Jump to content

Äger im alltag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich habe mal ein frage an euch .

ich war 13 jahr mit mein Freundin zusammen und vor ein jahr hat sie schluss mit mir gemacht nur weil ich ihr es nicht gesagt habe das ich ab und zu dw sachen tragen ist das ein grund darum schluss zu machen .

in den 13 jahr wo ich mit meiner Ex-Freundin zusammen war dürfte ich erst das erst mal nach 8 jahr zu ihr mit nach hause und ich darf auch nicht mit zu den feier in ihr famiele egal was für sachen da waren  ich durfte nicht mit und ich durfte auch nicht bei ihr mal über nachten oder so .

Bitte sagt ihr mal was dazu was ihr mit so ein frau machen würde wenn die das auch so it euch machen würde.

LG.Martin

  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Ihr seid seit einem Jahr getrennt. Warum stellst Du Dir jetzt noch solche Fragen? Sie scheint nicht wirklich zu Eurer Beziehung gestanden zu haben. Wenn mein Freund DW tragen würde, wäre er aber auch nicht mehr mein Freund.
  • Gefällt mir 5
4used
Geschrieben
So ist das leben eben, entweder man ist Mann oder nicht. Tröste dich du bist nicht alleine ,der deswegen Singel ist
Beam-Me-Up
Geschrieben
Wenn das schon über ein Jahr her ist... ist es da nicht Zeit los zulassen? Was hilft es dir wenn du jetzt antworten hier dazu bekommst. Generell klingt das alles sehr "speziell", was ihr da hattet. Das es 8 Jahre gedauert hat bis du zu ihr nach Hause durftest... irgendwie... keine Ahnung. Ich hätte das nicht mal ein Jahr mitgemacht. Und zu der Tatsache das du DW Sachen trägst, klar ist das ein Grund Schluss zu machen, wenn die Gegenseite damit so gar nichts anfangen kann. Hängt doch von der Toleranz Grenze der anderen Seite ab. Ganz ehrlich scheint das beste für dich zu sein das es vorbei ist.
Königinkh
Geschrieben
Für dich selbst einen Coach suchen zum Rückgrat aufbauen und Selbstwertgefühl entwickeln. Warst du ihr Freund oder Schosshund?
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Wenn sich jemand für mich schämt und ich nicht dorthin darf, werde ich mich wohl diesen Menschen abwenden Punkt und dass deine Partnerin dich verlassen hat, weil du Damenwäsche trägst... finde ich völlig in Ordnung. Es steht halt nicht jeder darauf und wenn Sie damit nicht zurecht kommt ist es völlig in Ordnung dich deswegen zu verlassen Punkt vielleicht solltest du einfach mal von Anfang an lernen ehrlich zu sein in einer Beziehung.
  • Gefällt mir 2
der_fuxx
Geschrieben
Sicher das es deine Freundin war? Klingt zumindest nicht nach einer ausgewogenen Beziehung. Aber andererseits hat man es auch nicht besser verdient wenn man so mit sich um springen lässt.
  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb martin387:

was ihr mit so ein frau machen würde 

Was'n das für ne Frage? Sie ist deine Ex, seit einem Jahr. Was willste mit ihr machen? 🙄

  • Gefällt mir 2
RedBeard-MV
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

...dass deine Partnerin dich verlassen hat, weil du Damenwäsche trägst... finde ich völlig in Ordnung....

...vielleicht solltest du einfach mal von Anfang an lernen ehrlich zu sein in einer Beziehung.

Was für krasse Ansichten! 😳

Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann doch auch wenn er gelegentlich DW trägt.

 

Auch in einer Beziehung gibt es einen Rest Privatsphäre. Wenn er beginnt, sich für DW zu interessieren, muss er es ja nicht sofort mit seiner Partnerin teilen. Ehrlichkeit schließt Geheimnisse nicht aus. 

Spontan fällt mir dazu das Wort “übergriffig” ein...

