Jump to content

Einläufe?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Venus81:

Ich traue es mich ehrlich gesagt nicht und mache das nur mit einem Klistier

Ich traue mich auch nicht

Geschrieben
Ich mache so ein Scheiß nie wieder.Hab mir damit mein Darm kaputt gemacht.Aber jeder wie er meint.Dürfen nun auch gerne wieder die Krähen auf mich los gehn.Ich stehe zu meiner Aussage.
Geschrieben
@Powerwoman nicht nur gefährlich sondern auch Blödsinn. Nur wenn du drei Tage vorher nichts ißt, bringt es was. Der Magen-Darm-Trakt hört ja nicht auf zu arbeiten Punkt nach einer halben Stunde ist alles wieder nach gerutscht. Aber das ist so wie der Placebo-Effekt. Wenn man denkt es ist sauber, dann ist es auch sauber! Ich hoffe du hast keine irreparablen Schäden behalten. Alles Gute!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Welche Flüssigkeiten verwendet ihr für Einläufe?

Geht es nur darum um tatsächlich zu spülen?

Ich verwende dafür ausschliesslich lauwarmes Wasser. Anfangs hatte ich bedenken, ob Einläufe der Gesundheit meines Darms schaden könnten und ich holte mir ärztlichen Rat von meiner Gynäkologin, sie hat mir zu lauwarmem Wasser und von allem sonstigem (Klistiers u.ä) abgeraten.

Ja, die Darmspülung dient für mich nur dazu, die Sauberkeit vor dem Analsex zu erreichen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Der Darm ist erst leer wenn es kamilien Farben raus kommt.
Geschrieben
Wasser aus dem Duschschlauch in angenehmer Temperatur. Irgendwelche Zusätze oder gar Duschgel hat in meinem Darm nichts zu suchen. Lust empfinde ich dabei nicht, höchstens mal Erlösung. Es in die Erotik mit einfließen lassen? Nein danke, es gibt Dinge wobei ich niemanden dabei haben möchte. Dazu gehört pissen, scheissen und auch dieses.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Powerwomen:

Ich mache so ein Scheiß nie wieder.Hab mir damit mein Darm kaputt gemacht.Aber jeder wie er meint.Dürfen nun auch gerne wieder die Krähen auf mich los gehn.Ich stehe zu meiner Aussage.

Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen!!!

Aber ein Einlauf ist kein "Scheiß". Hat er doch seinen Ursprung im medizinischen Bereich. Nebenbei wird er auch zum Entschlacken und zur Vitalisierung der Darmflora eingesetzt.

Wenn bei Dir dabei etwas schief gegangen ist und Dein Darm geschädigt wurde, ist wohl leider ein Fehler gemacht worden.

Und genau vor solchen Unachtsamkeit darf hier gern gewarnt werden. Mit konkreten Ratschlägen! Aber bitte keine so allgemeine Abwertungen " ich mache so einen Scheiß nie wieder".

Lauwarmes Wasser, keine Zusatzstoffe und ganz langsam mit kleinen Wassermengen beginnen.

Der Darm hat kein Schmerz- und Temperaturempfinden. Ist das Wasser zu heiß oder die Menge zu groß, merken wir das nicht, aber es schädigt die Darmwand!

Ausdrücklich möchte ich vor Einläufen mit alkoholischen Getränken warnen!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen!!!

Aber ein Einlauf ist kein "Scheiß". Hat er doch seinen Ursprung im medizinischen Bereich. Nebenbei wird er auch zum Entschlacken und zur Vitalisierung der Darmflora eingesetzt.

Wenn bei Dir dabei etwas schief gegangen ist und Dein Darm geschädigt wurde, ist wohl leider ein Fehler gemacht worden.

Und genau vor solchen Unachtsamkeit darf hier gern gewarnt werden. Mit konkreten Ratschlägen! Aber bitte keine so allgemeine Abwertungen " ich mache so einen Scheiß nie wieder".

Lauwarmes Wasser, keine Zusatzstoffe und ganz langsam mit kleinen Wassermengen beginnen.

Der Darm hat kein Schmerz- und Temperaturempfinden. Ist das Wasser zu heiß oder die Menge zu groß, merken wir das nicht, aber es schädigt die Darmwand!

Ausdrücklich möchte ich vor Einläufen mit alkoholischen Getränken warnen!!!

