Jump to content

Outdoor im Winter


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Outdoor überhaupt nicht, egal welche Jahreszeit.......ich bevorzuge Indoor ,da muss ich auf keinen Spaziergänger oder sonstiges Rücksicht nehmen......bevorzuge das Bett,die Dusche,den Tisch .........usw
Geschrieben
Wenn man Bock hat sich eine Lungenentzündung sich zu holen 🤦🏼
Geschrieben
Wenn es heiß ist, spielt die Kälte eher eine untergeordnete Rolle
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pordoi2239:

Winter, draußen fällt Schnee

Wo? 

Geschrieben

IMG-20191022-WA0003.jpg

OK, hatte ich heute auch schon bei "ohne Worte" gepostet, aber passt halt zum Thema. Asche auf mein Haupt. 😐🙄

Geschrieben
+30 grad aufwärts 😅😅 kann man reden, aber bei teilweise Minusgraden? 🤔 Nooooooo
Geschrieben
Suche heute Nacht nackt in meinem Auto nach einen geilen fick einfach einsteigen und loslegen... Raum essen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pordoi2239:

Gibt es jemand, der sich vom Winter nicht aufhalten lässt und jetzt auch schon ein Erlebnis im Freien hatte? 

Natürlich. Im November und Februar immer. 
Problem ist immer nur, dass dazu ein Urlaub mit einer 5-stündigen Flugreise in den Süden nötig ist....

Geschrieben

pordoi2239

 

Ich hatte noch nie geilen Outdoor - Sex. Könnte natürlich auch an mir oder meinen Sex - Partnern liegen. Aber in meinem Leben ist es schon auffällig, dass der Sex im Bett, zu Hause, ohne Spanner - Stress, mit viel Sauberkeit und Bequemlichkeit, 100 % mal besser ist, als auf einem Autositz, hinter einem Baum oder auf einem Bahnhofsklo. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb badgirl01:

Letzte Woche erst im stillgelegten Sägewerk...egal, wie das Wetter ist...man macht sich halt gegenseitig heiß 😉

na das sägewerk zeigst du mir doch sicher auch mal:kissing_heart:

Geschrieben

Gestern beim Spaziergang (Wandererparkplatz oberhalb Heiligenrode) 

Sehr sexy fummeln und sie war nicht zu dick eingepackt - lecken, Flingern, blasen - perfekt 

LG

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 20:43, schrieb Lilith90:

Wenn man Bock hat sich eine Lungenentzündung sich zu holen 🤦🏼

Am besten nicht Atmen, wenn man derzeit draußen unterwegs ist und die Herzfrequenz höher steigt!:scream:

Geschrieben

Bei Kälte wird's halt nur n Quickie. 

Aber ich habe ein großes SUV und deshalb immer n warmes Schlafzimmer dabei...

Geschrieben

Man kann im entsprechenden Auto ja auch einfach die Rückbank umklappen. 🤷🏼‍♀️ 
bei Outdoor muss es, meiner Meinung nach, auch nicht komplett nackt ablaufen. Wenn die nötigen Körperteile freigelegt sind reicht das doch .. 🤣🥰 

 

und wenn man generell drauf steht, kauft man sich halt gleich mit dem Hintergedanken ein großes Auto. :)  
also ich hab mein Schlafzimmer immer dabei ☺️

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...