Jump to content

Öfter, länger, besser - Die perfekte Stoßtechnik


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 ich glaube eine perfekte Stoßtechnik gibt es nicht, man sollte allerdings aus meiner Sicht mehr der Genießer und Gefühlvolle sein, wenn man tief in ihr steckt....manchmal reichen schon kleine tiefe Stösse oder angespannte Bewegungen in ihr aus um in eine tierisch geile Ekstase zu kommen.

Und nicht jeder Schwanz passt in jede Pussy, ich habe zum Glück eine dicke Eichel, aber eine relativ normale Länge ...meist passt das prima, wobei es Exemplare unter den Frauen gibt ( zum Glück nur sehr sehr wenige ) die spüren erst etwas ab 18 cm Länge und 5 bis 6 cm Dicke .  Also müssen die Geräte untenrum passen :joy: , sprich Muschi und Schwanz, eine geile gemeinsame Chemie und möglicht wenige oder fast keine Tabus, damit es schön geil und versaut werden kann.

ALSO VERGESST DEN BLÖDSINN MIT STOSSTECHNIK ....STEHEN MUSS DER SCHWANZ UND DAS PRALL

Geschrieben
Kannst du vor lauter Kontrolle deiner Stöße überhaupt genießen?
Geschrieben
Auf das Gestochere hat doch keine Frau Lust. Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
Höher, weiter, schneller, besser. Naja, wenn dies dich erfüllt. Jedem das Seine.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich in der richtigen Rubrik? Das gehört doch eindeutig in die erotischen Geschichten! Wer braucht denn so eine Bedienungsanleitung, und dazu noch so eine unvollständige? Wo sind die Pausen für Zärtlichkeiten, kleine Küsse? Wer bitte "kommt" denn bei so einem Programm, ausser die, die im Filmchen dafür bezahlt werden?

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Puhhh, also wenn ich jedesmal überlegen müsste, ob jetzt gerade langsam, schnell, tief oder flach dran ist, dann würde mir wohl der Spaß verloren gehen. Vor allem reagiert man sich jedesmal anders. Zu deiner anatomischen Fehlinterpretation würde ja schon etwas gesagt.

Ja ihr habt alle recht. Mein Gott. Einmal falsch formuliert. Ha Ha Ha

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Nochmals: in dieser Rubrik sind sachliche und themenbezogene Antworten erwünscht.

Da keine vernünftigen Antworten mehr kommen, schließe ich das Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Daddy-cool:

Einmal falsch formuliert.

Dann formulier es doch spaßeshalber mal richtig, wo genau du denn nun deine Ladung platzierst....

×
×
  • Neu erstellen...