Jump to content

Reif+erfahren oder lieber jung+knackig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier immer wieder von Frauen, dass diese unbedingt junge Männer für Sex suchen.

Ich selbst bin da eher flexibel bezüglich des Alters einer Frau, weil ein schönes sexuelles Erlebnis, sowohl mit einer jungen Frau oder auch mit einer sehr reifen Frau unheimlich prickelnd und schön sein kann. Wichtig sind doch gegenseitige Anziehung und auch sexuelle Belastbarkeit sowie Fantasie, Lust und sich gemeinsam fallen lassen zu können.

Das Menschliche erwähne ich nur am Rande, weil es generell das Wichtigste ist, dass überhaupt ein Treffen statt finden kann.

Wie hoch darf der Altersunterschied sein für Frauen die hier Sex, Affäre oder Beziehung mit einem Mann suchen?

Was streben die meisten Frau hier überhaupt an ?  Mehr einen ONS ...mal einen kurzen geilen Spass und tschüss oder lieber doch eine 

Freundschaft+, Affäre oder gar feste Beziehung mit Gefühl ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe mal das Glück gehabt, eine Dame 70plus verwöhnen dürfen. Ich muss sagen, das war der beste Sex, den ich je hatte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pussilecker69:

Ich habe mal das Glück gehabt, eine Dame 70plus verwöhnen dürfen. Ich muss sagen, das war der beste Sex, den ich je hatte.

       Wohl alles eine Empfindungs-und Geschmacksache oder ?  :$

Geschrieben
Sie darf gerne älter sein 😊
Geschrieben
Wie beim heutigen Arbeitsmarkt... Jung, unverbraucht und trotzdem mit X Jahren Erfahrung...
Geschrieben

Genau. Wie alles auf dieser Seite. Mit 20 konnte ich es auch nicht vorstellen

Geschrieben
Plus minus 10 Jahre....mehr nicht. Ich kann mit ganz jungen Männern genau so wenig anfangen wie mit Alten....ich weiß nicht weshalb so viele denken das jung toll sein soll....mich macht es nicht an.
Geschrieben
Ich bin zurzeit total wild egal ob jung oder alt... curvy oder sportlich... 😅 ich bevorzuge da mehr sone F+... beim ersten mal alles richtig zu machen ist doch eher selten dann lieber auf einander abstimmen und EINS werden mit ... dabei studiere ich sie genau und versuch alles und noch weit darüber hinaus ihr Wohlbefinden mehr als zu befriedigen... und somit wird man das perfekte Team =)
Geschrieben
alt und unerfahren 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

.....immer wieder von Frauen......unbedingt junge Männer für Sex suchen.......

Was streben die meisten Frau hier überhaupt an ?  Mehr einen ONS ...

Seltsam, habe ich nur ganz selten gelesen.

Erkennt man meistens im Profil / -Text. ONS fällt mir eher weniger bei Frauen auf, im Gegenteil!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vorliebe gilt gleichaltrigen oder jüngeren Sexpartnern. Meine Toleranz nach oben beträgt grundsätzlich zwei, drei Jahre. Natürlich gab es bei HÜ-Abenden im Club auch schon mal die ein oder andere Ausnahme, aber gezielt nach Älteren suche ich nicht, da sie mich sexuell einfach nicht ansprechen. Hinzu kommt mein Vorteil, dass immer noch viele Jüngere an mir interessiert sind. Und solange dieser Zustand so anhält, genieße ich ihn!

 

PS: Jünger heißt im Übrigen schon lange nicht mehr gleich unerfahren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS
Geschrieben
Denke die meisten suchen junge Leute ! Weil wie Mann ja weiß geht es ab 60 nicht mehr so ..... und was nützt einem da Erfahrung ?? 😳🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich lese hier immer wieder von Frauen, dass diese unbedingt junge Männer für Sex suchen.

