Jump to content
spannend69

Zärtlichkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört das dazu ohne wäre für mich ein no go
  • Gefällt mir 1
Angiee
Geschrieben
Ist nicht meine Erfahrung
  • Gefällt mir 4
Angiee
Geschrieben
Vielleicht mal andere Männer? :-)
  • Gefällt mir 4
Froschkönig74
Geschrieben
Es kommt doch immer auf die Situation an. Manchmal passt Zärtlichkeit nicht. Ich bin persönlich sehr zärtlich, das aber auch sehr häufig nach dem eigentlichen Sex. Aber auch als Vorspiel find ich das als sehr schön.
Geschrieben
😳
dragon60
Geschrieben
Ich gebe Dir recht, ein gutes Vorspiel ist das Wichtigste, nur bei einem guten Vorspiel kann man und Frau sich fallenlassen und genießen 👍😃🤗
  • Gefällt mir 1
Beam-Me-Up
Geschrieben

Gehört für mich auch dazu. Also die Mischung macht es. Immer nur ausgiebige Zärtlichkeiten sind auf Dauer auch langweilig. 


Aber du hast dann wohl bisher immer die falschen Männer gefunden. 

  • Gefällt mir 2
Bommelxxx
Geschrieben
Der erste Orgasmus kann gern durch ausgiebig zärtliches Streicheln, Lecken und Fingern sein...
  • Gefällt mir 4
DersiebteSinn
Geschrieben
Zärtliche Dominanz 😊
  • Gefällt mir 2
Magmollige383
Geschrieben
Also ich finde das überhaupt nicht unmännlich und eigentlich ist es gerade dieses Spiel des Küssens und der Berührungen was Sex erst zu dem macht was er (zumindest für mich) ist. Wenn man Sex nur auf das rein Mechanische reduziert, wird er langweilig und farblos! Viele Männer möchten das anscheinend gern so sehen weil sie sich für harte Machos halten, dabei sind sie wenn sie sich selbst der Magie des Sex berauben, nur ganz arme Würstchen ;)
  • Gefällt mir 2
Basti1016
Geschrieben

Hallo,

ich muss sagen ich liebe das Vorspiel ich freue mich sehr die Frau zu streicheln zu lecken auch gerne bis zum Schluss. 
für mich ist das Vorspiel wichtiger als der reguläre Akt.  
Liebe Grüße 

  • Gefällt mir 1
purzel53
Geschrieben
Kann sein das du auf die falschen Männer reingefallen bist? Ich finde es das Beste am Sex überhaupt......ich kann stundenlang Küssen....Streicheln......und alles was dazu gehört....ja...dieses Reinstecken ist mir gar nicht so wichtig. Klar entsteht dadurch Nähe....mehr als durchs reinstecken......und .... das ist ja das was ich will.....reinstecken und rammeln kann ich auch sonstwo....... Ich finde das nicht unmännlich und erst recht nicht langweilig.......sondern ehrlich und total spannend.
  • Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben
Ich ziehe Sex mit ausgiebig em zärtlichen Vorspiel auch vor
Dick0909
Geschrieben
ich bin ganz bei dir ....und nicht nur vor dem Sex sondern immer und überall wo es machbar ist.
  • Gefällt mir 1
0Wuppertaler0
Geschrieben
Mhhh gibt genug die es auch zärtlich wollen das größere Problem ist die Entfernung
Norder1980
Geschrieben
Da muss ich auch mal was dazu sagen: du hast dich eben auf die falschen Typen eingelassen. 😉 Ist eben nicht jedermanns Ding sich auf einen quasi „fremden“ Menschen einzulassen. Ich denke das liegt zu 95% an der eigenen Unsicherheit.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich liebend gerne Zärtlichkeiten austausche. Egal ob es streicheln oder küssen oder auch mal leicht knabbern ist. Mann sollte merken was Frau schön findet. Und wenn sie es genießt ist doch das "reinstecken" umso schöner.
  • Gefällt mir 1
Lucanus
Geschrieben
kann nachvollziehen, was du schreibst - nach meiner erfahrung gibt es nur allzu viele (bi)männer, denen es genügt, sich an ner ecke zu treffen, hose auf... das beste stück raus... hurtig abgreifen/-blasen... hose zu...
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Also ich sehe dass genau umgekehrt. Ich lerne tatsächlich nur lengweilige Schmuse-Männer kennen. Für mich ist das ja gar nichts . Ganz besonders dieses Geschmuse nach dem Sex... ich hatte gerade lange intensiven Körperkontakt mit dieser Person, da will ich doch jetzt meine Freiheit genießen er...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Manche können das,manche nicht. Da hilft nur drüber reden.... wenn man den Mann denn wiedersehen will 😉. Bei nem ONS ist mir das persönlich nicht so wichtig. 

  • Gefällt mir 1
Peterpan333
Geschrieben
Keine Ahnung was du meinst! Für mich persönlich gibt es nicht geileres als sich gegenseitig heiß zu machen! Bis kurz vorm platzen... Da wird das reinstecken zur Nebensache 😉
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...