Jump to content

Fruehluelingsgefuehle?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's mir gut geht, ist zwischen den Ohren immer Frühling. Derzeit provoziert mich der Reiseführer Ostseeküste SH. Anfang März geht es zum Fischbrötchensuchen
Geschrieben
Komisch ich brauche auch ohne Frühling Sex... und auch im Sommer kuscheln ... Bin wohl so ein ganzjahr.. lieb haber
Geschrieben
Entstehen Frühlingsgefühle überhaupt, wenn es kein Winter gab? Obwohl, heute war es kuschelig warm, das war sehr angenehm
Geschrieben
Was denn für Gefühle? Kenne nur Wohlbehagen. Wenn die Frühlingssonne wieder auf die blasse Haut trifft und man aufpassen muss,das man sich nicht im Sonnenlicht in klein glitzernde Staubpartikel auflöst.
Geschrieben
Das einzige Gefühl zur Zeit ist: Scheiße ist das kalt draußen
Geschrieben
Ich habs befürchtet - die ganzen primitiven Rammler sind bald wieder aktiv und notgeiler denn je... Im Winter suchen sie ein warmes Nest und im Frühjahr rennen sie mit Ständer durch die Stadt (wenn man hier im Forum so liest, sind das einige). Mich beeinflusst keine Jahreszeit hormonell oder sexuell, aber ich werde auch nicht rattig, wenn ich nackte Haut sehe.
Geschrieben

Ich fahre gleich erstmal in die Therme, ich laufe noch im Wintermodus ;)

Geschrieben

Ich fallen vom Winterschlaf direkt in die Sommermüdigkeit den Frühling lass ich da aus

Geschrieben

Ich denke das es noch seine Zeit braucht, bis wieder viele „Liebestoll“ durch die Straßen rennen.

Die Tage sind noch nich so lang, so toll ist das Wetter auch noch nicht und es wird bestimmt auch noch wieder kühler. 

Doch Vorfreude, darf man ja haben 😉

Geschrieben

Ich finde es so nicht schön. 

Im Januar möchte ich es richtig kalt draußen haben, gerne auch mit Schnee (naja in Düsseldorf mit ein paar Flocken wenigstens). Im Januar möchte ich Schal und Mütze tragen müssen und mich auf den heißen Tee Zuhause freuen. Ich will richtigen Winter haben!!

Ich finde dieses Gezwitschere jetzt schon überhaupt nicht toll...und auch nicht, das schon Hasel und Erle fliegt (Hatschi)

 

Apropos die sogenannten Frühlingsgefühle...nee... Die kann ich das ganze Jahr über haben..

Geschrieben

ja komisch ...ich bin auch schon den ganzen Januar überaus rattig :sweat_smile:, wenn die Sonne raus kommt kribbelt es noch extremer um die Lenden ;)  ....wäre nett hier ein weibliches Wesen kennen zu lernen der es genauso geht :$

Geschrieben

Doch doch. Es beflügelt ungemein. Alleine die Aussicht, Frauen nicht mehr in dicken Wintermänteln zu sehen ;-) 

Geschrieben

Überschrift: "Fruehluelingsgefuehle"

 

Was für Dinger???

Geschrieben

Jetzt wo die Sonne rauskommt, ich könnte ja schon wieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fenster putzen :clapping:

Geschrieben

Ich bin der Frühling in Person....schlechtes Wetter gibt es niemals für mich....:P

Geschrieben

bald werden die ersten tulpen blühen .ich denke ständig an sex.

Geschrieben
Hallo, wir senden dir auf diesem Weg mal einen schönen Gruß aus Köln 😊
Geschrieben

Also die vögel in meinem garten... wollen noch gefüttert werden...

Geschrieben

ja absolut ...je näher das Frühjahr kommt , desto mehr Lust entwickelt man.

Eigentlich habe ich immer Lust, nur das Frühjahr und der Sommer bestärken diese Gefühle zusätzlich extrem :P

×
×
  • Neu erstellen...