Ich selbst bin da eher flexibel bezüglich des Alters einer Frau, weil ein schönes sexuelles Erlebnis, sowohl mit einer jungen Frau oder auch mit einer sehr reifen Frau unheimlich prickelnd und schön sein kann. Wichtig sind doch gegenseitige Anziehung und auch sexuelle Belastbarkeit sowie Fantasie, Lust und sich gemeinsam fallen lassen zu können.

Das Menschliche erwähne ich nur am Rande, weil es generell das Wichtigste ist, dass überhaupt ein Treffen statt finden kann.

Wie hoch darf der Altersunterschied sein für Frauen die hier Sex, Affäre oder Beziehung mit einem Mann suchen?

Was streben die meisten Frau hier überhaupt an ?  Mehr einen ONS ...mal einen kurzen geilen Spass und tschüss oder lieber doch eine 

Freundschaft+, Affäre oder gar feste Beziehung mit Gefühl ?

Das ist lustig, war nicht gestern erst ein junger Mann mit nem Thread hier, der sich beschwerte, dass ihn alle Frauen zu jung fänden? So unterschiedlich kann die Wahrnehmung davon sein, was "man immer öfter liest"! 😊

Ansonsten ist die Frage recht leicht zu beantworten... 

Da gehen die Meinungen und Geschmäcker hier auseinander!! 

Der/die eine mag lieber das, der/die andere lieber das und noch andere beides!! 

Ob es für eine Vorliebe hier eine Mehrheit gibt, wird dieser Threat nicht klären können, da müsste schon eine repräsentative Umfrage her 😉

Also dann.. 

Gern geschehen 🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

sexuelle Belastbarkeit 

Was ist das denn? Das klingt nach ärztlicher Untersuchung, aber nicht nach einem zwischenmenschlichen Miteinander.

 

vor 2 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie hoch darf der Altersunterschied sein

Was streben die meisten Frau hier überhaupt an ?  Mehr einen ONS ...mal einen kurzen geilen Spass und tschüss oder lieber doch eine 

Freundschaft+

In meinen persönlichen Altersgrenzen nach oben und unten.

ONS sind für mich nicht erstrebenswert, Menschen sind keine Sex-Einmalbenutzprodukte zum danach entsorgen, ich habe bewusst Männer mit der Wegwerfmentalität gemieden, ich habe ein solches Verhalten nicht nötig.

Gesucht und gefunden habe ich eine Freundschaft+.

Geschrieben
Jünger kam für mich bisher nicht in Frage. Ich hätte gerne mal einen gleichaltrigen Partner, aber irgendwie hat sich das nie ergeben ...also plus 3-5 wären schon schön, aber wenn es dir richtige Mann wäre, dann auch + 10 ...mehr aber auch eigentlich nicht, wobei ich mich da echt schwer tue, mich da festzulegen. „Anstreben“klingt für mich immer mit einem Ziel verbunden - ONS ist nicht meins, Affäre - passt auch nicht mehr, Freundschaft+ sehe ich kritisch...Beziehung! - aber nicht krampfhaft ...einfach weil es passiert und beide es wollen.
Geschrieben
Vielleicht ist es wie bei uns Männer die Optik und der ausgestalte Charme muss stimmen, da schaut man nicht sofort aufs Alter!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Meine Vorliebe gilt gleichaltrigen oder jüngeren Sexpartnern. Meine Toleranz nach oben beträgt grundsätzlich zwei, drei Jahre. Natürlich gab es bei HÜ-Abenden im Club auch schon mal die ein oder andere Ausnahme, aber gezielt nach Älteren suche ich nicht, da sie mich sexuell einfach nicht ansprechen. Hinzu kommt mein Vorteil, dass immer noch viele Jüngere an mir interessiert sind. Und solange dieser Zustand so anhält, genieße ich ihn!

 

PS: Jünger heißt im Übrigen schon lange nicht mehr gleich unerfahren!

   ob jemand beim Sex gut ist entscheidet in meinen Augen nicht das Alter . Entweder kann man Sex oder nicht !

