Jump to content

Friendzone!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist schwer. Ich komm immer in die friendzone bei Frauen die mich interessieren. Nur mehr geht bei keiner . Frustrierend ist dann wenn die dann immer alle mal neue Freunde haben und selber hockt man dann immer allein Rum. Gut ich such mir dann manchmal neue Frauen wo es wieder genau gleich läuft
Geschrieben
Also ich hatte den Fall schon hab ihr dann meine Gefühle gestanden sie : (okay joa also eine Beziehung kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber bis was neues kommt können wir gerne vögeln ) also Versuch dein Glück bei mir hat es halb geklappt 😂 vil merkt sie ja dann auch beim sex wie viel du ihr bedeutest
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreekStalion:

Wie kommt man aus der Friendzone-Falle raus?

Was ist denn die Friendzone-Falle? Und was ist "rauskommen" für Dich: Weiter nur Freunde oder Beziehung?

Gefühle lassen sich nun mal nicht planen und üblicherweise auch nicht unterdrücken. Sollte man offen mit umgehen und drüber reden und zusammen eine "Lösung" finden.

Geschrieben
Wenn du sie wirklich liebst, sag es ihr. Und setzt alles auf eine Karte. Entweder sie erwidert deine Liebe und ihr werdet glücklich, oder eben nicht und das wars dann. Hab mut! Hat bei meiner ersten Freundin auch geklappt. Waren Bf's und irgendwann hab ich klartext geredet,wir waren 4 Jahre ein paar
Geschrieben
Das ist eine ziemlich verfahrene Sache aber du kannst sicher sein es wird nie wieder wie vorher. Da du sie regelmäßig siehst, hast du gar nicht die wirkliche Wahl, denn es für dich zu behalten hälst du gar nicht durch und sie würde es sowieso merken.
Geschrieben
Nie bist du da wirklich drin gibt's da kein entkommen.
Geschrieben
Denke auch... das beste ist: Karten auf den Tisch. Kann natürlich nach hinten losgehen. Viel Glück 🤟
Geschrieben

Oh Mann, ich finde es mutig, dass Du bereits mit ihr darüber geredet hast! Ist so einigen Schreiberlingen hier wohl entgangen.....😉

Es hilft wohl nichts, Du wirst Dir Deine Gefühle durch die Rippen schwitzen müssen. Tut weh, ist Mist, aber wenn sie durch Dein Outing nicht ohnehin schon auf Abstand geht, ist es der einzige Weg. Weiter Baggern bringt nichts! Aber lass Dich nicht zum Horst machen - den nächsten Möbelschleppdienst macht halt jemand anderes. Halte ein wenig Abstand, um Deiner selbst willen! Vielleicht merkt sie ja auch, dass etwas fehlt - und zwar nicht nur der Möbelrücker! Dann kannst Du neu ansetzen...... Gefühle können sich ändern und sind halt immer nur eine Momentaufnahme.😊

Ich kenne das von mir und auch aus dem Freundeskreis. Scheiß Situation, in der kaum mal einer gewinnt. Ich drück Dir die Daumen!😎

Geschrieben
Indem du dich mehr "wie ein Mann zum Daten verhälst " und weniger wie nur einen freund zu quatschen ! Die Frage ist, die ich mir auf deine stelle, stellen würde... Ist daa wirklich Liebe , oder nur bock auf sex mit ihr?! Eine schöne Freundschaft zu beenden, wegen einen fick , ist nicht unbedingt die beste Entscheidung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GreekStalion:

Kurz und knapp. Verliebt in beste Freundin. Wie kommt man aus der Friendzone-Falle raus?

Aus der "Friendzone-Falle" herauskommen ? 😳....wer ? Du oder Sie? ⬇️

vor 3 Stunden, schrieb GreekStalion:

Sie empfindet nichts weiter als Freundschaft. Bin wie ein Bruder für Sie!

Sie kommt da wohl nicht raus (...wenn ich den Begriff "Friendzone" richtig interpretiere) und Du bist da schon raus, da verliebt. 

Was soll man da für Ratschläge geben ? Entweder man findet gemeinsam einen Weg ( bei dem Du deine Gefühle halt unterdrücken musst) oder die Wege trennen sich. Denn ich glaube kaum, dass Sie irgendwann ihren "Bruder" lieben wird.

