Jump to content

Verstopftes Lymphsystem im Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ja hier Männer mehr als Frauen sind, mal ne Frage an die Männer.

Hat jemand Erfahrungen mit teilweise verstopfte Lymphsysteme im Penis und dessen Heilung?

Bitte nur sachdienliche Kommentare und keine Vermutungen

Geschrieben
Sachdienliche Kommentare könnte man von seinem Arzt des Vertrauens bekommen...
Geschrieben
Primäre oder sekundäre Verstopfung. Es gibt zwei Arten davon.einmal die Einlagerung von Wasser und die Lymphknoten und Verstopfung der blutbahn?
Geschrieben
Hatte das mal nach übermäßiger Benutzung nach einem schönem Hotel Wochenende 😄. Bin dann zum Arzt und dieser meinte nur ein paar Tage in Ruhe lassen und dann sollte die Lymphflüssigkeit wieder abfließen. So nach 2 Tagen war der beste Freund dann wieder normal. Ich würde dennoch zum Arzt gehen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sachdienliche Kommentare könnte man von seinem Arzt des Vertrauens bekommen...

Der gibt nur unzureichende Auskunft

Geschrieben
na wenn dir ein Arzt nicht helfen kann, wer dann ?🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb braunlage43:

Primäre oder sekundäre Verstopfung. Es gibt zwei Arten davon.einmal die Einlagerung von Wasser und die Lymphknoten und Verstopfung der blutbahn?

Ist das Lymphsystem = Blutbahn?

Eher ablagerungen. Sehr schmerzhaft bei Berührungen und beim Sex

vor 1 Minute, schrieb UngezogenAngezogen:

na wenn dir ein Arzt nicht helfen kann, wer dann ?🤔🤔🤔

Könnte ja sein, das jemand auch schon mal so was hatte und Tipps hat zur Heilung

vor 11 Minuten, schrieb Maex573:

Hatte das mal nach übermäßiger Benutzung nach einem schönem Hotel Wochenende 😄. Bin dann zum Arzt und dieser meinte nur ein paar Tage in Ruhe lassen und dann sollte die Lymphflüssigkeit wieder abfließen. So nach 2 Tagen war der beste Freund dann wieder normal. Ich würde dennoch zum Arzt gehen.