Jump to content
pordoi2239

Outdoor im Winter

Empfohlener Beitrag

Dick0909
Geschrieben
hatte nicht, aber wenn es sich ergibt ....irgentwie gehts ja fast immer.
  • Gefällt mir 1
38Klaus
Geschrieben
Gibt es!
licium
Geschrieben
Geht doch immer. Zur not im warmen auto..
Geschrieben
Ja klar, erst vorhin habe ich Outdoor einen Kaffee getrunken. War ein wahnsinniges Erlebnis 😀
  • Gefällt mir 4
robra60
Geschrieben
Wenn Frau mitmacht geht alles👍
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 3
robra60
Geschrieben
Hab immer einen Heizstab dabei 😂😂
  • Gefällt mir 3
Kadett0108
Geschrieben
selbst wenn Schnee fällt kann man doch draussen seinen Spaß haben. es sei denn wir haben minus 20 grad....
Krümelmonster-
Geschrieben
Alles unter 30 Grad ist zu kalt 🤷‍♂️🤗
  • Gefällt mir 3
Youngatheart53
Geschrieben
25 Grad sollte es schon sein. Sonst schrumpft mein Kleiner auf Zwergengròße und ist kaum noch zu sehen.
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Was soll ich draussen, wenn es drinnen viel gemütlicher und komfortabler ist? Mein "Erlebnis im Freien" beschränkt sich aufs spazierengehen, das reicht.

  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben
Ich mag Outdoor weder im Sommer noch im Winter. Ich steh eher auf den privaten Rahmen und hier muss ich auch keine Rücksicht auf die Temperatur nehmen.
  • Gefällt mir 3
Sklavesonja
Geschrieben
Hatte gestern Abend erst geilen Sex auf Parkplatz
  • Gefällt mir 3
sveni1971
Geschrieben

Achtung, dank Klimawandel erreicht man die Frühlingsgefühle nun schon im Januar, ein Fall für die Umweltschützer, stoppt die Erderwärmung, poppt klimaneutral :clapping:.

Also mir ist das so ziemlich egal, welche Jahreszeit ist, wir haben aber ein nettes Plätzchen daheim und können uns aussuchen, ob drinnen vorm Kamin oder draußen im Garten.

 

  • Gefällt mir 4
19hundert80
Geschrieben
@sveni.. Bravo zum dümmsten Kommentar des Tages. 👏
Taschenkanone
Geschrieben
Parkplatzsex hat Mann auch im Winter
  • Gefällt mir 2
Brockenhexxe
Geschrieben
Schnee und Kälte haben mich bisher nicht abgehalten meinen Spaß zu haben. Aber nur weil gerade eher Frühling ist, habe ich dennoch keine Frühlingsgefühle.
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Ich mag klirrende Kälte und viel Schnee.... wenn ich wandern gehe.... Bei Sex bin ich irgendwie der Indoor Genießer.... 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Im Frühling und Herbst ist Draußen am besten im Sommer ist es mir zu warm im Winter der Frau zu kalt.
Makromaus
Geschrieben
Ja hatte ich war Geil 😜
  • Gefällt mir 4
Heisszeit
Geschrieben
bei minus 20 Grad, war aber egal....danach ne fett Erkältung... war auch egal...ich war verliebt
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...