Jump to content

Anilingus


bad-bramstedt584

Empfohlener Beitrag

bad-bramstedt584
Geschrieben
Wer steht drauf? Wer bei wem?
Würde mich mal interessieren. Habe es aktiv gemacht und es war bei beiden schön 😜
Geschrieben
Hab es einmal erlebt, in 69, und war schon ein geiles Erlebnis
Geschrieben
ZA gerne aber nur mit ohne Haare und wenn Hygiene gegeben ist
Geschrieben
Zungenanal (Rimjob), hätte man auch mal dazu schreiben können, man muss nicht immer jedes mal googeln müssen. Wenn dann nur bei meiner Frau, bei anderen mache ich das nicht aktiv.
Geschrieben
Ich stehe sehr drauf. Am liebsten passiv, aber auch aktiv. Macht mich geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja leckt mich doch am Arsch, immer diese, mir unbekannten, Fremdworte. smilie_denk_58.gif

bearbeitet von Gegen-Gift
Icon Error
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:

Zungenanal (Rimjob), hätte man auch mal dazu schreiben können, man muss nicht immer jedes mal googeln müssen. Wenn dann nur bei meiner Frau, bei anderen mache ich das nicht aktiv.

Ernsthaft? Das muss man googeln?? 

Anus = After und lingere = lecken... kleines Latinum😁👍🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deinRichter:

kleines Latinum😁👍🤓

Du musst dich aber nicht schämen! :P....die Größenangaben sind hier fast alle nach oben gerundet! :joy:

PaarausRastattsucht
Geschrieben
Ich war auch mit meinem Latein am Ende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb deinRichter:

Ernsthaft? Das muss man googeln?? 

Anus = After und lingere = lecken... kleines Latinum😁👍🤓

Vielen Dank Herr Richter, du weißt das Latein eine tote Sprache ist und nicht alle hier sind Anwälte oder Ärzte. Ich gebe zu, ich hatte in der Realschule kein Latein. Herleiten konnte ich es dennoch, wollte aber nichts falsches schreiben, somit habe ich nachgeschaut. 

Tut mir leid, das es zu viel für einige ist ein Wort mehr zu schreiben und das eben auch dumme Menschen wie mich gibt.

 

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Ich hab das beim ersten Mal eher "ungeplant" gemacht. Hat sich dann so aus der Situation heraus ergeben, weil es einfach so "lecker" aussah. Davor konnte ich es mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, war dann aber sehr positiv überrascht... Hat uns beiden gefallen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Assassins84:

Vielen Dank Herr Richter, du weißt das Latein eine tote Sprache ist und nicht alle hier sind Anwälte oder Ärzte. Ich gebe zu, ich hatte in der Realschule kein Latein. Herleiten konnte ich es dennoch, wollte aber nichts falsches schreiben, somit habe ich nachgeschaut. 

Tut mir leid, das es zu viel für einige ist ein Wort mehr zu schreiben und das eben auch dumme Menschen wie mich gibt.

 

Hey, es war ganz sicher nicht meine Intention, zu sagen, du seist dumm. Falls das jedoch so rübergekommen ist, dann sorry dafür. 😉🙃

Geschrieben
Ich mag es sehr...vor allen Dingen, wenn ich dazu genötigt werde :-)
Geschrieben
Ich finde es ab und zu sehr erregend, so oder si herum, aber doch am liebsten aktiv bei meiner Partnerin :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

....du weißt das Latein eine tote Sprache ist

....genau genommen, ist sie die Sprache der Toten. halloween_smilie_140.gif

Da unterhält man sich mal kurz auf lateinisch und schon hat man wieder eine verlorene Seele geweckt. halloween_smilie_126.gif

Geschrieben
Hätte ich nicht grad eine Erklärung hier gelesen was das ist, hätte ich blöd fragen müssen danach... 🙄 Kann man es nicht einfach beim Namen nennen "Arschlecken"... Wem es gefällt soll es machen und Spaß dabei haben meins ist und wird es nie werden... 🤷‍♀️
Geschrieben

Mit einer Frau mag ich es aktiv wie auch passiv. Es ist ein sehr sensibler, empfindsamer Bereicht, also warum nicht.

Geschrieben

Ich stehe total auf Anilingus oder auf Rimming. Eigentlich bin ich ein erklärter Arschlecker und stehe dazu. Natürlich lasse ich mir gerne den Arsch tief lecken, aber ich lecke selbst gerne. Ein schönes Hinterloch ist einfach herrlich. Selbst der Geschmack und besonders der Duft törnen mich an. Ich mache auch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Sicherlich reizt mich einer schöner Frauen Hintern mehr, aber als Freund von MMF kann ich auch gut mal ein Männerloch lecken. 

Geschrieben

Was man aber bei der ganzen Lust auf Rimming nicht vergessen darf/sollte, ist die Tatsache, dass dabei Syphilis-Bakterien, Gonokokken und Chlamydien übertragen werden können. 🤓

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bad-bramstedt584:

Anilingus
Wer steht drauf? Wer bei wem?

Siehe diverse, sehr aktuelle Threads der vergangenen Wochen:

 

...und so weiter und so fort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Dachte Du bist Jurist, nun auch noch Mediziner?🙄

Dass ich Jurist sei, habe ich nie behauptet... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Dass ich Jurist sei, habe ich nie behauptet... 

Richter? ... schön, wenn man augenzwinkernde Beiträge so gut versteht, nicht! 😳

Geschrieben
Mache ich auch, aber nicht immer und schon gar nicht bei jedem.
×
×
  • Neu erstellen...