Jump to content

MMF - Abbruch, wenn die Liebe kommt?!


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Eve-:

Ok, für mich wäre kein Mitspieler ein lebender Dildo, deshalb mag ich auch den Begriff "Bull" nicht.

Wenn ich einen Dildo brauche, nehme ich einen aus Kunststoff, gern mit Stromanschluss. Der kann immer und ständig, stellt keinerlei Anforderungen und macht niemals schlapp. Wäre für mich die bessere Alternative als ein lebender Dildo.

Nützt aber nichts! Um die Vorlieben um die es geht zu befriedigen, bedarf es eines lebendigen ^^  Und bitte jetzt keine kontroversen Diskussionen zum Thema AO.. Wir kennen die Meinungen der Forenteilnehmer darüber!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Es kommt auf die Absichten an. Mir und meiner Frau ist sowas ähnliches passiert und es endete für mich fast tödlich. Am Ende war aber unsere Liebe stark genug auch das durchzustehen. Man sollte sich im klaren sein das die letzte Grenze die Liebe ist. Wird die überschritten kann einem ganz schnell das Leben um die Ohren fliegen. Leider ist es aber auch so das man sich der wahren Liebe kaum erwehren kann. Schwierig sowas.
Geschrieben

Gefühle sind dabei nicht das Problem sondern Besitzansprüche. Wir hatten tatsächlich mal einen Partner, der hatte sich in meiner Frau verliebt und sprach mit ihr darüber, bat sie auch sich von mir zu trennen. Meine Frau hat immer in gewissem Maße auch Gefühle wenn sie sich mit jemandem einlässt, aber er wusste auch genau worauf er sich bei uns eingelassen hat. Abgesehen davon war er selbst auch noch in einer Beziehung. Sie hat sich dann auch getrennt, allerdings von ihm, denn sie will und wollte ihre Familie niemals aufgeben.

@Imperatorin Ich musste schmunzeln als ich das mit dem FFM gelesen habe, das könnte original meine Frau sein, die sagt wir denken emotional zu sehr mit dem Unterleib und außerdem ist sie "stutenbissig" wie man so schön sagt.

Geschrieben
@FreyaundFreund... so wie du schreibst, seid ihr ja sehr offen miteinander . das finde ich ganz toll. Du schreibst, eine Dreierbeziehung (z.b. mit einem Hausfreund), würdest du ausprobieren! Auch eine Hausfreundin? Also eine weibliche dritte Person?
Geschrieben
@sveni1971 stutenbissig bin ich überhaupt nicht. Auch wenn andere was anderes meinen, ich kenne niemanden mit weniger Selbstbewusstsein als ich. Ich scheue schlichtweg einfach die Konkurrenz.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Fehlen irgendwie noch ein paar "Randparameter", was Du da eigentlich meinst...

Die Frage war bewusst ganz offen gestellt. 
 

Mein Unbehagen hielte sich in Grenzen. Man weiß ja nie was draus wird, aber wenn einer der „Dreien“ damit nicht klar käme, dann schiene ein Abbruch der Beziehung nur konsequent. 

Geschrieben

Ich finde es sollten angenehme Gefühle den Personen gegenüber da sein. Emotionslosen, anonymen Sex mag ich nicht. 
Sobald ich bei den „Mitspieler“ oder dem Mann mit dem ich mich eben mal hin und wieder alleine treffe, bemerken würde, dass sich da tiefsinnigere Gefühle entwickeln, würde ich die Bremse ziehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyXXL93:

Ich finde es sollten angenehme Gefühle den Personen gegenüber da sein. Emotionslosen, anonymen Sex mag ich nicht. 
Sobald ich bei den „Mitspieler“ oder dem Mann mit dem ich mich eben mal hin und wieder alleine treffe, bemerken würde, dass sich da tiefsinnigere Gefühle entwickeln, würde ich die Bremse ziehen. 

So sehe ich bzw wir das auch. Gefühle ja, aber es gibt Grenzen. Ohne Gefühl geht es für mich nun mal nicht.

Geschrieben

Man sollte in diesem Zusammenhang in der Tat differenzieren. Es sollte eher das Gefühl von echter Liebe, dem Verliebtsein gemeint sein. 

Das in einer MMF (oder auch FFM) Situation ein gemeinsames Gefühl von Zuneigung, Vertrauen und des sich Mögen’s vorhanden sein sollte, versteht sich glaube ich von selbst. ;-)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

@sveni1971 stutenbissig bin ich überhaupt nicht. Auch wenn andere was anderes meinen, ich kenne niemanden mit weniger Selbstbewusstsein als ich. Ich scheue schlichtweg einfach die Konkurrenz.

