Jump to content

Zärtlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Männer können genauso zärtlich sein und das wirklich genießen. 
Vielleicht vorher miteinander reden und auch offen sagen, dass man es lieber etwas zärtlicher haben möchte. 

Geschrieben
Eine Frau zärtlich zu streicheln oder massieren bevor es zum GV kommt ist doch mit das schönste überhaupt.
Geschrieben
Ich bin mit meinen Peitschen und Gerten oft sehr zärtlich. Das nennt man süßer Schmerz.
Geschrieben

Diese Erfahrungen kann ich nicht teilen, allein schon deshalb, weil ich nicht sehr viele Männer so intim kennen lernen wollte...

Ausserdem gehört für mich persönlich derartiges Geschmusi nicht oder nur bedingt zu einem Vorspiel. Meine jeweiligen Partner bestätigten mir das, ihnen fiel zum Teil auf das sie eben nachäfften, was von vorherigen Partnerinnen erwartet wurde, damit es überhaubt zum gewünschten Ziel kommen konnte...B|:smiley: Eine Umstellung fanden sie daher nicht verkehrt und nach dem sich daran gewöhnen, auch umso besser.

Was im EP beschrieben ist, ist für mich die Abteilung Kuscheln die natürlich wichtig ist, aber besser unabhängig vom Sex statt findet.

Geschrieben
Die meisten Männer wollen doch nur ficken!!! Was gibt Ihnen Berührungen, Zärtlichkeiten....der Schwanz denkt in dem Moment.
Geschrieben

@spannend69

Ich höre es immer wieder, dass Männer wenig mit Zärtlichkeit anfangen können oder es eher als „Mittel zum Zweck“ sehen.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da Zärtlichkeit mir sehr wichtig ist, egal ob aktiv, passiv oder vereint und nicht nur beim Sex!

Sicher kann es auch mal sein, dass man sich vor „Geilheit“ die Kleider vom Leib reist und es vorher vielleicht nicht so innige Zärtlichkeit gibt, doch zumindest danach.

Ich kann auch eine „Drecksau“ sein, gibt einiges was mir gefällt, kann aber auch auf Vieles verzichten, wenn es nicht auf „Gegenliebe“ stößt. Doch auf Zärtlichkeit kann und will ich nicht verzichten!

 

Geschrieben
Vielleicht liegt es ja an der Erektion, welche dem Mann suggeriert er muss jetzt die Frau penetrieren. Alles andere fällt dann hinten runter.
Geschrieben
Mmmmhhh.... Bei uns reicht es wenn ich ihn baumeln lasse.....und zack.... Ich denke zum Thema zärtlich sein ist nicht immer richtig auch nicht in dem Intimbereich fassen oder direkt den Busen.... Da denken viele oh Gott jetzt will er wieder und haben direkt keine Lust mehr.... Ich denke einfach der Frau zuhören sich mit ihr beschäftigen ihr Zeit schenken... Das öffnet Türen
Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an. Meist kommt meine Frau beim Vorspiel, so zärtlich bin ich.
Geschrieben
Es gibt genügend Frauen, die auch kein langes Vorspiel wollen. Also nicht immer von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Also ich gehöre da wohl eher nicht zu den Zärlichkeitenverweigerern! Für mich gehört kuscheln,küssen und ein ausgedehntes Vorspiel mit Finger- und Leckspielen zum guten Sex einfach dazu! Ohne komme ich da nicht so recht in Stimmung! Lg Frank
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bommelxxx:

Der erste Orgasmus kann gern durch ausgiebig zärtliches Streicheln, Lecken und Fingern sein...

Ich glaube mit Zärtlichkeit, meinte sie nicht Lecken und Fingern.

Man kann eine Frau auch durch Küssen und Streicheln zum Orgasmus bringen, auch wenn man den Intimbereich auslässt.

Ist es den für dich ok, wenn es „nur“ ggf. bei dem Orgasmus bleibt, sie danach nur schlafen möchte und du nicht zum Orgasmus gekommen bist?

