Jump to content

Brustfesselung/-bondage, Korsagebondage - Orgasmus durch Fesselung und Brust-/Nippelbespielung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist definitiv möglich. Genug und entsprechend stimuliert führen auch Nippelspiele zum Orgasmus. Geiles Gefühl! Einfach mal ausprobieren - gibt ja genug "Spielzeuge" ,die man mit dazu nehmen kann😁
Geschrieben

@BlaBla,

Ich will aber nicht alleine Sex haben... :sob:

 

vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Mann kann Frau so konditionieren das man einfach sich nur auf eine bestimmte Art anguckt und sie kommt... 

Da werde ich auch skeptisch und fände es spookie...

Geschrieben
Können ja gerne hier vergebene Männlein sowie weiblein aber ehrlich sollten sie sein und nicht Single angeben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Besonders bedenklich ist dein Hinweis auf deinen BDSM-Freund.   "konditioniert" was bedeutet das? JA - Genau - quasi "abgerichtet" - ANerzogene Reaktion. ist praktisch so wie bei dem Masslowschen Hund.

Der 'pawlowsche Hund' war ein Experiment und sowas kann man auch in der Sexualität, miteinander experimentieren. Kommen mitunter interessante Erkenntnisse bei heraus. Da muss man keine Angst haben oder Angst vor machen, sind ja alle mindestens so intelligent wie DU und intelligenter als ein Hund. 

 

Ich hatte zb die Ansage 'masturbieren bzw Orgasmus nur noch mit (Gas)Maske'. Gesagt, getan und die Zeit zog ins Land. Eines Abends dann die Ansage 'heute ohne (Gas)Maske'. War gar nicht so einfach für mich ohne diese mich auf meinen Orgasmus zu konzentrieren. Mein Kopf und ich haben sich konditioniert und er hatte die Idee zu diesem Experiment. Interessante Erfahrungen. Wer weiß, vllt komme ich in ein paar Jahren ohne Maske gar nicht mehr zum Orgasmus. Fänd ich schön bzw die Vorstellung kickt mich, denn ich selbst habe mich auf meine zwei Finger konditioniert, ohne die komme ich auch nicht zum Orgasmus. Somit könnte ich dann nicht mehr ohne einem Teil von ihm ... *hachtz*

 

Zum Thema: 

Versuch macht kluch :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

@spannend69

Zitat: "Aber was ist denn, wenn ich mich unbewusst selbst auf meine BW konditioniert hätte... Wäre vielleicht auch möglich... grübel"

 

Dann weiß ich nicht, was Du mit "Konditionierung" meinst.

 

 

Ich denke es geht um "Fixierung" die Einübung einer bestimmten Reaktion auf einen bestimmten Reiz...? In diesem Fall eben den Höhepunkt aufgrund des Reizes an den Brustwarzen/Brüsten? Ich hab mich ja selbst auch sehr oft dadurch stimuliert...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spannend69:

Ich will aber nicht alleine Sex haben... :sob:

Da werde ich auch skeptisch und fände es spookie...

Man kann doch auch zu zweit spielen😁😁😁😁ist dann noch viel schöner...

Geschrieben
Masochisten brauchen keine Penetration. Sie erhalten ihre Befriedigung durch denSchmerz.Und ja ,Orgasmen sind durch spanking bei mir durchaus möglich.
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

 

LG

MOD-Dreamer, Forenteam

Geschrieben
Ich versuche mal einfach nur sachlich zu sein Durch meine Ex Frau weiß ich das Orgasmen einfach nur so, also ohne direkte Stimulation des Lustzentrums, ausgelöst werden können. In ihrem Fall hing viel von der jeweiligen Tagesform und Situation ab. Sprich : wenn an dem einen Tag (um bei deinem Beispiel zu bleiben) ihr Orgasmus nur durch Nippel Folter ausgelöst werden konnte war das kein Garant dafür das es am nächsten Tag genau so klappte. Verstehe mich Bitte nicht falsch, ich will nicht sagen das eine bestimmte Person egal ob Frau oder Mann nicht immer und ggf täglich dadurch kommen kann. Meine persönliche Erfahrung ist nur das das was an dem einen Tag flescht nicht unbedingt am nächsten Tag auch funktioniert Wenn der Partner passt und vor allem das gegenüber sich völlig fallen lassen kann ist fast alles möglich. Dazu gehört aber vor allem Vertrauen und eine gewisse Art der innerlichen Verbundenheit... meinetwegen nennen wir es auch gerne "liebe". Ich persönlich habe mit besagter Ex Frau die Erfahrung gemacht das sie mich mit dem strap on genommen hat und ich dadurch ohne zusätzliche Stimulation gekommen bin. Ich denke ganz viel in solchen Momenten hängt mit der persönlichen und Inneren Verbundenheit zusammen. Was aber auch nicht heißen soll das man sich zu einem neuen Partner nicht ebenso hingezogen fühlen kann sondern lediglich das es ggf dauert bis man sich so dermaßen fallen lassen kann
Geschrieben

Vielen Dank @Hairylove für Deinen Beitrag, dem ich absolut folgen und in eigentlich allem zustimmen kann.

Am 14.1.2020 at 16:10, schrieb Hairylove:

Verstehe mich Bitte nicht falsch, ich will nicht sagen das eine bestimmte Person egal ob Frau oder Mann nicht immer und ggf täglich dadurch kommen kann.

Um das (all)tägliche Gelingen/Vergnügen geht es mir auch nicht sondern um die Möglichkeit und die Nachvollziehbarkeit bei einigen oder niemandem allgemein.

Aber es war schon interessant und auch schön zu lesen, dass ich da nicht alleine begeisterungsfähig für diese Art Lust zu ersehnen/erleben bin. 9_9

Geschrieben

Hm. Obwohl ich mich als Brust-Fetischisten bezeichnen würde, bringt es mir für mich rein gar nichts, wenn meine Brustwarzen bearbeitet werden. Sanft oder hart ist dabei wurscht - im besten Fall stört es mich nicht, wird es zu fest, empfinde ich es als unangenehm und abtörnend. Also bei mir eher grad das Gegenteil.

Allerdings hatte ich schon das Vergnügen, eine Spielgefährtin bis zum Höhepunkt zu bringen, nur indem ich ihre stramm abgebundenen (und dadurch prall und empfindsamer gewordenen) Brüste geknetet, gestreichelt und massiert habe ... natürlich auch unter Einbeziehung der Brustwarzen.

 

 

Geschrieben

@Malmoth Davon lebt ja solch Spielerei. Eine passive und eine aktive... seufz. Du musst es ja bei Dir nicht mögen, damit ein Schuh draus wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb spannend69:

@Malmoth Davon lebt ja solch Spielerei. Eine passive und eine aktive... seufz. Du musst es ja bei Dir nicht mögen, damit ein Schuh draus wird.

Das sehe ich auch so ;-) Ich habe viel Spass daran, wenn meine Gespielin es genießt ... 

 

Geschrieben

Einen sogenannten Nippelorgasmus gibt es durchaus, ich hatte schon mit einigen Damen Kontakt wo dies teil des Vorspiels war. Bei einigen ging das nur in Verbindung mit einer Vorführung, andere kamen so zwischen zwei "normalen" Akten. Ich selbst mag es etwas fester am Nippel gesaugt zu bekommen, es ist ein zusätzlicher Kick, ich glaube aber nicht das ich so zum Orgasmus kommen kann.

Meiner aktuellen sexpartnerin bringt es garnichts, turnt sie regelrecht ab, dafür kommt sie sofort wenn ich sie in der Armbeuge streichele. 

 

×
×
  • Neu erstellen...