  • Gefällt mir 4
schneeflöckchen
Geschrieben
Sie stand nie zu und hinter dir. Ich bezweifle das es Liebe war. Sehr traurig. LG
  • Gefällt mir 4
RaumLübeck
Geschrieben
Also wenns so ist bist du einer der Fälle von vielen obwohl es meistens Frauen betrifft zb die geschlagen werden und sich nicht trennen oder zu ihm zurück kehren Es ist mir rätselhaft wie man sich sowas antun kann wenn man eine Freundin oder einen Freund hat sprich was festes geht dies mit das das man alles teilt bei den anderen Geschichten wie offene oder F ➕ und so sieht es meist etwas anders aus aber ganz ehrlich sry aber warum macht man sowas mit wenn es nicht ganz läuft entweder redet man mit einander oder man trennt sich und sucht sich was besseres ganz einfach
SkyFly
Geschrieben
Es wirkt so, dass sie dich nicht geliebt hat, eher benutzt für was auch immer und was ich am traurigsten finde, du warst ihr peinlich und du hast das 13 Jahre lang mit gemacht. Dein Leben, lerne es abzuhaken und lass dich auf sowas nicht mehr ein. Das hat kein Mensch verdient.
  • Gefällt mir 2
Brockenhexxe
Geschrieben
Was du beschreibst hat, in meinen Augen, nichts mit einer Beziehung zu tun. Du warst ihr Betthäschen oder vielleicht hat sie dich noch in anderen Dingen ausgenutzt. Aber da sie dich versteckt hat, hat sie dich wohl gar nicht geliebt. (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) Das du dir das 13 Jahre gefallen lassen hast kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und erst recht nicht, warum du dir, ein Jahr nach der Trennung, noch Gedanken darüber machst.
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb martin387:

Bitte sagt ihr mal was dazu was ihr mit so ein frau machen würde wenn die das auch so it euch machen würde.

Ganz schnell und ganz weit weglaufen!
Das liest sich nicht wie eine "gesunde" Beziehung...sie hat wohl einfach mit dir gespielt und dich ausgenutzt.
Dein DW-Fetisch war evtl. für sie auch ein willkommener Grund um die Sache zu beenden.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Tja Leute finden die banalsten Gründe um Schluss zu machen warum also nicht auch bei so einer Sache? Wen sie damit nicht klar kommt musdt du das akzeptieren auch wens weh tut.
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann doch auch wenn er gelegentlich DW trägt.

Das mag ja gelten, wenn deine Freundin DW trägt. Würde das meinem Partner einfallen, hätten wir ein echtes Problem.

 

vor 31 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Auch in einer Beziehung gibt es einen Rest Privatsphäre.

Aber nicht, wenn es um Sexualität und alles geht, was damit zu tun hat!

Das war für mich keine Beziehung, sondern ein Albtraum. Sei froh, dass es vorbei ist, @martin387

bearbeitet von SevenSinsXL
rundesweibsbild
Geschrieben
Und jetzt hat er sich gelöscht, weil er mit den Antworten nicht klar gekommen ist?
  • Gefällt mir 3
Sweet-Silence
Geschrieben
Ach wie ich sowas hasse.. erst fragen dann löschen 🤦‍♀️🤦‍♀️
  • Gefällt mir 4
RedBeard-MV
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

DW... Würde das meinem Partner einfallen, hätten wir ein echtes Problem.

Wenn Frauen Männerhemden tragen oder die Latzhose von IHM beim Renovieren, ist es sexy. Aber wenn er DW die trägt...

 

vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Auch in einer Beziehung gibt es einen Rest Privatsphäre. vs. 

 Aber nicht, wenn es um Sexualität und alles geht, was damit zu tun hat.

Haben Hämorrhoiden eigentlich auch mit Sex zu tun? 🤔 Nur so als Beispiel...

Wenn ich z.B. einen neuen Penisring erstmal selbst ausprobieren will, ist das doch mehr als legitim. 

Und wieder kommt mir “übergriffig” in den Sinn...

vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ach wie ich sowas hasse.. erst fragen dann löschen 🤦‍♀️🤦‍♀️

Ok, ihr könnt den Thread zu machen 🤣

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedBeard-MV:

Wenn Frauen Männerhemden tragen oder die Latzhose von IHM beim Renovieren, ist es sexy. Aber wenn er DW die trägt...

Du bist sicher nicht so dumm, wie sich das gerade liest.

vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Haben Hämorrhoiden eigentlich auch mit Sex zu tun? 🤔 Nur so als Beispiel...

Wenn es um Analsex geht- sicher.

vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Wenn ich z.B. einen neuen Penisring erstmal selbst ausprobieren will, ist das doch mehr als legitim. 

Natürlich. Aber wenn du deinen Spaß nur noch mit deinem Ring hast und ihm einen Namen gegeben hast, dann nicht.

Schottti
Geschrieben
Sei mal froh das du sie los bist...aber du bist ja jetzt auch weg!👍
RedBeard-MV
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du bist sicher nicht so dumm, wie sich das gerade liest.

Nimm dich mal ein bisschen zurück, das würde dir gut tun!

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn es um Analsex geht- sicher

Eben nicht. Es ist sein Arschloch, nicht eures.

 

vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

...wenn du deinen Spaß nur noch mit deinem Ring hast und ihm einen Namen gegeben hast, dann nicht.

😂 Schön gelacht! 😂

Da hast du Recht!

×
×
  • Neu erstellen...