Jump to content

Einläufe?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
OMG wenn ich diese Antworten und Weißheiten hier lese wird mir schlecht. Jeder kann selber was und wie er es macht aber ...... A: Spülen ist was anderes wie ein Einlauf! B: Den Darm verletzt Du dir wenn der Wasserdruck zu hoch ist, selber schuld den sowas merkt jeder C: Seifenwasser oder ähnliches geht garnicht, die schleimhäute sind sehr empfindlich und können geschädigt werden. D: Wer keine Ahnung vom Einlauf hat sollte ganz schnell die Finger davon kassen und es lieber medizinisch machen lassen. So viele dumme Antworten hier, OMG !!!!!! Da ich Gay bin betreibe es schon seit ca 30 Jahren und mir ist noch nie etwas schlimmeres passiert, ausser wenn ich zu tief spüle dann wurde es unangenehm. Mein Darm ist absolut in Ordnung, gibt ja Untersuchungen dafür.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb keuscherMann:

Herr, bitte schmeiße Hirn vom Himmel...

Alkohol hat im Darm absolut nichts zu suchen! Er geht direkt in die Blutbahn, vorbei an der Leber und ohne im Magen von den Enzymen verarbeitet zu werden. Eine lebensgefährliche Alkoholvergiftung ist noch das kleinste Übel dabei.

Das gilt für die Scheide genau so!!!

Dem geneigten Leser sei empfohlen, sich im Internet selbst darüber zu informieren.

Vielleicht ist ein MOD in der Lage diesen Beitrag zu löschen, bevor hier ein Nachahmer noch den Darwin-Award verliehen bekommt.

Kopfschüttelnd.

 

Und ich schmeisse dir mal ein richtiges Hirn, vor deinem Kopf - damit du auch nachvollziehen kannst, was du nicht kannst, mit deinem eigenen Hirn!

Ist dir eigentlich klar, wie wenig Prozent, Sekt hat?...anscheinend nicht. Denn so wie du hier schreibst, bist du dem Vodka wohl sehr zugetan...oder verwechselst da etwas, was dir überhaupt nicht aufgefallen ist.

Und jetzt kannst du einmal über dein eigenes Hirn, nachdenken und was diesem hier entspringt....

Außerdem spritzt das Zeug auch sehr schnell wieder raus - von daher solltest du keine Aussagen über Dinge tätigen, die dir in der Realität überhaupt nicht bekannt sind.

 

Gerne kannst du mich ja auch persönlich beim Modi melden, wenn dir mein Beitrag nicht passt - obwohl du selber mit Beleidignug darauf reagierst, Kleiner!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und ich schmeisse dir mal ein richtiges Hirn, vor deinem Kopf - damit du auch nachvollziehen kannst, was du nicht kannst, mit deinem eigenen Hirn!

Ist dir eigentlich klar, wie wenig Promille Sekt hat?...anscheinend nicht. Denn so wie du hier schreibst, bist du dem Vodka wohl sehr zugetan...oder verwechselst da etwas, was dir überhaupt nicht aufgefallen ist.

Und jetzt kannst du einmal über dein eigenes Hirn, nachdenken und was diesem hier entspringt....

Außerdem spritzt das Zeug auch sehr schnell wieder raus - von daher solltest du keine Aussagen über Dinge tätigen, die dir in der Realität überhaupt nicht bekannt sind.

 

Gerne kannst du mich ja auch persönlich beim Modi melden, wenn dir mein Beitrag nicht passt - obwohl du selber mit Beleidignug darauf reagierst, Kleiner!

Ohne Worte.

Mag sich der Poppen.de-User sein eigenes Urteil bilden!

Geschrieben

ich nehm auch lauwarmes wasser und duscheschlauch mit Aufsatz und finde es echt geil früher hab ich mir klistiergeräte selbst gebastelt und mit einer ex ausprobiert und gegenseitig ein klistier verpasst war immer sehr geil für uns leider schon sehr lange her hab seither leider keine frau mehr gefunden die auch auf solche analspiele steht

Geschrieben
Lauwarmes Wasser oder auch Kamilkentee. Gehört zu einem sauberen AV dazu. Und wenn beide darauf stehen kann es auch gut in das Vorspiel eingebaut werden.
×
×
  • Neu erstellen...