Ich hatte sehr sehr junge Frauen die perfekt im Bett waren und auch ältere Frauen die es nicht beherrschten ....und natürlich umgekehrt.

 

Man sollte die Gabe haben sich fallen lassen zu können, dann wird es immer geil sein 

Geschrieben
Ich bevorzuge eine Poppfreundschaft ,wo er meiner Altersklasse entspricht oder +5 /-5...aber das wäre auch etwa die Grenze.Eine Poppfreundschaft kann auch mit viel Sympathie toll sein.Man entwickelt Vertrauen und damit ist vieles möglich,was man miteinander teilen kann.
Geschrieben
Nun ich habe eine jüngere und eine ältere Freundin! Und wir haben immer sehr viel Spaß und geilen Sex! Ich verstehe den Hippe uns Alter nicht! Daran kann man es doch nicht alleine fest machen! Natürlich ist jeder anders, aber last es euch doch heraus finden ob es Passt! Das ist doch das spannende daran! Und Erfahrung hat noch nie geschadet! 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyFly:

Jünger kam für mich bisher nicht in Frage. Ich hätte gerne mal einen gleichaltrigen Partner, aber irgendwie hat sich das nie ergeben ...also plus 3-5 wären schon schön, aber wenn es dir richtige Mann wäre, dann auch + 10 ...mehr aber auch eigentlich nicht, wobei ich mich da echt schwer tue, mich da festzulegen. „Anstreben“klingt für mich immer mit einem Ziel verbunden - ONS ist nicht meins, Affäre - passt auch nicht mehr, Freundschaft+ sehe ich kritisch...Beziehung! - aber nicht krampfhaft ...einfach weil es passiert und beide es wollen.

    ich mag deine Einstellung , Du wirkst sehr authentisch damit und ehrlich 

Geschrieben
Komisch. Ich lese immer das reife Damen keinen Bock auf jüngere Kerle haben, wenn man den Postings glauben schenken mag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

Ich bevorzuge eine Poppfreundschaft ,wo er meiner Altersklasse entspricht oder +5 /-5...aber das wäre auch etwa die Grenze.Eine Poppfreundschaft kann auch mit viel Sympathie toll sein.Man entwickelt Vertrauen und damit ist vieles möglich,was man miteinander teilen kann.

  ja stimmt ...mit Vertrauen geht viel, deshalb mag ich keine ONS 

vor 4 Minuten, schrieb salt-man:

Nun ich habe eine jüngere und eine ältere Freundin! Und wir haben immer sehr viel Spaß und geilen Sex! Ich verstehe den Hippe uns Alter nicht! Daran kann man es doch nicht alleine fest machen! Natürlich ist jeder anders, aber last es euch doch heraus finden ob es Passt! Das ist doch das spannende daran! Und Erfahrung hat noch nie geschadet! 😁

    gute Einstellung hast Du und genau meine ist das 

Geschrieben

@lustvoller-Liebhaber Noch einmal nur für dich: Mich ziehen ältere Männer optisch und sexuell einfach nicht an. Und ich kann mich bei gleichaltrigen und/oder jüngeren Männern im Übrigen hervorragend fallen lassen, Sympathie und Attraction vorausgesetzt! Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden ...

Geschrieben
So viele Fragen auf einmal. Was ich dazu sagen will, ist vor allem: reif ist nicht gleich erfahren und jung ist nicht gleich knackig. Für mich zählen Kriterien, die es sowohl bei jung als bei alt geben kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

@lustvoller-Liebhaber Noch einmal nur für dich: Mich ziehen ältere Männer optisch und sexuell einfach nicht an. Und ich kann mich bei gleichaltrigen und/oder jüngeren Männern im Übrigen hervorragend fallen lassen, Sympathie und Attraction vorausgesetzt! Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden ...

   verstehe gerade deine scharfen Worte nicht und weiss nicht was das soll ...das hier soll eine harmonische Diskussion werden 

×
×
  • Neu erstellen...