Jump to content

Treffpunkt für Paare.


Fabian36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bekannter von mir hatte eine normale Sauna. Einmal im Monat machte er geschlosse Gesellschaft. Da braucht man keine extra Konzession für.
Geschrieben
Dann suche mal grade im Osten Deutschlands da ist das recht dünn gesät
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 12:48, schrieb Fabian36:

Hallo liebe Gemeinde.

Ein Freund von mir betreibt ein Hotel im Harz und überlegt es für Paare zur Verfügung zu stellen.

Folgende Konstellation:

Die Paare mieten sich ein und hängen ein Schild an die Tür, wenn es PT wünscht.

Was haltet ihr davon? 

Vielen lieben Dank für die Hinweise.

Ich werde sie weitergeben und mal schauen, was passieren wird.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 12.1.2020 at 18:26, schrieb Creampies:

Wir wären dabei... wenn es nicht der Harz wär.

Es gibt doch auch super parties im club nur für Paare!!!

 

Vll wäre das was für euch ;)

Geschrieben

Da das Thema wieder von den Toten erweckt wurde: Wenn, müsste sicher etwas mehr möglich sein. Ein gepflegter Wellnessbereich mit FKK-Pool, nicht zu heißen Saunen und ein, zwei frivole Bars, die nicht vordergründig als Swingerzone gelten. Und ich würde mir Gedanken machen, warum Paare nicht auch einen Freund mit aufs Zimmer oder an die Bar einladen können sollen. 

Und bevor er damit anfängt, würde ich ihm mal einen Urlaub in der Village Naturiste von Cap d'Agde empfehlen, um Inspirationen zu sammeln. Wenn er einen nicht einsehbareen Außenbereich hat, bietet sich auch ein Außenpool an (bevorzugt FKK) und eine durch Strauchgruppen unterteilte Liegewiese für den Sommer.

Der unterschwellige Bereich, gerade so eben noch nicht als Swingerclub durchzugehen, könnte ziehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...