Jump to content

Sex Chat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich Kontakte in diese Richtung hin entwickeln, berechne ich den Kontakt unverzüglich ab. Ich will keine wixvorlage für jemanden sein, mit dem ich nie geschlafen habe. Wenn ich einen festen Partner habe, und man ist zeitweilig räumlich getrennt, dann kann ich mir das vorstellen. Ansonsten niemals.
Geschrieben
Also mich erfüllt es mit Stolz, wenn ich die Wichsvorlage für mein sweatheart bin 😅😎 und auch umgekehrt ist das oft genug der Fall 🤭🤭🤭
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn sich Kontakte in diese Richtung hin entwickeln, berechne ich den Kontakt unverzüglich ab. Ich will keine wixvorlage für jemanden sein, mit dem ich nie geschlafen habe. Wenn ich einen festen Partner habe, und man ist zeitweilig räumlich getrennt, dann kann ich mir das vorstellen. Ansonsten niemals.

Also wenn man sich natürlich als wixvorlage siehst...ist man selbst schuld und sollte vielleicht erstmal an sich selbst arbeiten! 

Man sollte auch manches nicht wo verbissen sehen.

Geschrieben
@Jaejae nur weil du darauf stehst, müssen da nicht alle drauf stehen. Und es hat nichts mit verbissen zu tun. Einfach mal lernen anderer Meinung stehen zu lassen und zu tolerieren. Du musst dich ja nicht akzeptieren.
×
×
  • Neu erstellen...