Jump to content

Musik im Hintergrund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb myamaryllis:

Wenn ihr das tut, was läuft bei euch?

Dann wird das alles aber kein Sex.

Es lief einmal ein Video von meiner Lieblingsband, eigentlich wollten wir Sex miteinander haben, aber ich war immer wieder abgelenkt und glotzte fasziniert auf den Bildschirm. Mein damaliger Freund lenkte mehrmals verständnisvoll schmunzelnd meine Aufmerksamkeit wieder auf sich, irgendwann riss ihm der Geduldsfaden, er herrschte mich an: ,,Jetzt, ist Schluss!" und schaltete den Fernseher und den Videorekorder aus.:smiley:

Musik die mir nicht gefällt bringt mich in schlechte Stimmung, was Sex haben unmöglich machen würde. Sex und Musik hören geht für mich nicht gleichzeitig.

Geschrieben
Brauchte ich noch nie, weil dann bin ich einfach konzentriert auf die Frau
Geschrieben
mir ist egal ob was läuft... Da achte ich eh nicht drauf
Geschrieben
Musik im Hintergrund ist was feines. Bei uns läuft ab und zu mal was sanftes aber auch mal was rockiges.
Geschrieben
  • Sinatra
  • Cafe del Mar
  • Ina Mueller 
  • Max Raabe 

etc..... Ich hab ne große Festplatte voll mit allem möglichen 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_51.gif...Es ist bei mir immer etwas Launen abhängig und richtet sich auch ein wenig nach meinem mentalen und emotionalen Zustand.

Zurzeit onaniere ich eigentlich sehr gerne im Dreivierteltakt smilie_denk_49.gif  ...der Hummelflug von Rimski-Korsakow z.B. macht ganz schön was hin und her.

Nur beim Hochzeitswalzer kann ich wirklich nicht kommen...traene.gif...das nimmt mich emotional immer so fürchterlich mit, da kommen eigentlich nur ständig die Tränen.b008.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon Error
Geschrieben
Ich wäre auch Fan von Musik.. aber darf aufkeinenfall Musik sein, die ich Nicht mag .. das würde mich aus dem Konzept bringen 🤣
Geschrieben

beim letzten mal kam herbert grönemeyer mit " currywurst " . dabei ging ich richtig ab und er war nur noch am schreien. 

Geschrieben
Mir reicht der Sound des Sex als Musik.
Geschrieben

The Imperial March... :hearts_around::clapping:

Nein, ich habe keine Musik bewusst im Hintergrund laufen. Wenn grade irgendwas läuft und "es" passiert, dann ist das so. Kann auch Sportschau oder ein Film noch im Hintergrund laufen. Ich plane nie irgendwas beim Sex, also auch nicht die richtige Musikwahl. 

Geschrieben
Nix sowohl die Frauen als auch ich haben nicht mitbekommen nach 2 Minuten.
Geschrieben
Ich mag diesen Satz "Alexa, spiel Musik" 😂😂 Ich hab gerne Musik an.. selten beim Sex, das ergibt sich irgendwie oder eben nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich lasse zu meinen erotischen Massagen immer selbst komponierte Musik laufen ...
Geschrieben
Was grad läuft, bleibt. Also falls irgendwas im Hintergrund dudelt. Ist doch dann eh vollkommen egal. Zumindest MEINE Aufmerksamkeit ist dann nicht bei der Musik.
Geschrieben

Radio 21 :) ,aber ich höre nur in den "Pausen " bewusst hin . 

Geschrieben
Ist die Frau sorgsam gewählt, dann ist es der Soundtrack auch.
Geschrieben
AC/DC , nie wieder der wollte garnicht mehr aufhören 🙄
Geschrieben
Für'n anfang gerne Lionel Richie, und für später eh egal weil man garantiert nicht mehr darauf achtet
Geschrieben

Nicht bewusst Musik einschalten - aber wenn gerade welche läuft bekomme ich das meist erst danach wieder mit ;-)

Geschrieben
Meine letzte hat immer abgedunkelt bei Kerzenschein und Gregorian leise im Hintergrund.
Geschrieben

"Music is life, that is why our hearts have beats!" (unbekannt)
Bei mir läuft immer Musik (notfalls auch Radio).
Wenn mir die Musik nicht liegt, ist auch die Stimmung dahin. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn... bspw. Spiel mir das Lied vom Tod... oder etwas anregendes Instrumentales. ^^
×
×
  • Neu erstellen...