Jump to content
Joerg14

Wie sag ich es meiner Frau

Empfohlener Beitrag

HomoMaedchenWK
Geschrieben
Einfach mit drüber reden..
  • Gefällt mir 2
SkyFly
Geschrieben
Warum sagst du ihr nicht, dass du auf NS stehst bzw es ausprobieren möchtest? „Ein paar Tropfen von deinem Saft“ würde ich auch anders interpretieren...
martius1966
Geschrieben
Mit Worten in einer Sprache, die sie versteht 😉🍾🍸
  • Gefällt mir 1
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Kommunizieren kann manchmal so einfach sein... oder auch so schwierig. Manchmal ists besser, für derlei sexuelle Fantasien an Fremde zu wenden... Manchmal ist die Partnerin / der Partner von diesen Dingen auch begeistert. Manchmal aber auch ganz und gar nicht. Kann dir eigentlich niemand beantworten. Was hältst du denn selbst davon?🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Rede einfach offen mit ihr darüber das du darauf stehst.
Beziehung-35
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Und den Sinn von poppen ( Bravo) auch nicht so ganz !!!!! Also du hast zu deiner Frau gesagt: Gib mir paar Tropfen. Was nicht zum Erfolg führte. Zu der Person , die es vermag zu glauben, dich zu kennen, aber in Wirklichkeit nicht von deinen heimlichen fetisch Bescheid weiss !! Richtig?? Aber hast er wartet das sie sagt.. jaaaa klar, waaassser Marsch : und du und das Wohnzimmer sind überflutet!!!???!!! .rede mit ihr.. erklär ihr deinen fetisch.. daß du schon lange davon träumst & das du sie liebst.. und gerade deswegen es mit ihr ausprobieren willst, ob dir / ihr gefällt werden wir sehen..

bearbeitet von Beziehung-35
Korrektur
  • Gefällt mir 2
RedArtemis
Geschrieben
Ein klick auf´s Profil...48, alles klar. Genau deshalb entdeckte ich meine Vorliebe für Jüngere. "gewünschtes Ergebnis" hat für mich nix mit Sex zu tun. Klare Worte könnten helfen.
  • Gefällt mir 3
Diskretundmobil
Geschrieben
Mir fallen die Worte 😂
SexPaarDDorf
Geschrieben
Lass Dich von den ganzen Supercheckern hier nicht verunsichern- die stehen darauf, andere nieder zu machen. Rede offen mit Deiner Frau! Vielleicht nicht direkt beim "Akt" (das könnte sie sonst überfordern), sondern in entspannter, gelöster Stimmung und Atmosphäre. Sag Ihr einfach, dass Dich das anmachen würde und dass Du das sehr sexy von ihr fändest. Mehr als töten kann sie Dich nicht 😬. Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird. Ich würde das auch gar nicht so kryptisch verklausulieren, sondern ihr sehr klar Deine Wünsche mitteilen. Vielleicht "übt" ihr erstmal in der Badewanne beim gemeinsamen Duschen ....
  • Gefällt mir 4
Linda0512
Geschrieben
Ich würde auch sagen, rede mit ihr. Wenn du dich nicht trauen solltest, ihr zu sagen, dass du drauf stehst, dann sprich das Thema vielleicht erst mal allgemein an, um zu sehen wie sie überhaupt darauf reagiert.
  • Gefällt mir 1
Starkisser
Geschrieben
Um ueber so einen Wunsch mit einer Frau zu sprechen wuerde ich mich selbst erst mal fragen ob sie die Richtge dafuer ist? Hat Sie schon von sich aus mehr mit Dir gemacht als normalen Sex? Wenn nein, wuerde ich da nichts aufs Spiel setzen und diese Gedanken fuer mich behalten.
  • Gefällt mir 3
Naturduft
Geschrieben
So ein Thema würde ich erst einmal ganz allgemein angehen. Das Thema NS überhaupt mal in ein Gespräch einbinden. An ihrer Reaktion wirst Du dann ja sehen ob sie offen für solche Spielereien wäre oder ob sie es generell ablehnt. .. Aber selbst wenn sie es offen aufnimmt sei nicht enttäuscht wenn es trotzdem nicht klappt. Denn die anerzogene Sperre zu überwinden, es überhaupt ausserhalb des Toilettenbereichs laufen zu lassen, selbst nur auf gewisse Körperteile, kann verdammt hoch sein.
  • Gefällt mir 3
Beladona
Geschrieben
Mein Kumpel haste seiner Freundin auf dem Weg zur Toilette immer hinterher gerufen... "Lass es mich danach schmecken" oder ", Gib mir was auf den Finger, ich will es probieren" Wenn er sich natürlich davon überzeugt hatte, dass sie Pipi geht 🤭
  • Gefällt mir 4
tomabiayhh
Geschrieben
Wenn dieser Wunsch v. Dir an sie neu ist, solltet Ihr ganz offen darüber reden, was Euch wie gegenseitig glückl. machen würde. Es kann doch sehr spannend sein, sich wieder neu zu entdecken. Trotzdem ist es natürl. immer mögl., d. beide Parts andere Bedürfnisse haben bzw. gewisse Dinge nicht mögen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mal davon abgesehen das ich dieser Neigung nichts abgewinnen kann, aber darum geht es ja auch nicht, bin ich schon verwundert... Deine F R A U 🤔 und ihr könnt nicht offen über A l l e s reden?? 😲
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wie bist du 48 Jahre geworden?!
Joerg14
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Wie bist du 48 Jahre geworden?!

... immer am Anfang eines Jahres kam eins dazu :-))

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joerg14:

... immer am Anfang eines Jahres kam eins dazu :-))

Spaß beiseite,  könnt ihr da nicht drüber reden.?

Joerg14
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liekedeeler_RLP:

Spaß beiseite,  könnt ihr da nicht drüber reden.?

Sie hat so manche tabu Tehmen.

Anaconda669
Geschrieben
Paar Tropfen 💧,Versuch mal mit alles
  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben
Wie du es ihr sagen sollst? Am besten mit dem Mund. Würde ich sagen.
  • Gefällt mir 1
waldfischbach901
Geschrieben
Offen und ehrlich mit ihr darüber reden. Das bringt manchmal mehr als man denkt. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich drück dir die Daumen das es klappt und du deinen Wunsch erfüllt bekommst
  • Gefällt mir 2
Annie131
Geschrieben
Einfach ansprechen, bei uns hat sie den Vorschlag gemacht
Maex573
Geschrieben
Kommunizieren
×
×
  • Neu erstellen...