Jump to content

Swinger


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum? Es gibt zahlreiche Frauen, die nicht mit ihren Männern in einen Swingerclub gehen würden.
Geschrieben
Die machen das meist aus Kostengründen. Geh hin und amüsier dich .
Geschrieben
Ich war vor paar Jahren auch zum ersten Mal in einem Club zusammen mit meinem Partner. Wichtig ist, daß ihr euch vorher absprecht, was ihr zulassen wollt und was nicht. Dann funktioniert das wunderbar. Und auch um Club ist ein NEIN ein NEIN. Maenner alleine schauen Paaren natürlich gerne zu. Das sollte euch nicht stören. Aber man hat ja auch als Paar sie Möglichkeit sich zurückzuziehen. Viel Spaß euch 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arya66:

Ich als Frau hab meinen Mann versprochen nächstes WE mit im Swingerclub zu gehen.     ....

Für mich an sich no prob.. .aber wenn ich hier lese...(von den Männern)....suche Frau für Clubbesuche bin ich eher abgeschreckt

Und was genau ist jetzt die Diskussionsgrundlage? Worauf möchtest Du hinaus? Was ist die Frage? 

Geschrieben

Warum..?

Ich sehe das Problem nicht.

Du gehst mit deinen eigenen Mann bist in Gesellschaft ,und hast noch Jemanden dabei der Herren die sehr zudringlich werden könnten abwehrt.

Geht man als Frau allein wird es schon schwieriger....

Ja Herren suche hier Frauen für Clubbesuche...,und es gibt Damen die das gern annehmen damit sie eben nicht alleine gehen müssen.

Also mich schrecken andere Dinge ab...aber kein Mann der mit vertraut ist und mich in den Swinger Club begleitet!!:$

Geschrieben
Ihr könnt ein Pärchen Abend aussuchen, wir persönlich finden es langweilig meistens sitzen die Paare nur rum, wenn Männer da sind, wird mehr gefickt!
Geschrieben
das sind die männer die ohne frau sind oder die ehefrau auf clubs keine lust hat.dadurch hoffen sie das die möglichkeit auf sex höher ist.Auserdem kommen sie mit partnerin auch paareabende besuchen
Geschrieben
Warum? Warum bist du abgeschreckt? So wie du in einen Swingerclub gehen möchtest, gibt es auch andere Damen die es möchten. Und Männer auch. Und wenn sich da 2 finden und beiden ist klar wohin es auslaufen könnte (sollte). Wo ist das Problem? Ich glaube es ist für eine Frau vielleicht sogar der bessere Ort fürs erste Date. Es ist sicher, und wenn es nicht passt können Beide (Die Frau sowieso) zu ihrem Vergnügen kommen, indem sie getrennte Wege gehen oder liegen.
Geschrieben

Ich wünsche Dir und deinen Mann viel Spaß.

Es sollte nichts geben, was Dich abschrecken sollte.

Ein nein wird dort sofort akzeptiert. Schon alleine, weil die Jerren sonst des Hauses verwiesen werden könnten.

Geniese es und lass dich nicht verrückt machen.

Vielleicht magst Du uns mal erzählen, wie es Dir gefallen hat.

Geschrieben
Mach dir keine Gedanken, ich glaube die meisten Männer die eine Frau als Begleitung suchen, wollen nur billiger rein und dabei eine Garantie auch zum Zug zu kommen. Ohne Begleitung tauchen sie dann garnicht erst auf. Weil sie es nicht fertigbringen würden auf vernünftige Art sich zu nähern und eine Frau oder ein Pärchen anzusprechen und dann auch das selbst verschuldete provozierte "Nein" auch zu akzeptieren.
Geschrieben
Du entscheidest doch bei dem Besuch was passiert oder nicht. Du wirst im Club doch nicht zu Boden gerissen und von allen sofort besprungen. Mit den Augen vielleicht ausgezogen, in den Köpfen vielleicht auch genommen, aber du setzt deine Grenzen. Wenn du den Herren die vielleicht ihr Glück versuchen wollen klar deine Grenzen aufzeigst ist das alles kein Problem. Ich wünsche dir viel Spaß dort, auch wenn du erstmal nur schauen solltest.
Geschrieben

Ich weiß nicht, was da jetzt abschreckend ist. Für mich ist es doch viel angenehmer, wenn man in einen Club mit einer netten Begleitung gehen kann. Wobei ich nicht explizit nur eine Frau suchen würde sondern mit einem Pärchen da auch hin gehen würde. Die Voraussetzungen für beides ist aber ein vorheriges Kennenlernen. 

Geschrieben
Seit ihr du euch über die Folgen bewusst Habt ihr sowas schon öfters gemacht. Welche Regeln habt ihr für euch aufgestellt. Pt, sehen zeigen,. Liebe Grüße
Geschrieben
Nun warum geht ihr in ein Club. Sorry wenn ich es mal hart sage. Überredet Frauen sind 🤮. Ja ist hart aber ehrlich. Männer suchen Frauen für Clubs. Wegen dem eindritt. Früher zahlte Mann 300 DM Frauen und Paare frei. Heute zahlt der Mann immer noch 120 bis 180 Euro. Aber Paare zahlen einen geringen Beitrag Frauen sind frei. Wenn ihr in einen Club geht geht es in erster Linie ums "ficken" der Frau. Ausnahmen reine pärchen club da geht es um den partnertausch. Wenn du ihr beides ablehnt warum wollt ihr du das.
Geschrieben
Und jetzt..?? Was genau willst du jetzt hier wissen..? Willst du das die die Leute hier trotzdem zutaten oder abraten...??? 😳 😳 😳 Sorry.. Ich verstehe nicht was du eigentlich hier sagen willst... 😳
Geschrieben
Ich verstehe hier auch die Frage nicht...Du gehst Deinem Mann zuliebe in den Club....das ist schon mal eine schlechte Vorraussetzung.....denn Du solltest es möchten.....bzw. Ihr beide ..und wie schon viele Frauen hier geschrieben haben, auch Single Frauen freuen sich über männliche Begleitung in einen Club....ich gehe gerne in einen Club, freiwillig und mag da eben nicht allein hin......und den Singlemännern geht es genauso, sie möchten such nicht allein in einen Club und dort dann ert einmal allein herumstehen und dann vielleicht noch von allen abgewiesen werden.....z.B.von Dir/Euch.... Also was schreckt Dich ab?? Meinst Du, nur weil Du einen festen Partner hast, bist Du etwas besseres? Vielleicht solltest Du Dir den Begriff *Swingen* mal genau durchlesen .......damit ist nicht nur als Paar günstig Essen und Trinken gemeint.......
Geschrieben
Wir empfinden es als schwierig, wenn man dem Partner Zuliebe ein Club besucht, sorry Aber so funktioniert das Swingen einfach nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Der Besuch sollte eher ein Wunsch sein, und nicht nur " kein Problem".

Und was ist der Unterschied, ob sich ein Pärchen erst vor dem Club kennenlernt und hinein geht, oder ob es seit 20 Jahren verheiratet ist?

Entweder sie vergnügen sich im Club gemeinsam oder einzeln. Da macht der Status außerhalb des Clubs keinen Unterschied.

bearbeitet von Quaerendisque
×
×
  • Neu erstellen...