Geschrieben
vielleicht solltest einfach die männer nach anderen kriterien wählen... 😆😆😆😆
Geschrieben
Oh ich habe hier jemanden kennen gelernt, der unendlich zärtlich ist. Ich würde ja glatt seinen Nick verraten, aber dann hätte er ja weniger Zeit für mich...obwohl ich würde es ihm schon gönnen und jeder Frau auch, er ist wirklich was besonderes.... LG an "nochenner" Deine Sabaar
Geschrieben
Bei mir kommt es auf die PartnerIn an manche wollen Zuneigung und Zärtlichkeit und andere wollen halt einfach hart und asozial geil gefickt werden … wenn man sich vorher bisschen austauscht weiß man als Mann eigentlich wie man die Sache angehen sollte also so ist es auf jeden Fall bei mir
Geschrieben
Also mein Süßer ist sehr wohl zärtlich, bevor es etwas härter zur Sache geht. Gute Mischung. Ich leihe ihn gerne mal her ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Basti1016:

Hallo,

ich muss sagen ich liebe das Vorspiel ich freue mich sehr die Frau zu streicheln zu lecken auch gerne bis zum Schluss. 
für mich ist das Vorspiel wichtiger als der reguläre Akt.  
Liebe Grüße 

„Vorspiel“.... gehört doch alles zum Sex! 

Wie ich gerade schon schrieb, ich denke nicht das die TE, mit Zärtlichkeit, „lecken“ meint.

Höre halt oft, das einige Männer zu schnell in den Schritt oder die Brüste gehen, bevor die Frau soweit ist. Daher grenze ich hier das „Lecken“ erstmal aus.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich kenne Männer denen ist das Vorspiel, inkl. der Streicheleinheiten wichtiger als 10 Minuten Schwanz reinstecken.

Gleicher Mann hat aber auch gerne einfach nur mal den schnellen Sex

Frau kann mit Mann reden und ihm mitteilen was sie sich wünscht, in der Regel geht Mann dann auch darauf ein

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es dir schwerfallen wird, nen Kerl zu finden, der auch Zärtlichkeiten austeilt/einfordert.

 

Wenn es nicht zu Zärtlichkeiten kommt, kann das ne Menge Gründe haben...

Ficken ohne Sympathie geht... Kuscheln nicht oder

Kuscheln erzeugt Bindung... vielleicht möchte er genau das vermeiden ...

 

gibt bestimmt noch andere Gründe aber grundsätzlich sehnen sich die meisten Männer/Frauen schon nach Nähe.

Geschrieben

Wenn es so sein sollte, dann ist es so. Bin nicht der Typ, der auf seinen Orgasmus besteht. Ich mag es halt, sie auf diese Art auch zum Orgasmus zu bringen. Und wenn der für sie geil war, bin ich mehr als zufrieden und sie darf auch gern müde sein und schlafen. (Irgendwann wacht sie ja wieder auf!😉)

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube mit Zärtlichkeit, meinte sie nicht Lecken und Fingern.

Man kann eine Frau auch durch Küssen und Streicheln zum Orgasmus bringen, auch wenn man den Intimbereich auslässt.

Ist es den für dich ok, wenn es „nur“ ggf. bei dem Orgasmus bleibt, sie danach nur schlafen möchte und du nicht zum Orgasmus gekommen bist?

Ja, es ist für mich okay. Ich bin nicht der Typ, der auf seinen Orgasmus besteht. Ich mag es total, sie auch auf diese Weise zum Orgasmus zu bringen. Und wenn der für sie geil war und sie danach müde ist, darf sie auch gerne schlafen. (Irgendwann wacht sie ja auch wieder auf 😉)

Geschrieben
Eignet sich nicht für Verallgemeinerungen Wie auch der Chat zeigt: es gibt bei Frauen als Rezipienten die eine wie die andere Tendenz - und bei Männern ebenfalls entweder bevorzugt rasches Penetrieren oder eher ausführlich Zärtlichkeit oral streicheln massieren. Entscheidend ist doch das Zusammenspiel der Partner in ihren Vorlieben. - Für mich persönlich ist - ggf altersbedingte Reife - das gelassenere ausführliche Verwöhnen deutlich an die Stelle des eigentlichen Aktes getreten, ja hat ihn teilweise „ersetzt“.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BunterHunt2003:

immer diese Pauschalurteile..... 🤤

Keinesfalls... lediglich meine pers. Erfahrungen mit EUCH! :P

vor 21 Minuten, schrieb Robin246:

Es gibt genügend Frauen, die auch kein langes Vorspiel wollen. Also nicht immer von sich auf andere schließen.

Hab ich auch garnicht! Ich schrieb sehr viele, NICHT alle und das ist das, was mir persönlich aufgefallen ist! :P

Muss leider kurz weg... Danke für die rege Teilnahme von Euch. :kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...