Jump to content

Reif+erfahren oder lieber jung+knackig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lustvoller-Liebhaber Weil Du mich m. M. n. völlig aus dem Zusammenhang zitiert hast und es somit m. M. n. überflüssig war. Abgesehen davon empfehle ich, andere Meinungen zu akzeptieren, wenn Du hier nach Meinungen fragst. 🙄 So, und jetzt allen noch ein schönes Wochenende!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb der_fuxx:

Komisch. Ich lese immer das reife Damen keinen Bock auf jüngere Kerle haben, wenn man den Postings glauben schenken mag.

IMMER ist mir zwar nicht aufgefallen, aber in verschiedenen Themen hier im Forum schien es - meiner Meinung nach maximal ca. 10 : 90, dass Frauen auf jüngere stehn.

vor 21 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

PS: Jünger heißt im Übrigen schon lange nicht mehr gleich unerfahren!

Natürlich nicht. Kommt ein 50jähriger z. B. aus 30jähriger (prüden) Ehe, hat er quasi Null Erfahrung :-))

Geschrieben
Gibt es da außer dem BGB überhaupt eine Grenze, wenn man sich gerne hat ?
Geschrieben
ich mag es jünger...nicht, weil der Sex besser oder schlechter wäre, sondern weil ich auch gern mit Sexualpartnern verbal kommuniziere. Was soll ich sagen... ein Engstirniger im Gespräch reicht völlig.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   verstehe gerade deine scharfen Worte nicht und weiss nicht was das soll ...das hier soll eine harmonische Diskussion werden 

4ever Young 😉
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

4ever Young 😉
 

:joy:  danke ...gibt übrigens ein super Lied von Rod Stewart....for ever young :$:thumbsup:

Geschrieben
Ich denke, viele Damen wollen, dass er funktioniert. Dass er auch mehrfach nacheinander funktioniert. Die Statistik spricht in dem Fall für die jüngere Generation.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

ich mag es jünger...nicht, weil der Sex besser oder schlechter wäre, sondern weil ich auch gern mit Sexualpartnern verbal kommuniziere. Was soll ich sagen... ein Engstirniger im Gespräch reicht völlig.

     gebe Dir Ausnahmsweise Recht...ich komme in Gesprächen mit jüngeren Frauen auch besser zurecht, weil jüngere Frauen einem nix übel nehmen ,

großzügig denken und noch nicht vom Leben in den Arsch getreten wurden.

Reife Damen beißen immer direkt und legen jedes Wort auf die Goldwaage .

Ficken tun junge und ältere Frauen gleich gut ...kein Thema ....sorry für die platte Ausdrucksweise, aber das wollte ich fett feststellen .

 

Gerade eben, schrieb Margolotta:

Ich denke, viele Damen wollen, dass er funktioniert. Dass er auch mehrfach nacheinander funktioniert. Die Statistik spricht in dem Fall für die jüngere Generation.

    ich weiss was Du meinst ...zum Glück funktioniert meiner auch noch lange und 3 Mal , okay als ich noch jünger war sogar noch öfter .

Mein 23 jähriger Sohn kann es immer 5 Mal sagt er mir und ich glaube ihm 

Geschrieben
Aaalso, vom Alter mache ich es weniger abhängig als von anderen Punkten. Zu jung wäre für mich mehr als 20 Jahre Unterschied aber dann doch... Nur warum immer wieder diese Frage? Jede Woche neu...Als wenn irgendjemand dadurch seine Meinung ändern würde.
Geschrieben

Stimme für "Reif und erfahren" auch wenn ich die Wörter anfürsich hasse. 

Ich stehe auf Frauen mit fraulichen Körper, ich mag es wenn das Gesicht ein paar Falten hat, dann noch dezent geschminkt, gut duftend und schöne Haare und ich schmelze dahin... 

Erfahren ist mir relativ egal, nur weil jemand älter ist heisst es nicht das da mehr Erfahrung vorhanden ist. Oft haben jüngere mehr, je nach dem wie das Leben mit einem spielt.

Ich kann mit jungen Frauen nichts anfangen, dir aalglatt aussehen und eine mädchenhafte Figur haben. Macht nicht 0 an...

