Jump to content

Swinger


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wo ist jetzt das Problem das es Männer gibt die eine Frau nur für Club Besuche suchen? Lasse doch alle suchen. Oder hast du eigentlich keinen Bock?
Geschrieben
Ist doch gut daß sie vorher jemanden suchen der/die mit geht, als allein hin zu gehen und für notgeilen Männerüberschuss sorgen.
Geschrieben
Wenn Du nur Deinem Mann zuliebe hingehst:"Dann setze Dich einfach an die Bar, trinke Cocktails und esse was Feines." So wie das klingt, könntest Du es nicht ertragen, wenn Du ihn mit einer Anderen beim GV zusiehst... Da zumindest in der Bar alle niveauvoll sind, kannst Du ja jedem, der Dich ansprichst sagen, dass Du nur zum Quatschen und nicht zum Sex hier seist. Am Abend danach kannst Du zum Ausgleich bessere Sex-Performance von Deinem Mann einfordern. Er hat schliesslich im Swinger-Club trainiert.
Geschrieben

Ich habe nirgendwo gelesen, dass sie überredet wurde, dort hin zu gehen.

Sie schreibt doch, dass sie kein Problem damit hat.

Mir scheint, dass Problem besteht darin, dass sie dort auf Paare treffen, die real keine sind.

Ich verstehe allerdings nicht, was daran abschreckend ist. Ein Mann, eine Frau, also ein Paar. Der Status im realen Leben spielt doch keine Rolle. Alle sind aus dem gleichen Grund da.

Klar suchen hier gelegentlich Personen, Männer und Frauen, Begleiter für Clubbesuche.

Frauen wohl aus dem Grund, dass sie keinen Partner haben, oder der keine Lust auf sowas hat und Männer, weil sie so günstiger rein kommen, oder allein gar nicht rein kämen.

Ich weiß nicht, was daran schlimm ist.

Geschrieben
solange ihr nur das macht was euch gut tut und die anderen gute Stimmung verbreiten ist doch alles okay. Besser als überredete Eintrittskarten welche rumzicken und allen die Laune verderben. Üblicherweise lernt man sich an der Bar erst bisschen kennen, da kannst Du ja rausfinden ob Ihr es mit "echten" Paaren zu tun habt. Viel Spaß beim Clubbesuch
Geschrieben

Du kannst es ja dort mit Deinem Mann treiben. Vielleicht macht es Euch ja an wenn Euch andere zuschauen oder wenn es andere Paare treiben und ihr zuschauen könnt. Es muss ja nicht zum Partnertausch oder Gruppensex kommen.

Geschrieben
Empfehle einen reinen Pärchenclub.... da ist zu mindest der Anteil, wirklicher Paare, an die 90%.
Geschrieben
Wenn du als Frau abgeschreckt bist, dann geh nicht hin. Immer dieses Gejammer von den Frauen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte damals echt große Bedenken als ich mit 25 zum ersten und einzigen Mal in einem Swingerclub war. Es war völlig anders als erwartet. Die Menschen waren nett und attraktiv (gut das Motto war Paare und bi-Frauen bis 35...). Es war letzten Endes ein sehr schöner Abend mit prickelnder Erotik. Ich hatte an dem Abend nur Sex mit meiner Partnerin fand es aber sehr anregend den anderen zuzuschauen.

Nur ein einziger Mann hat versucht bei meiner Partnerin ran zu dürfen (die Räume da waren so ein wenig getrennt nach dem Motto: in dem Raum geht’s wild durcheinander, dort sind nur Paare die sich gegenseitig zuschauen und in seltenen Fällen auch miteinander was machen, dort könnt ihr hingehen, wenn ihr ganz sicher allein bleiben wollt...). Das einzige was es überall gab waren Zuschauer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.1.2020 at 07:55, schrieb böses_Mädchen781:

Und was genau ist jetzt die Diskussionsgrundlage? Worauf möchtest Du hinaus? Was ist die Frage? 

Das ergibt sich doch aus dem Threat...

Sind da nur bezahlbare Frauen.    Weil für Mann dann billigee....  deswegen meine Frage

 

 

Und sry kein Zeit für Satz zeichen

Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken. Es wird Dir gefallen. Viel Spaß dabei !

 

Geschrieben
Uns hat der 1. Besuch in einem Club auch nicht gefallen. Bei einem 2. Versuch würden wir einen Abend wählen wo nur Paare oder nur Paare und Solo Damen anwesend sind.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mhhh..Danke für die Negativen wie Positiven Antworten
Hat mich kein bisschen weiter gebracht...
Wollte eigentl.nur meine pers.Zweifel ausräumen..wegen Paar/Kostenersparnis
Aber habs ausprobiert
Und bin der Meinung nur 1 reales Paar ....also wir
Und genau das stört mich....sry wenn ich irgendeinem aufm Fuss getreten hab

×
×
  • Neu erstellen...