Die du vermutlich gar nicht scheuen müsstest, aber da ist das Problem mit dem Selbstbewusstsein und natürlich spielt da auch der Kopf mit.

Meine Frau würde es vermutlich viel schlimmer finden, wenn mich eine andere mit Zunge küsst, als wenn sie mir "nur" einen runter holt. Für mich ist das eben völlig anders, wenn sie beim Sex zu dritt den anderen Mann küsst denke ich nicht darüber nach ob der besser küssen könnte, ich denke daran wie hingebungsvoll meine Frau doch ist und da sie mich ja auch küsst, habe ich keinerlei angst dabei. Ich weiß natürlich irgendwo, sie würde keinen küssen wo nicht ein Mindestmaß an Gefühlen vorhanden sind aber ich habe da auch leicht reden, wir sind da quasi als Paar zusammen gewachsen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

 

Meine Eheherrin und ich leben recht intensiv Cuckold.

Dabei bin ich der Cucki, der zusehen muss (darf) und zu diversen Diensten herangezogen wird. Ich liebe dieses für mich im erotischen Kontext erniedrigende Rollenspiel wirklich sehr und möchte es nicht missen. Natürlich entwickelt sich zwischen dem Lover und meiner Eheherrin eine emotionale Nähe, was aus meiner Sicht für einen solchen Kontakt auch unerlässlich ist.

Die langjährige (über 40 Jahre) Beziehung zwischen meiner Eheherrin und mir beeinträchtigen unsere spannenden Begegnungen jedoch in keinster Weise, vielmehr stellen sie für uns beide eine Bereicherung dar.

Geschrieben
Das lässt sich schwer allgemein sagen. Ich persönlich finde ja, ab dann wirds spannend! Aber es kommt soo auf diw einzelne Konstellation an, und die einzelnen "Mitspieler"...
Geschrieben
@svenni1971 ja, und genau das ist Eifersucht und keine Stutenbissigkeit. Die Scheu vor der direkten Konkurrenz. Du schreibst es doch selber. Gefällt der andere oder die andere besser? Hat die oder der eine engere Muschi, einen größeren Penis? Besser küssen, besser aussehen, besser riechen... All das ist Eifersucht und keine Stutenbissigkeit. Ich finde interessant was du da zum Schluss schreibst. Das heißt du gönnst deiner Frau das Erlebnis von MMF, würdest gerne FFM auch mal haben, aber sie verwehrt es dir . Ist das richtig?
Geschrieben

Man dürfte fast annehmen, dass die beste Konstellation dann zwei Bi Männer wären, damit beim Spiel keiner zu kurz kommt und sich die Fixierung auf die Dame erst gar nicht aufkommt.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

@svenni1971 ja, und genau das ist Eifersucht und keine Stutenbissigkeit. Die Scheu vor der direkten Konkurrenz. Du schreibst es doch selber. Gefällt der andere oder die andere besser? Hat die oder der eine engere Muschi, einen größeren Penis? Besser küssen, besser aussehen, besser riechen... All das ist Eifersucht und keine Stutenbissigkeit. Ich finde interessant was du da zum Schluss schreibst. Das heißt du gönnst deiner Frau das Erlebnis von MMF, würdest gerne FFM auch mal haben, aber sie verwehrt es dir . Ist das richtig?

Wir haben das natürlich auch mal thematisiert, ich würde es nicht als meinen größten Wunsch bezeichnen aber mich sicherlich nicht wehren, wenn es einen 3er mit zwei Frauen gäbe, aber das ginge nicht mit meiner Frau, soviel steht fest. Wir reden natürlich auch sehr viel über solche Dinge und sind uns eigentlich einig, falls ich das unbedingt mal erleben will, am besten ohne dass sie jemals was davon erfahren muss. Aber das ist auch nicht mein Ansatz, ich bin da nicht auf "gleiches Recht für alle" fixiert und auch anders herum würde sie immer akzeptieren wenn ich sage, der aber nicht. Naja, wir schweifen wohl vom Thema ab, aber das hängt ja doch damit zusammen.