Habe gerade auch Kontakt zu einer Frau die über 25 Jahre älter ist als ich und es ist einfach ein Traum. Eine tolle Frau, frei von "könnte mein Sohn sein" Komplexe, gut aussehend, verstehe mich mega mit ihr. Ich hoffe der Kontakt bleibt so lange wie möglich bestehen. Ich bin so dankbar sie zu kennen.

Geschrieben

Das hat nix mit dem Alter zutun.......es gibt einfach  Menschen die nicht ficken können. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was streben die meisten Frau hier überhaupt an ? 

Das, wozu ich Lust habe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Das, wozu ich Lust habe 

erinnert mich an die Aussage ich bin ich :joy::joy::joy:.

Was hast Du für ein Auto ?  Ein rotes ...:joy::joy::joy:

Geschrieben
Ich mag reifere Männer, die aber nicht so alt sein sollten, dass sie mein Vater sein könnten. 10 Jahre plus/minus. 😉 Ich komme mit jüngeren einfach nicht zurecht. Und eine Affäre mit freundschaftlichem Umgang ist toll...
Geschrieben
Wichtig ist Sympathie und Aussehen das Alter spielt keine Rolle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimoa:

Wichtig ist Sympathie und Aussehen das Alter spielt keine Rolle.

    korrekt ...sehe ich genauso :$

Geschrieben
Jeder soll das selbst entscheiden ob jung oder alt solange es ihm oder ihr gefällt ist alles gut was andere sagen und denken spielt keine Rolle. Man ist kein Ekliger weil man als 50er ne 20 Jährige hat und man will auch nicht ne Lehrerin oder Mutter Ersatz wen man mit 20 ne 59 Jährige hat.
Geschrieben
Ich kann nichts anfangen mit sehr viel jüngeren.Nur wenn es intellektuell ne Nähe gäbe,vielleicht.Alles was nicht auf Augenhöhe ist ,geht nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   ob jemand beim Sex gut ist entscheidet in meinen Augen nicht das Alter . Entweder kann man Sex oder nicht !

Ich hatte sehr sehr junge Frauen die perfekt im Bett waren und auch ältere Frauen die es nicht beherrschten ....und natürlich umgekehrt.

 

Man sollte die Gabe haben sich fallen lassen zu können, dann wird es immer geil sein 

Du fragst hier nach Meinungen und akzeptierst sie nicht ,wenn sie deiner nicht entsprechen?

Dann sage ich dir jetzt , auch ich stehe auf jüngere Männer, sie sehen toll aus ,sind experimentierfreudig und unkompliziert.

Das hat so rein gar nichts damit zu tun dass für mich ältere es nicht können, es geht dabei um andere Dinge.....ob dir TE das jetzt gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Du fragst hier nach Meinungen und akzeptierst sie nicht ,wenn sie deiner nicht entsprechen?

Dann sage ich dir jetzt , auch ich stehe auf jüngere Männer, sie sehen toll aus ,sind experimentierfreudig und unkompliziert.

Das hat so rein gar nichts damit zu tun dass für mich ältere es nicht können, es geht dabei um andere Dinge.....ob dir TE das jetzt gefällt oder nicht.

   Hey ...ist doch alles gut . Ist deine Meinung und gut ist .

Warum fangen einige von Euch immer wieder Streit an oder wollen mich povozieren? 

Ist mir doch egal mit wem Du vögelst 

Geschrieben
Wie oft eigentlich noch das Thema
Geschrieben
Für mich gibt es einfach nix schöneres als sex mit einer reifen frau 40+ habe da einfa die besten erfahrungen gemacht und fuhle mich dabei am wohlsten. Kann mit jungen Frauen 20-30 oder 35 nichts anfangen. Turnt mich leider nicht an. Geiler sex beginnt im Kopf.
Geschrieben

Definiere mal ausführlich das Wort "reif" - ich persönlich denke da immer an Obst...und in Verbindung mit Frauen z.Bsp. emfpinde ich es eher als Beleidigung....

×
×
  • Neu erstellen...