Jump to content

Wie reagiert ihr eigentlich auf "Flirts"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OhneZusatzstoffe:

Oder ist so ein "Flirt" eine Art Aufforderung zur Kontaktaufnahme? So eine Art "Anklopfen" und ich sollte dann eher fragen, womit ich weiterhelfen kann?

Ich sehe es als "Hallo gugg mal, hier bin ich".

Ich hatte den Flirtfilter immer komplett offen, da mich zumeist eh nur Bekannte angeflirtet haben.

Nachdem ich dieser Tage eine Veranstaltung online gestellt hatte hab ich mich gewundert... zig Flirts. Vollkommen albern! Wer etwas möchte, der kann doch auch anschreiben.

Ergo hab ich die Einstellungen entsprechend angepasst.

 

Geschrieben
Bedeutungslos und ausgestellt. Brauche ich nicht.
Geschrieben
Wie ich darauf reagiere? In 99,8% der Fälle bekomme ich das nicht mal mit wenn jemand zu flirten beginnt. Man muss mich schon fast schriftlich oder per Leuchtreklame darauf aufmerksam machen 🙊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ocean-Sailor:

Wusste ich gar nicht! Haben die Frauen nicht einen gesonderten Status bei dem sie mehr dürfen als Männer? Wegen dem Ungleichgewicht der Anmeldungen. 

Aber zum Thema: ich  halte es wie viele hier, wenn ich besucht werde mache ich einen Gegenbesuch, ebenso wenn ich ein Like bekomme. Bekomme ich einen Flirt erwiedere ich diesen und bei der Bewertung genauso. Schreibe aber nicht an da die meisten Frauen sowieso die Zeit nicht haben alles zu lesen oder gar zu beantworten. 

Wenn sie glaubt ich sei eine Nachricht und ihre Zeit wert, wird sie sich schon melden!?

In den Fällen in denen ich zuerst anschreibe ist es dann aber auch wie Lotto spielen! Kommen die richtigen Worte für genau diese Frau so an wie sie woanders evtl. ankommen würden. 

Nur wenn Sie so wie ich gar nicht zuerst schreiben können ???!? 

Geschrieben
Also ich war auch schon mal vor ein paar Jahren da und muß sagen es hat sich wirklich was geändert. Früher war es auch schon schwer mit Leuten in Kontakt zu treten, aber es hat trotzdem immer mal wieder funktioniert. Und ich bin jetzt absolut nicht der Typ der nur ( Hi oder Bock zu ficken ) schreibt. Ich versuche immer individuell und lustig zu schreiben. Bekomme aber trotzdem nie eine Antwort und mein Profil wird auch nie besucht. Und ich glaube nicht daß es daran liegt daß ich vergeben bin, weil das offen in meinem Profil zu lesen ist, und meine Partnerin auch weiß daß ich hier bin. Mir geht es in erster Linie auch nicht darum Sex zu finden, sondern einfach neue Leute. Sollte sich mehr daraus ergeben, wäre es toll...ist aber nicht der Beweggrund warum ich hier bin. Aber nochmal zu deiner Frage: ja Menschen sind sehr anspruchsvoll geworden und sortieren sehr schnell aus. Ist nicht nur ein Problem hier, sondern auch auf anderen Seiten und in unserer Gesellschaft. Also nicht verzagen, das Leben lohnt sich trotzdem und ist abseits des World Wide Web noch viel schöner...✌
Geschrieben
Garnicht, weil ich Flirts nicht sehen kann...
Geschrieben

Ich gucke mir hin und wieder das Profil des Mannes an , mehr aber auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Melody2020:

Nur wenn Sie so wie ich gar nicht zuerst schreiben können ???!? 

Aber könnt ihr auch nicht ins Gästebuch schreiben? Reine Wissensfrage um meine Wissenslücken zu schließen!? 

Wenn ich mir Profile von Frauen ansehe, die sind voll von Gästebuch-Einträgen, dass müsste doch eine Frau dann auch machen können? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OhneZusatzstoffe:

.....Da kommen Profilbesucher, lesen, bewerten - und klicken dann auf's Herzchen.

Ich interpretiere das als eine Art "Gefällt mir"-Button. Nicht viel mehr, nicht viel weniger. Denn: Hätten die Kontakt aufnehmen wollen, hätten sie das auch einfach  tun können, denn ich habe keinerlei Filter

Bewertungen werden oft zum Punkte- Sammeln genutzt und bedeuten nicht immer was.

Flirt bedeutet für mich eindeutig mehr, als ein 'gefällt mir'. Die wenigsten können nämlich endlos Erstkontakt -PN schreiben, daher würde ich schreiben, wenn die Person mir zusagen würde.

Ich habe es ausgestellt; nur einmal aus Testzwecken selbst betätigt - es öffnet nämlich Nachrichtenfilter, wie bösesMädchen ja schon erklärte.

Eine Userin nutzt es wohl, um danach Igno zu setzen (wenn man ihr nur 3 Sterne für ein Foto gibt) Ganz verstanden habe ich das aber immer noch nicht, warum dieser Weg nötig ist :-)) denn auch Ignorierte können weiter im Fotowettbewerb ihre Bewertung abgeben :-P  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GayLover81:

Wie ich darauf reagiere? In 99,8% der Fälle bekomme ich das nicht mal mit wenn jemand zu flirten beginnt. Man muss mich schon fast schriftlich oder per Leuchtreklame darauf aufmerksam machen 🙊

Genau so geht's mir meistens auch. xD

×
×
  • Neu erstellen...