Jump to content

Wie reagiert ihr eigentlich auf "Flirts"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mal wieder stehe ich vor einem Rätsel...

Da kommen Profilbesucher, lesen, bewerten - und klicken dann auf's Herzchen.

Ich interpretiere das als eine Art "Gefällt mir"-Button. Nicht viel mehr, nicht viel weniger. Denn: Hätten die Kontakt aufnehmen wollen, hätten sie das auch einfach  tun können, denn ich habe keinerlei Filter (als Mann braucht man keine... :sweat_smile:).

Ich statte dann meist auch einen Gegenbesuch ab, lasse ein paar Sternchen da, wenn mir das Profil gefällt (und eben nicht, wenn's mir nicht gefällt) - sonst wüsste ich aber nicht, was ich tun sollte.

Oder ist so ein "Flirt" eine Art Aufforderung zur Kontaktaufnahme? So eine Art "Anklopfen" und ich sollte dann eher fragen, womit ich weiterhelfen kann?

Wie gesagt, mich wundert es ein bisschen, dass eher das Herzchen geklickt, statt geschrieben wird - daher meine recht simple "Gefällt mir"-Interpretation. Und - nur weil ich jemandem gefalle, heißt das ja noch lange nicht, dass ich diejenige, dann auch gleich mit Nachrichten genervt werden will.
Oder?

Wie gesagt - mich irritiert das ein wenig. :no_mouth:

Geschrieben
Vielleicht hat die Person auch einfach sein Kontingent an Nachrichten aufgebraucht und kann keine mehr schreiben für die nächsten Tage? Und das ganze ist dann ein Versuch ob du nicht den Kontakt aufnimmst. Wenn dir die Person doch gefällt, dann schreib du ihr doch, unabhängig davon ob sie dir geschrieben hat oder sonst irgendwas :)
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich frage immer, was ich für denjenigen tun kann..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
Ich würde sagen das ist so eine Art auf sich aufmerksam machen dür die Verklemmten oder diejenigen die keinen Vernünftigen Satz zustande bekommen... genauso wie das Gästebuch zur Bettelkollektion verkommt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OhneZusatzstoffe:

Wie gesagt - mich irritiert das ein wenig.

Mich auch.. ich ignoriere sowas... wie du geschrieben hast, wenn jemand Kontakt aufnehmen möchte kann er schreiben 🤷‍♀️

Geschrieben
Du musst wohl mal in eine Flirtschulung...😂
Geschrieben
Manche können nicht schreiben weil sie keinen bezahlten Account haben. Oder die Nachrichten sind aufgebraucht.
Geschrieben
Geht mir exakt wie dir. Aber ich nutze das auch manchmal. Da gefällt mir dann mehr als die Fotos. ;-)
Geschrieben
Ich sehe das nicht so eng, ein nettes Feature, mehr nicht. Mich kann jeder anschreiben und ich freue mich über ein paar nette Zeilen mehr als über den Flirt. Komischerweise schreiben die wenigsten eine PN, die zuvor einen Flirt geschickt haben.
Geschrieben

Es öffnet mitunter auch den Filter ,wenn man darauf reagiert.

Aber mich irritiert es auch....

