Jump to content

Musik im Hintergrund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch Musik bewusst beim Sex im Hintergrund laufen lassen.
Wenn ihr das tut, was läuft bei euch?
Wenn nicht, lasst ihr was anderes im Hintergrund laufen (Fernseher etc.)?

Ich selbst lasse, wenn es nicht spontaner Sex ist, immer Musik laufen; meistens Jazz oder Indie Musik, oder Musik, von der ich weiß, dass mein Partner sie mag.
  • Gefällt mir 5
Sunnyboy-OS
Geschrieben
Damit der Hausblock das Stöhnen nicht hört lasse ich immer Death-Metal bei maximaler Lautstärke laufen!
  • Gefällt mir 4
Couple83510
Geschrieben
Eigentlich läuft bei uns im Hintergrund keine Beschallung. Ausser vielleicht ein Porno, oder das Gestohne von anderen :)
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Sie läuft eher selten mal im Hintergrund. Fernsehen aber auf gar keinen Fall.
BlackJester
Geschrieben
Kann passieren, dass ich mal im Eifer des Gefechts vergesse die Musik auszumachen. Aber es läuft nie bewusst irgendwas. Das würde mich auch irgendwie zu sehr ablenken. 😂
Geschrieben
ich singe immer selbst.
  • Gefällt mir 3
PaulchenP2019
Geschrieben
Ne Ex stand mal auf Lard (Fusion von DK,Minister,Fugazi....) Lard - the Power of Lard... Ich glaube, ihr gefiel der Rhythmus und die Tempiwechsel 😈😁
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Tubular Bells und Bolero - aber nur, wenn wir vorher dran denken, denn bei uns ergibt sich der Sex spontan.
Imperatorin
Geschrieben
Goa! Immer, ob mit oder ohne sex...psytrance/proggy...hauptsache edm...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Damit ich nicht zu früh komme beim Sex mache ich per Fernbedienung kurz vor dem Orgasmus Helene Fische - Atemlos an. ca 10 sek. und und dann kann es weiter gehen :joy:
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Bei mir läuft leise die Glotze im Hintergrund entweder MTV oder Deluxe Musik... Alles andere lenkt ihn nur ab... 🤣
Peterpan333
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Goa! Immer, ob mit oder ohne sex...psytrance/proggy...hauptsache edm...

Du bist echt der brüller😂🙏 selten so herzhaft gelacht wie heute👌 aber hast recht goa... Denn dubsteb ist für schlaffis🤫

jaybear
Geschrieben
Also... ich lasse gerne passende Musik im Hintergrund laufen, aber nicht wirklich bewusst... läuft dann halt...
Imperatorin
Geschrieben
Peterpan333 😂😂😂😮😮😮 warum? Weil ich kein jazz und Kuschelrock beim pimpern höre??? Bei nem geilen break oder drop, kann ich auch mal kurz den sex vergessen und den Track genießen... dann fickt mich die Musik und der Sex ist nur ausführende Nebensache 😂😂😂😂😂😂😂😂 Und das stimmt auch noch.... Aber jeder der diese Art von Musik liebt/lebt, versteht das! 😂😂😂😂😂
  • Gefällt mir 3
Stef228
Geschrieben
Selbst wenn ich Musik anstellen würde, achte ich währenddessen nicht darauf bzw höre sie nicht. Ich nehme lieber meinen Partner wahr.
  • Gefällt mir 2
GeileZicke76
Geschrieben
Einbrecher liebe ich beim Sex.
  • Gefällt mir 2
Peterpan333
Geschrieben

Ausführende Nebensache hat mir gefallen😂 du gehst ab wie die luzi und er fragt sich was er getan hat😂😂 dabei bumst dich einfach nur die mukke!! Der bildliche Gedanke fickt mich grade 😜🤣🤣

  • Gefällt mir 2
Nordhesse-7901
Geschrieben
Nur ohne.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
...Hauptsache Metal =)
baerbauch74
Geschrieben
Am Besten zu den harten Gitarren Rips von Ramstein....im Takt zu "Bück dich" ^^
Imperatorin
Geschrieben
Peterpan333 nein, ich schlafe nur noch mit Leuten die meine Musik Leidenschaft teilen. Die schnallen dann sofort was abgeht und geben sich richtig Mühe . Du glaubst gar nicht wie geil das ist vom Bass zum Orgasmus gebracht zu werden nit krassen psychodelischen Klängen "vor dem inneren Auge...
I--Felix--I
Geschrieben

.

Immer die Musik, die sie dabei macht - kann mal lauter, aber manchmal auch leiser sein....hehee

Highsenberg
Geschrieben
Oft läuft eine gemeinsam gestartet Serie, deluxe (Musik halt) oder eine Spotify Playlist
×
×
  • Neu erstellen...