Aber du hast völlig richtig festgestellt, wenn es bei uns einen 3er gibt, dann keinen anderen als MMF und mir gefällt das auch so, sonst würde ich mich nicht darauf einlassen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Wahrscheinlich hilft reden, aber dann gibt es drei Meinungen, und das Fundament ist weg
Geschrieben
Es ist schrecklich und offenbart dann, das die Beziehung doch nicht so stark war.
Geschrieben
@svenni1971 und solche Frauen bekommen tolle Männer... Was soll ich sagen, ich finde es mehr als egoistisch von deiner Frau. Wenn du nun überhaupt nicht das Bedürfnis oder verlangen nach so etwas hättest, wäre das okay. Aber so müsste sie eigentlich auch verzichten, sorry! Das ist Egoismus und nichts anderes. Aber genau diese Frauen werden halt auf Händen getragen! Und genau deswegen wird mein Traum ein Traum bleiben. Weil ich nicht so ein Arsch bin und verlange oder nehme, was ich nicht bereit bin zu geben. Das ist für mich keine Liebe! In der Liebe hat Egoismus kein Platz.
Geschrieben
Egal welche Konstellation es ist immer die Gefahr mit dabei das man für den gegenüber Gefühle hat oder sich in ihn verliebt.wir haben damals die Sache abgebrochen als die Zuneigung zu groß wurde
Geschrieben
Naja wenn die sich verlieben dann ist das so. Hat wohl der Freund / Mann Pech gehabt. Oder Frau/Freundin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

@svenni1971 und solche Frauen bekommen tolle Männer... Was soll ich sagen, ich finde es mehr als egoistisch von deiner Frau. Wenn du nun überhaupt nicht das Bedürfnis oder verlangen nach so etwas hättest, wäre das okay. Aber so müsste sie eigentlich auch verzichten, sorry! Das ist Egoismus und nichts anderes. Aber genau diese Frauen werden halt auf Händen getragen! Und genau deswegen wird mein Traum ein Traum bleiben. Weil ich nicht so ein Arsch bin und verlange oder nehme, was ich nicht bereit bin zu geben. Das ist für mich keine Liebe! In der Liebe hat Egoismus kein Platz.

Da hast du sicherlich auf eine gewisse Weise recht, nur habe ich mir diesen Egoismus ja selbst ausgesucht, ich glaube das ist das mit der Liebe (für mich), etwas geben zu können ohne eine Gegenleistung zu erwarten, deshalb sehe ich das natürlich nicht so streng wie du.

Geschrieben
@svenni1971 ja, genau das sagte ich doch solche egoistische Weiber werden auf Händen getragen von ganz tollen Männern Punkt da kenne ich hier von diesem Portal ganz viele. Ich verstehe deine Sicht der Dinge. Du liebst sie anscheinend, denn du gibst ja gerne! Für mich ist es aber keine Liebe zu nehmen und das nicht zu erwidern! Eure Sache, ihr seid glücklich, das ist die Hauptsache. Ich würde mein Partner niemals wie ein Hund behandeln. Niemals . Mein partner wird auf Händen getragen. mein Partner ist der Chef, der König, das Oberhaupt. Und so behandle ich ihn auch. Und deswegen werde ich auch alleine bleiben. Ich sollte werden wie deine Frau, kann ich aber nicht denn ich besitze herz.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Nicht dass es mir schon passiert wäre und ich denke, ich bin als Suchender für MMF auch einigermaßen davor gefeit, aber...

Was ist, wenn in einer MMF Beziehung auf einmal Liebesgefühle entstehen?
Sofort abbrechen?

 
Erfahrungen? Meinungen? Einstellung dazu?  

Ewige Treue ist doch eine Abmachung und warum sind wir dann hier?

Gefühle sind Gefühle. Das Pendel kann - trotz aller Abmachungen - in beide Richtungen ausschlagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Was ist, wenn in einer MMF Beziehung auf einmal Liebesgefühle entstehen? / Sofort abbrechen? /  Erfahrungen? Meinungen? Einstellung dazu?  

Ich sehe dieses MMF absolut als Konstellation, ohne jeglichen Bezug zu emotionalen Beziehungen.

Dazu habe ich gerade in dem aktuellen Thread: "Beziehung zu dritt MMF oder FFM vorstellbar?", von "lustvoller-Liebhaber", folgendes geschrieben:

"Mit dem Grundgefühl einer innigen Liebe, ließe ich mich auf keine Konstellation ein, die lediglich zur sexuellen Befriedigung angedacht wäre".

Sollte in mir so ein Gefühlschaos intern entstehen, oder ich spürte es extern, ja, aber sowas von: → "SOFORT ABBRECHEN!"

Geschrieben

Dann kann man Doppel Vaginal machen, dann lieben sich alle 😍

×
×
  • Neu erstellen...