Geschrieben
Ich klicke am Handy leider öfter mal auf Flirten. Aus Versehen. Ich habs bei mir deaktiviert und würde das nie bewusst drücken.
Geschrieben
Meistens gar nicht, kann sie ja nicht sehen 🤷‍♀️ weiß nicht warum die trotzdem verschickt werden.
Geschrieben
Wenn es ganz akut ist, gibt es ja dieses verführerische Briefumschlag-Symbol. Da tippe ich dann drauf und kann meinen Gelüsten Ausdruck verleihen.
Geschrieben
Oh je machen es einige kompliziert. Anstatt herum zu spekulieren... fragt doch einfach, als euch mit euch selbst zu beschäftigen...
Geschrieben
Die meisten Frauen, also z.B. sich keine Mitglieder hier, und wenn wir nicht bezahlen können wir gar nicht zuerst einen Typ schreiben ....schon mal daran gedacht !?
Geschrieben
Mich interessieren in der Regel die Flirts nicht, schaue mal drauf von wem es gekommen ist. Selber verschicke ich die äußerst selten - heute mal wieder gemacht, ich mag das blinkende Herzchen und hatte ein Lächeln auf den Lippen, weil ich gerade an die Person gedacht hatte und das statt Nachricht einfach so kommuniziert habe.
Geschrieben
Ich benutze die Flirt Funktion manchmal als eine Art "Abspeichern " wenn ich nicht direkt Zeit habe mir das Profil genauer anzuschauen
Geschrieben
Habe davon auch eine ganze Containerladung voll. Ich denke das hat mehrere Bedeutungen. Zum einen gibt es die, die einfach nur die Flirtebene besuchen, dann nach links und nach rechts swipen. Von denen hört (liest) man nie etwas. Ist einfach NUR... gefällt, gefällt nicht. Und nichts mehr. Dann gibt es die anderen, die das auch machen, ABER in der Hoffnung, man meldet sich bei denen. Dann gibt es noch die ignoranten... Sehen ein Bild, schicken ein Flirt und manchmal schreiben sie noch ein langen Text wie.. "Hallo", dann warten Sie drauf, daß man reagiert. Die haben dann nur die Bilder gesehen aber sich nichteinmal die Mühe gemacht auch mal den Text zu lesen, den man Mühevoll in Seinem Profil verfasst hat. Um dann solch intelligente Fragen zu stellen, die ALLE im Profil schon beantwortet sind. Oder in meinem Fall oft, sehr OFT die Fragen, welche BH-Größe ich habe oder ob ich schon mal Gebläse habe, während mich einer Vaginal und einer Anal gef... hat. Mein Fazit... ein Flirt interessiert mich erst dann, wenn derjenige sich auch an mich wendet und weiß mit wehn er es zu tun hat. Alle anderen interessieren mich nicht, da ich sie meist auch garnicht erkennen kann. LG Chrisi
Geschrieben
Auf "Flirts" kann und werde ich nicht reagieren da ich schon vor sehr langer Zeit die tolle Einstellung gefunden habe wo man dieses abstellen kann... 🤷‍♀️ Wer was will kann das tolle Symbol benutzen was wie ein kleiner Briefumschlag aussieht und kann mir es dort mitteilen was sein Anliegen ist...
Geschrieben
Ich glaube in den meisten Fällen ist hier ein Flirt, eine Aufforderung zu schreiben. Die flirten denn Personen haben vielleicht ihr Mail Limit erreicht und hoffen dass sie so die andere Seite meldet. Finde ich völlig in Ordnung und relativ dezent Punkt besser als die verzweifelten Sprüche unter Fotos und im Gästebuch: meld dich mal, ich komme nicht durch den Filter,... Ich denke auch dass es dafür gemacht ist.
Geschrieben
Bitte wie kann ich diese "Flirts" abstellen? :O Hab grad geschaut, nichts gefunden :X
Geschrieben
Ein Flirt ist ein Flirt. Eine Aufforderung mit einzusteigen oder eben nicht. Wie im richtigen Leben eben auch. Also zumindest ist das meine Ansicht.
Geschrieben
Wenn ich einen Flirt versende, ist es, wie du so schön formuliert hast, ein anklopfen. Ich finde denjenigen interessant und möchte mein Interesse bekunden. Jedoch nicht selbst anschreiben, um ihm die Möglichkeit zu geben, selbst darüber zu entscheiden. Ich vertrete die Annahme, dass ein zu offensives Vorgehen von Seiten der Frau nicht immer positiv gesehen wird. Daher überlasse ich weitere Schritte dem Mann.
×
×
  • Neu erstellen...