Jump to content

ANAL M/F


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn du nichts siehst, hörst und den Hintern nicht ertasten kannst, worin sollte der Unterschied bestehen?

Tja meine Lieben.... wer hat den schon mal Mann und Frau in Arsch gefickt? Ich kann nur sagen das es einen Unterschied gibt. Der Mann ist enger. Bei der Frau liegt die Haut der Vagina direkt an und wenn in der Muschi nicht jemand gleichzeitig zugegen ist fühlt es sich ganz anders an. 

Geschrieben
Ich denke mal arsch ist arsch ... alles andere ist ne reine Kopfsache
Geschrieben
Kann keinen Vergleich ziehen. Denke aber mal, dass es da keinen Unterschied an sich gibt. Ausser der Kerl ist mega behaart am Allerwertesten ;)
Geschrieben
Zwischen Frau und Mann - nein? Aber zwischen Kiste und Kiste, bei manchen hämmerst du rein, da -pppuuuhhhh- kommt man ruckizucki. Und manch andere, da ist es irgendwie weniger geil
Geschrieben

Das Auge fickt mit und wie gesagt der rest findet im Kopf statt .

Geschrieben

So pauschal kann man das nicht sagen ,im Arsch fand ich es immer geiler

Geschrieben
Ich habe Mal gehört, der Arsch von M ist eher wie ein Schlitz, der von W eher wie ein Loch. Kann da nur selbst noch keinen genauen Vergleich ziehen ;)
Geschrieben
der einzige Unterschied ist das ein Po von einer Frau immer besser aussieht
Geschrieben
Na wesentlich enger ist ein kleiner zierlicher Arsch oder nicht? Dann natürlich ob er oder sie es genießt oder verkrampft hehe
Geschrieben
Bestimmt nicht. Ist ne kopfsache. Fer eine findet männer und/oder frauen erotisch und andere nur frauen
Geschrieben
Der Anus ist in seiner Funktion gleich, aber das drum herum wird es nicht sein und somit wird der fick auch anders sein, da Menschen eben nicht zuvergleich sind.
Geschrieben

Das wäre doch mal ein schönes Spiel für den nächsten Swingerclub.

Dem Mann werden die Augen verbunden und bei jedem analen Akt muss er raten ober er in einem Mann oder in einer Frau steckt.

Geschrieben
Vielleicht probierst du es einfach mal aus...💁🏼‍♂️
Geschrieben
Ist ein weibliches Arschloch anders als ein männliches... ??? Ich glaube Nein... ;-)
Geschrieben
Wie jede Muschi anders ist, wird wohl auch jedes Arschloch anders sein. 🧐 Ähm aber einen Mann beglücken würde ich trotzdem nicht! 😝
Geschrieben
Ist alles dasselbe🤟 Und macht beides gleichermaßen Spaß
Geschrieben
Wenn es dunkel ist sind bestimmt alleArschlöcher gleicg
Geschrieben

Wenn in der Vagina zeitgleich auch ein Schwanz steckt dann fühlt es sich bestimmt anders an als bei einem Mann. Wenn dann noch zeitgleich ein Schwanz in Deinem eigenen Hintern steckt wird das Gesamtgefühl äh wie soll ich das sagen... 😳sein.

Geschrieben

mit meinem kurzen halbsteifen fickich nicht und beim leckenbevorzge ich ein Frauen arschloch leider gibt's für mich keins daher leck ich auch männer

Geschrieben
Glaube auch Arsch ist arsch :). Nur die Optik macht den unterwchied
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas0041:

Glaube auch Arsch ist arsch :). Nur die Optik macht den unterwchied

Jep... und die Geräuschkulisse... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...