Geschrieben
ganz einfach, 10 Sekunden stark sein, wenn du Glück hast, empfindet sie das gleiche für dich, wenn du Pech hast, leider nein, ABER, wenn ihr wirklich so gute Freunde seid, bleibt es auch so, nur du bist dir sicher ;)
Geschrieben
Selbst die Situation damals gehabt. Wir waren viele Jahre lang befreundet. Irgendwann erfuhr ich von seinen Gefühlen. Dann wurde mehr daraus. Fast 2 Jahre waren wir ein Paar, dann stellten wir fest wie sehr unsere Zukunftspläne doch auseinandergingen. Wir haben uns im Guten getrennt. Doch seit dem keinen Kontakt mehr.
Geschrieben
Hatte ich auch mal und habe dann wirklich und ehrlich die Karten auf den Tisch gelegt. Ich bekam einen schmerzhaften, aber ehrlichen Korb. Befreundet sind wir immer noch, aber man was nun eben woran man ist und das da NIE was passieren wird.
Geschrieben

Da sie nicht mehr empfindet, gibt es für Dich nur zu lernen damit um zu gehen und die Verliebtheit wieder abflauen zu lassen. Oder Abstand von ihr halten wenn es anders nicht geht. Für mich blieb es damals als es vor kam beim Versuch das Verliebt sein zu unterdrücken und klappte nicht wirklich. Nicht mal als sie einen festen Partner hatte. Es war für mich irgend wann so unerträglich, dass ich den Kontakt komplett abgebrochen habe. In meinen Augen das beste was ich machen konnte. So war ich wieder frei und konnte mich auf neues einlassen.

Geschrieben

Was wäre denn, wenn sie insgeheim genauso denkt?

Spiel doch einfach mit offenen Karten und sag ihr: „Ich hab mich in dich verliebt“.

Dieser kleine aber feine Satz kann viel bewirken, klar es kann alles kaputt machen aber es kann auch alles hinhauen.

Alles andere ist in meinen Augen einfach nur Quälerei und macht dich nicht glücklich.

Geschrieben

Wenn du einmal gefriendzoned wurdest, dann kommst du da nie wieder raus 

 

Geschrieben

ich würde ihn fragen ob er mich heiraten will :x

Geschrieben

Also ich würde dir auch wie viele hier raten Abstand zu nehmen und hinzufügend will ich noch sagen, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, dass eure Freundschaft dann zerbrechen könnte, denn das ist sie bereits. Dadurch das du in sie verliebt bist, kannst du nicht mit ihr befreundet sein, da du halt einfach mehr als das willst und das wird sich auch erstmal nicht ändern, schon gar nicht wenn du sie dauerhaft um dich hast.

 

Zum Thema Friendzone...du bist nicht gefriendzoned worden, du hast "lediglich" einen Korb bekommen. Friendzone ist so ein Modewort, welches Männer benutzen um sich in eine Art Opferrolle zu bringen. Niemand zwingt dich dazu mit einer Person in einer befreundet zu sein, von der du mehr willst, ergo zwingt dich auch niemand in diese Friendzone, außer du hast selber Bock dort zu verweilen.

Geschrieben
Kommt mir bekannt vor. Zieht man sich zurück, ist sie extrem sauer, weil man sich nicht meldet. Geht man wieder auf sie zu, ist das auch nicht richtig. Man hat das Gefühl, dass man generell nur alles falsch machen kann. Ist sie betrunken, dann sagt sie öfters, dass sie einen liebt. Aber nüchtern will sie davon nichts wissen. Irgendwie ist es so, man kann nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Zum Selbstschutz werde ich da jetzt den Kontakt abbrechen.
Geschrieben
Ich glaube man kann da nur verlieren, es fühlt sich jedenfalls so an.
Geschrieben
Am 16.1.2020 at 10:07, schrieb GreekStalion:

Wie kommt man aus der Friendzone-Falle raus?

 

Am 16.1.2020 at 10:36, schrieb GreekStalion:

Haben schon darüber geredet. Sie empfindet nichts weiter als Freundschaft. Bin wie ein Bruder für Sie!

Gar nicht , akzeptieren was ist , ist Da mal angesagt . 

×
×
  • Neu erstellen...