Jump to content

Beziehung zu dritt MMF oder FFM vorstellbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Vorstellen kann man sich absolut viel, aber ich weiß nicht ob man zwingend auch noch zu dritt zusammen wohnen muss, man braucht doch auch mal einen Rückzugsraum für sich oder?

Ich glaube nicht, dass du es speziell so gemeint hast aber Geld sollte die letzte Motivation sein, man will ja nicht am Ende irgendwie von ein ander abhängig sein. Also für uns ist das Ding mit dem "Hausfreund" noch immer die gängigste Variante, das ist auch nicht nur körperlich, man machte gemeinsam Ausflüge, Urlaube, verbringt Wochenenden zusammen und kann auch gemeinsam Geld ausgeben, ohne sich permanent auf der "Pelle" hocken zu müssen. Außerdem haben wir ja noch alle Kinder daheim und hätten ohnehin keinen Platz mehr und ein Umzug in ein größeres Haus nur wegen einem Liebhaber käme für uns nicht in Frage.

   Du hast sehr nett und ehrlich geantwortet, es gibt natürlich viele verschiedene Modelle, jeder wie er mag und kann.

Natürlich sind Kinder, Familie usw. Gesichtspunkte die man sehen und berücksichtigen muss.

Ich halte in der heutigen Zeit Vieles für möglich, ob zu zweit, zu dritt oder eventuell leben auch mal 2 Paare in einem Haushalt zusammen .  VERRÜCKT ?  Ich glaube nicht ...der ganz normale Wahnsinn wenn es passt 

Geschrieben
Was du nicht ständig alles bist. Irgendwie wiederholt sich der geistige Erguss von dir ständig.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich bin Single, sehr emotional und sexuell auch extrem lustvoll, deshalb stelle ich mir oft die Frage ob eventuell eine Beziehung zu dritt auch eine schöne Alternative wäre. 

Ich glaube es ist fast nicht planbar, Dinge ergeben sich oft im Leben.

Entweder findet man die Herzdame für eine schöne Beziehung zu zweit oder wie der Zufall es will ein Pärchen mit Herz, Lust und Charakter.

Könntet ihr euch eine Liebe zu dritt vorstellen? Ich rede nicht nur von schönen Körperlichkeiten, ich meine eventuell zusammen wohnen und eine 

richtige Beziehung führen mit allem drum und dran.

Sexuell sicher unschlagbar und finanziell auch nicht uninteressant, wenn von 3 Leuten Geld reinkommt und dadurch der Lebensstandard 

gehoben wird.

Ehrliche Meinungen wären prima, bitte keine Kirchgänger oder selbsternannte Unschuldsengel mögen sich hier äußern.

DANKE 

In Bezug auf die Titelzeile.... NEIN

Dauerhafte 3er Beziehung fraglich.

Da spielen zu viele Gefühle mit. 😏

Geschrieben

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dieses Thema treibt Dich scheinbar um 

Vor kurzem war da doch ein ähnlicher Thread von Dir.

Ich bleibe dabei, such Dir erstmal eine Partnerin für Dich. Idealerweise eine, die evtl. Bi ist, mit dem Thema Wifesharing, Partnertausch, Swingen etwas anfangen kann.

Dann wird sich zeigen, wie es weiter geht. Eine Zweierbeziehung ist schon nicht ohne, wenn dann noch jemand dazu kommt, wird es nicht einfacher.

Vorstellbar ist es schon, aber unsere Gesellschaft ist nicht so geprägt, dass es überall mit großem Hallo begrüßt wird.

Auch das muss berücksichtigt werden, auch wenn ich in meinem Umfeld damit wohl wenig Probleme hätte.

Ich war tatsächlich schon mal kurz davor, solch ein Beziehungsmodell Realität werden zu lassen.

Um die Anonymität wahren zu lassen, nur soviel, ich hätte allein finanziell den größten Teil übernehmen müssen. Allein der Gedanke, dass die anderen quasi von mir abhängig gewesen wären, gefiel mir gar nicht.

Ich finde solche Abhängigkeiten zumindest denkwürdig und nicht zu unterschätzen.

Allein da können schon Probleme entstehen.

Nach wie vor ist es nicht ein von mir angestrebtes Beziehungsmodell, aber wenn sich sowas noch Mal ergeben sollte, würde ich es durchaus in Erwägung ziehen.

Eine Zweierbeziehung kann gut oder schief gehen und auf eine Dreierbeziehung trifft es genauso zu.

Jede Beziehung hat Vor- und Nachteile. Letztendlich muss jedes Paar für sich heraus finden, welches Modell das passende ist.

Geschrieben

Freundschaft plus mit einem Paar könntevielleicht eine Zeit lang funktionieren. Aber eine echte Beziehung mit emotionaler Tiefe nicht.

Geschrieben

MMF kann ich mir Vorstellen.

 Aber; einen liebt man meistens mehr !

Geschrieben

Für mich (m) persönlich eine sehr schöne Vorstellung. Mit einem zweiten Mann meine Frau zu verwöhnen, gemeinsam Freizeit verbringen, reisen im Wohnmobil ... aus meiner Sichtweise eine optimale Möglichkeit für (m)eine Frau. Aber bitte beachten; das ist meine persönliche Meinung. Ich würde mich über einen passenden Mann sehr freuen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jahrgang55:

Für mich (m) persönlich eine sehr schöne Vorstellung. Mit einem zweiten Mann meine Frau zu verwöhnen, gemeinsam Freizeit verbringen, reisen im Wohnmobil ... aus meiner Sichtweise eine optimale Möglichkeit für (m)eine Frau. Aber bitte beachten; das ist meine persönliche Meinung. Ich würde mich über einen passenden Mann sehr freuen. 

kann mich deiner persöhnlichen Meinung nur anschliessen

×
×
  • Neu erstellen...