Jump to content

Fruehluelingsgefuehle?


Klaudina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe das ganze Jahr über Frühlingsgefühle 🤩😘😍🤗😎
Geschrieben
Wenn ich,,,Vögel dann zwitschere ich noch ja😂😉😘
Geschrieben

Im Moment herrscht bei uns so viel Stress, dass keine "Gefühle" aufkommen. Hauptsache zusammenhalten und auf den Februar warten.

Aber auf dem Dach gegenüber sitzen schon die Möwen in der Nähe ihres Nestes, drei Monate früher als sonst....

Geschrieben
Ich habe Sommergefühle. Diese extreme Mega Geilheit, kommt bei mir nur auf, wenn mindestens 30 Grad sind. Den Rest des Jahres merke ich keine Unterschiede zu meiner Libido als sonst.
Geschrieben

ein wenig zapfig ist es dann doch noch in der Früh,

aber ansonsten kann es von mir aus gleich weitergehen mit dem Temperaturanstieg und dem Vögelgezwitscher ;)

Geschrieben

Ich habe das ganze Jahr über die selben Gefühle .Blöd oft so als Single , Frühling , Sommer , Herbst oder Winter . 

Geschrieben
Ich habe auch das ganze Jahr über Schmetterlinge in gewissen Regionen. Mal mehr mal weniger, aber ganzjährig. 🦋🦋🦋😉😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Der Frühling lockt.

Das verbiete ich derzeit all meinen Obstbäumen. 

Es ist absolut nicht wundervoll 

Geschrieben
Diese Gefühle sind bei mir immer da🤔....aber sie Sonne verbreitert sehr gute Laune 🤩
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Hamburg ist im Frühling einfach nur schön....

Wenn die Krokusse an der Alster aufspringen...

Am Stintfang die Sicht klarer wird über den Hafen....

Die Barkassen geschrubbt werden....und die Laune der Leute besser wird.

Ich mag den Frühling und liebe es dann mit den Rad lange Strecken zu fahren...

Das ist wie so ein Wintermantel der weg fliegt!

 

Manchmal denke ich dann sogar an SEX!!9_9

Geschrieben
Also ich habe Gefühle das ganze Jahr über, mit den richtigen Menschen hat jede Jahreszeit seinen Reiz 😎😎😎
Geschrieben
Von den Frühlingsgefühlen merke ich noch nichts 🙄🤷‍♂️
Geschrieben
Ich habe das ganze Jahr über " Frühlingsgefühle" ....aber wenn die Sonne lacht,ist alles noch viel schöner.
Geschrieben
Ich wünschte es würde wenigstens erst mal noch ein paar Wochen einen einigermaßen gescheiten Winter mit Dauerfrost geben. Sonst werden wir bald von Zecken und Co aufgefressen. Ohne Minustemperaturen verrecken die blöden Viecher nämlich nicht.
Geschrieben
Ich mag's auch kuschlig. Lust habe ich immer.. zu jeder Jahreszeit 😊
Geschrieben
Bei mir spielt die Jahreszeit dabei keine Rolle
Geschrieben
Ich mach das nicht von der Jahreszeit abhängig.
Geschrieben
Lust mache ich von der Jahreszeit nicht abhängig und habe auch nicht das Empfinden, dass es meine Partnerinnen jemals so handhabten. Schön ist es, Menschen in sommerlichen Outfits und Kleidern zu sehen, allerdings mag ich einen guten Winter mit Schnee und stehe eher auf regnerische Sommer, die in der Regel 25 grad nicht übersteigen. Damit man sowas aber erlebt, muss man mittlerweile nach Nordskandinavien ziehen. Kauft endlich Luftwärmepumpen, Fahrt Wasserstoffautos und esst weniger Tiere 👍👍👍 Danke für diesen Öko-Beitrag 😂
Geschrieben
Hab vorhin bei 15 Grad in der Sonne gesessen. Das war besser als Sex.
Geschrieben

Also das Wetter hat für mich keinen Einfluss darauf, wie meine Libido ist. Eher wie es möglich wäre diese aus zu leben.

Das momentane Wetter geht mir allerdings eher auf den Sack. Morgens friert man sich was ab und kann nicht genug an ziehen. Mittags müsste man alles wieder aus ziehen und am besten im T-Shirt arbeiten. Das ganze geht ganz schön auf meine Gesundheit. Entweder kalt oder warm, aber dieser Temperaturunterschied von morgens -5 Grad zu Mittags +17 Grad macht mich gerade fertig. Und so geht es wohl momentan vielen meiner Arbeitskollegen auch. Selbst im tiefsten Winter war die Krankheitsrate in unserem Betrieb nie so hoch wie momentan.

×
×
  • Neu erstellen...