Jump to content

Äger im alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Nimm dich mal ein bisschen zurück, das würde dir gut tun!

Danke, ich weiss selber ziemlich genau, was mir gut tut. Und würdest du genau lesen, könntest du erkennen, dass ich dir nicht an den Karren fahren wollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

...würdest du genau lesen, könntest du erkennen, dass ich dir nicht an den Karren fahren wollte.

Bist du aber. Auch und gerade, wenn ich “genau” lese.

Geschrieben
Moin, sei froh dass es vorbei ist - lass lieber die Sektkorken knallen und geniesse die Freiheit. So wie Du was schilderst, warst Du kein Partner, sondern nur ein Spielzeug für gelegentlichen Zeitvertreib.
Geschrieben

ich würde ihr zeigen wo die Bushaltestelle ist, von wo der Bus nach Hause geht und ihr Alles Gute mit auf den Weg geben ;)

Geschrieben

Ich möchte dir einen Rat von Herzen an dein Herz legen. Bezeichne sie fortfolgend als folgendes: NÄRRIN!

Dieses Wort ist sehr resolut und in fast jeder Situation der rechte Schritt um ein Argument in deinem Sinne zu entscheiden. Besonders wenn es um solch ein vermaledaites Frauenhaus geht.

Geschrieben
Es liest sich ja gruselig, was Du so alles nicht durftest. Sicher, das sie überhaupt jemals jemanden von Dir erzählt hat? Ganz ehrlich - Sei froh, das Du die los bist!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Was für krasse Ansichten! 😳

Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann doch auch wenn er gelegentlich DW trägt.

 

Auch in einer Beziehung gibt es einen Rest Privatsphäre. Wenn er beginnt, sich für DW zu interessieren, muss er es ja nicht sofort mit seiner Partnerin teilen. Ehrlichkeit schließt Geheimnisse nicht aus. 

Spontan fällt mir dazu das Wort “übergriffig” ein...

Es gibt Dinge im Leben, mit denen ich nicht klarkommen wenn es meine Partnerschaft betrifft. 

 

Das tragen von Damenwäsche und Bi beim Mann 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb martin387:

Bitte sagt ihr mal was dazu was ihr mit so ein frau machen würde wenn die das auch so it euch machen würde.

Die hättest Du besser schon zum Teufel gejagt, bevor Deine Abhängigkeit losgegangen ist.

Es widerstrebt mir einfach, so etwas eine Beziehung zu nennen.

Da Du Dich bereits abgemeldet hast, ist es Dir hoffentlich selbst schon gedämmert.

Geschrieben
Das schon schräg. Wenn Partner dann immer und nicht nach Lust oder Laune. Gut die DW ist jedem seine Sache, wer es mag 🤷‍♂️bitte. Aber dich so gering schätzen lassen muss echt nicht sein. Sorry aber sei froh! Sie ist dein Selbst Zweifel nicht wert!
Geschrieben
Kann ich gut verstehen 13 Jahre zusammen und du hast ihr was verheimlicht. Nach so langer Zeit müsste man doch offen miteinander umgehen Vertrauen haben In diesem Fall hast du Sie verletzt und dss nicht wenig. Das bedeutet du könntest noch einige Leichen im Keller haben
Geschrieben
Naja, als Affäre muss man eben auf Familienfeste verzichten. Auch zu Hause in der Mitte des Ehebettes bist du wohl eher nicht gern gesehen...😂
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 18:02, schrieb Gentleman-1309:

Scheiß auf sie Martin.

Kann er ja nicht, sie ist ja nicht mehr da :see_no_evil:

Geschrieben

.

Wäre der TE schon vor 12 Jahren zu ihr ehrlich gewesen, hätte er nicht 13 jahre seines Lebens verschwenden müssen...lachi

Oh - der ist ja schon weg vom Fenster - war das auch wieder die Ex???...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...