Nach den Folgen,hab ich meine Wortwahl gewählt.Es ist Scheiße.Ist nun mal mein Darm und meine Meinung dazu

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Powerwomen:

Nach den Folgen,hab ich meine Wortwahl gewählt.Es ist Scheiße.Ist nun mal mein Darm und meine Meinung dazu

Dann wurde es bei Dir und Deinem Darm "scheiße" gemacht.

Bitte verallgemeinere es nicht. In anderen Situation ist ein Einlauf eben sehr hilfreich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Dann wurde es bei Dir und Deinem Darm "scheiße" gemacht.

Bitte verallgemeinere es nicht. In anderen Situation ist ein Einlauf eben sehr hilfreich.

Steht doch da,das ich über mich gesprochen habe.BITTE

Geschrieben
Hm die sogenannte spülpflicht für den passiven Part sehe ich nicht, es passiert eh meist fast nichts
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Beleidigungen und Off Topic-Beiträge entfernt-

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Spülen und Einlauf ist nicht das selbe...
Geschrieben
Wir haben schon mal warmen Kakao benutzt oder Milch ... hat tierisch Spaß gemacht ... aber wir machen das immer mal mit Variationen ... einmal haben wir eine ganze Flasche Körperlotion in den Po gepresst - war irre nachher das Glitschen als es teilweise während des Sex herauslief ...
Geschrieben

.

Wenn sie es mag, dann einen Sekteinlauf in ihrer Pussy - aber direkt aus der Flasche (lässt sich auch nocht steigern, wenn Mann die Flasche kurz vorher etwas schüttelt;))...und wenn sie den Sekt drin halten kann (Übungssache), wird sie nett gefickt - das blubbert nicht nur sehr schön bei ihr, sondern gibt auch eine richtig höllische Sauerei...:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb spannend69:

Spülen und Einlauf ist nicht das selbe...

Danke... Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, ob da nicht was durcheinander gebracht wird... 

Einläufe macht man doch meistens vor dem Heilfasten...? 

Und die Darmspülung als Vorbereitung für den AV... 

Bin da auch nicht so bewandert... 🤷‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Wenn sie es mag, dann einen Sekteinlauf in ihrer Pussy - aber direkt aus der Flasche (lässt sich auch nocht steigern, wenn Mann die Flasche kurz vorher etwas schüttelt;))...und wenn sie den Sekt drin halten kann (Übungssache), wird sie nett gefickt - das blubbert nicht nur sehr schön bei ihr, sondern gibt auch eine richtig höllische Sauerei...:$

Mit Lebensmitteln spielt man nicht 😂😉

Kakao und Milch? 😳 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Tiare:

...

Mit Lebensmitteln spielt man nicht 😂😉

...

Von wegen, alles Bio - und nix Plastik!!!;)...also auch viel gesünder...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiare:

Einläufe macht man doch meistens vor dem Heilfasten...?  Genau... oder anders abführen, damit der Körper/die Verdauung/das fast komplezte Gedärm schneller auf die Reservenverbrennung umgestellt wird.

Und die Darmspülung als Vorbereitung für den AV...  Hier wird nur der Enddarm gespült.

Mit Lebensmitteln spielt man nicht 😂😉

Kakao und Milch? 😳 

...und besser ist es sicher keinen eisgekühlten Sekt zu nehmen.... *bibber* :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

Wenn sie es mag, dann einen Sekteinlauf in ihrer Pussy - aber direkt aus der Flasche (lässt sich auch nocht steigern, wenn Mann die Flasche kurz vorher etwas schüttelt;))...und wenn sie den Sekt drin halten kann (Übungssache), wird sie nett gefickt - das blubbert nicht nur sehr schön bei ihr, sondern gibt auch eine richtig höllische Sauerei...:$

Herr, bitte schmeiße Hirn vom Himmel...

Alkohol hat im Darm absolut nichts zu suchen! Er geht direkt in die Blutbahn, vorbei an der Leber und ohne im Magen von den Enzymen verarbeitet zu werden. Eine lebensgefährliche Alkoholvergiftung ist noch das kleinste Übel dabei.

Das gilt für die Scheide genau so!!!

Dem geneigten Leser sei empfohlen, sich im Internet selbst darüber zu informieren.

Vielleicht ist ein MOD in der Lage diesen Beitrag zu löschen, bevor hier ein Nachahmer noch den Darwin-Award verliehen bekommt.

Kopfschüttelnd.

 

bearbeitet von keuscherMann
×
×
  • Neu erstellen...