

Ist die Vorliebe für Rubensfrauen (BBW/SSBBW) ein Fetisch?


Wellerman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du NUR noch und Ausschließlich bei BBW / SSBBW-Frauen geil wirst und NUR bei ihnen kommen kannst, wenn du bei "normal gewichtigen" Frauen NICHT geil wirst und NICHT kommen kannst, dann ist es wohl gemäß allgemeiner Definition ein Fetisch!

Genauso, wenn ein Mann NUR noch geil wird und kommen kann, wenn sie z.Bsp. Stiefel trägt!

Geschrieben
Man sollte sich erstmal fragen, was ein Fetisch per Definition ist.... Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen...... Also nein. Dann ist es wohl eher deine Vorliebe und dein persönlicher Geschmack, als ein Fetisch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wenn du NUR noch und Ausschließlich bei BBW / SSBBW-Frauen geil wirst und NUR bei ihnen kommen kannst, wenn du bei "normal gewichtigen" Frauen NICHT geil wirst und NICHT kommen kannst, dann ist es wohl gemäß allgemeiner Definition ein Fetisch!

Genauso, wenn ein Mann NUR noch geil wird und kommen kann, wenn sie z.Bsp. Stiefel trägt!

Kann ich nicht sagen, da mich normal gewichtige Frauen nicht interessieren. Ich finde es nicht sexy wenn da nix dran ist. Aber ich denke dennoch, dass es Geschmack ist. Sonst wäre es ja auch umgekehrt ein Fetisch bei allen die nur auf normal oder schlank stehen. 

Geschrieben
Ist doch kein fetisch...🙄 Wenn man/frau auf durchtrainierte Körper steht, als Gegenpart zum molligen/dicken Körper, ist das doch auch kein Fetisch, sondern eher eine Vorliebe🙂
Geschrieben
Gute Frage, ich selber hatte noch nie eine dünne Frau, ich persönlich würde es aber als Geschmack bezeichnen, aber bin gespannt was hier die Allgemeinheit sagt.
Geschrieben
Feeding bedeutet beabsichtigt jemanden dermaßen zu füttern bis es nicht mehr geht dies is ein fetisch der meiner meinung nach therapiert gehört das auf jedenfall . Aber dies was du schreibt beschreibt eher deine vorliebe für Chubby ladies
Geschrieben
Ist das denn so wichtig? Du magst sie und gut ist es...... weshalb groß hinterfragen....es ändert ja nichts daran...
Geschrieben
Wenn's dir gefällt, isses völlig wurscht wie ändere es nennen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Authentic82:

Moin, 

Da ich darüber gerade mit jemandem diskutiere stelle ich die Frage doch direkt mal hier. Ich stehe auf mollige bis dicke Frauen. Ist dies einfach nur mein Geschmack oder ein Fetisch? Mein Diskussionspartner meint, dass es ein Fetisch sein muss da ich auch, bzw besonders auf sehr dicke Frauen stehe (120kg und aufwärts) und noch seit meinem 16. Lebensjahr keine schlanke Frau mehr hatte. Ich bin der Meinung es ist einfach nur mein Geschmack. Andere stehen auf blond oder rothaarige. Aber das ist doch nicht gleich ein Fetisch, oder? 

Laut Definition von Fetischismus : Nein - kein Fetisch. Besonders die optischen Präferenzen sind da nicht mit gemeint, wie Du schon angemerkt hast - bei der Haarfarbe würde das niemand sagen.

Nicht alle Vorlieben sind gleichzeitig ein Fetisch - auch wenn es im allgemeinen Sprachgebrauch oft so benutzt wird.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn dich"nur"die Korpulenz sexuell reizt,dann wird es wohl ein fetisch sein,aber wenn die frau mehr eigenschaften haben muss,um für dich attraktiv zu sein,dann dürfte es nur eine frage des geschmacks sein. 

Geschrieben
Für mich nicht, ich mag sie einfach nur mehr als die dünnen Schlanken
Geschrieben
Doch es ist dein Fetisch, was völlig okay ist. Dazu stehen und fertig ist. Kurven sind doch was schönes. 😊😋LG
Geschrieben

Nein, kein Fetisch, sondern einfach eine Lust für Formen und für runde Frauen, die oft viel Erotik und Lustvolles mit ihren Kurven ausstrahlen. 

Geschrieben
Moin, für mich fällt das in die Rubrik „Geschmack“; wichtig ist aber ohnehin, dass es Dir und Deiner Partnerin gutgeht, auf das, was die Umwelt dazu sagt, sollte Dir am Ar... vorbeigehen.
Geschrieben
nein..aber schön das du fragst, denn die wenigsten fetischfragen hier, sind auch einer
Geschrieben
das nennt man Beuteschema oder Vorliebe, aber nicht Fetisch
Geschrieben
Ich glaube das ist nur drin Geschmack kein Fetisch seit ich ca 20 bin hatte ich nur ältere Frauen das ist ja auch kein Fetisch sondern nur mein Geschmack
Geschrieben
Ich würde es tatsächlich teilen wollen. Ich denk, dir gehts um den ganzen Menschen, das Aussehen, Charakter, ob die Chemie stimmt. Dann ist es für mich kein Fetisch-sondern guter Geschmack. Wie du sagtest, der eine mag klein- blond- gross-dunkel-dünn oder eben dick. Wenn du aber gar kein Gesicht dabei siehst, das nur auf ihren Körper beziehst, oder das Gegenüber ein Feeder ist-dann ist es für mich ein Fetisch.
Geschrieben
Ich denke nicht, dass die Vorliebe für Pralle, überaus weibliche Damen ein Fetisch ist! Verstehe nicht wieso Vieles in die Fetischecke zwangsdefiniert wird. Cheers aus Cgn
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das Ansichtssache und kein Fetisch.
Geschrieben
Ich denke es ist kein Fetisch, es ist eher Geschmackssache.. lies dir die Definition für Fetisch durch und geh in dich, überlege was zutrifft 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Soweit ich weiß ist ein Fetisch eine Sache ein Gegenstand , ohne den kein Sex möglich ist , weil die entsprechende Stimulation fehlt .... ich kann mich aber auch täuschen . Hier werden ja viele Definitionen anders ausgelegt .

Ja, bei mir sind es die Kopfhaare. Die sind aber auch am Mann dran ;)

Warum kann es nicht auch ein bisschen mehr Speck auf den Rippen sein? Es muss ja nicht gleich die Person ein "Objekt" sein. Vielleicht nur eine bestimmte Eigenschaft, die man für sich dringend braucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen.

Der Einfachheit halber die Wiki zitiert. Das Fett markierte sollte den Groschen zum fallen bringen. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Hmmm. Ich steh auf sehr große Männer, ausgeprägte Schulter und Nackenmuskulatur, aber das ist doch kein Fetisch, oder?!?! 😅 Daher denke ich nicht, dass ein dicker Po oder Bauch unbedingt so bezeichnet werden kann. Ich würde es daher auch eher Geschmackssache nennen.
×
×
  • Neu erstellen...