Jump to content
rheinberg376

Was macht dich an ! Worauf reagierst du

Empfohlener Beitrag

rheinberg376
Geschrieben
Ein guter an mach Spruch? Oder doch eher ein nettes Gespräch?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

beides zusammen mit Augenmaß vermixt, gepaart mit einer Prise Erotik, ergibt eine gute Ausgangs Situation ;)

  • Gefällt mir 2
Vicky-
Geschrieben
Ich bevorzuge ein gutes Gespräch. Letzte Woche der Fred über Anmachsprüche ... na ja
  • Gefällt mir 1
Maex573
Geschrieben (bearbeitet)

Pizza :heart:

bearbeitet von Maex573
  • Gefällt mir 1
Mark220866
Geschrieben
oder ein "Fick Dich" für so ein blödes Thema!
  • Gefällt mir 2
schneeflöckchen
Geschrieben
heute ganz klar mein Bett 😴
  • Gefällt mir 4
redsector1969
Geschrieben
Hol mir ein Bier!
  • Gefällt mir 1
Sven1968
Geschrieben
Nette interessante Menschen, darauf reagiere ich mit einem Lächeln.
lupenrein69
Geschrieben
Ein wirklich guter Kaffee,ein angenehmer Morgenfick incl. Sekt zum Frühstück...^^
Hoppas66
Geschrieben
Humor.. Ausstrahlung.... ein frecher Blick... und dann erst ein ganz lockeres plaudern.... 😋
  • Gefällt mir 3
Anina1
Geschrieben

Ein gutes Gespräch im Vorfeld, kein "nettes" , ohne das Wort " Vorlieben" und im Nachhinein möchte ich um den Verstand gebracht werden.

  • Gefällt mir 5
rheinberg376
Geschrieben
Viele Ansichten... also ich bin mehr zurückhaltend und schüchtern aber selbstbewusst...
GernhardtReinholzen
Geschrieben
Ich sag immer ich hab schmutzige Wäsche zu hause. Das zieht an wie ein Magnet
Geschrieben
Ein spontaner, frecher Spruch. Danach ein süßes Lächeln und vielleicht eine erste - angeblich zufällige - Berührung.
  • Gefällt mir 1
Beam-Me-Up
Geschrieben

Ein guter Burger... ein gutes Steak. Sachen die mit Käse überbacken sind. :x Ein guter Fil... warte mal... darum geht es ja gar nicht. :P

Anmach Sprüche hab ich nicht drauf und bin auch selbst zu blöd dafür die zu deuten wenn mir mal eine einen Spruch um die Ohren haut. Stunden später fällt mir das erst auf, wenn ich zu Hause bin.

Mich machen Frauen an die Humor haben, mit denen man ein gutes Gespräch führen kann und dabei auch lachen kann, oder mal ernst sein. Doppeldeutigkeiten. 

  • Gefällt mir 2
FrauohneNic341
Geschrieben
"hast du lust auf ein schoenes frühstück".... Nette Frage fuer Abends
  • Gefällt mir 1
Mydate
Geschrieben
Auf jeden Fall ein nettes Gespräch, was man ohne Druck zu irgend etwas führt, sich dabei gegenseitig zum Lächeln bringen kann. Hat Sie dann noch Ausstrahlung 😊 ist es mehr wert als ein billiger Spruch. Na ja ... ich denke Sprüche klopfen mehr die Männer.
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Humor finde ich gut
  • Gefällt mir 2
viva1312
Geschrieben

Optisch (z.B. auf der Straße): ein netter Hintern (subjektiv)

Charakter: Intellekt

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
Gibt es gute Anmachsprüche?
  • Gefällt mir 3
Versuch-52
Geschrieben
Hallo Poppenteam...warum wird so eine Reaktion wie die von Mark220866 nicht gelöscht
  • Gefällt mir 1
rheinberg376
Geschrieben
Weil mich sowas nicht juckt ;)
Beziehung-35
Geschrieben
Eher die passenden Vorlieben...
Versuch-52
Geschrieben
Die Frage war nicht an dich gerichtet ok
×
×
  • Neu erstellen...