Jump to content

Rausch der Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zundm121213:

An der Kasse im Rewe wird nich jeschladdert, da stehen noch weitere Kunden die ihren Korb leeren und abholen wollen....😉

🤣

Geschrieben
Überreden wirklich man das macht ja dan bestimmt Spaß......!
Geschrieben
➦ govinda777 hat samson79 zitiert: ❝An diesem Abend geriet ich so in den Rausch dass ich mich überwand, zum Haus ging u kleine Steine an ihr Fenster warf ... ich wollte sie überreden mit mir zu schlafen 😵. Dieser Plan saß fest in meinem Kopf u obwohl ich sonst schüchtern im Umgang mit Mädchen war gab es an duesem Abend kein zurückhalten mehr.❞ Und was ist dann passiert? Hattest du dann Sex mit ihr oder hast du dir im Vorgarten einen runtergeholt? Allgemein sind mir diese Rausch Phantasien suspekt. Wo ist die Grenze zwischen Rauschzustand und Triebtäter? 😳 Also, weder Sex im Vorgarten (hehe, zusammen mit der preisgekrönten Hühnerzucht ihres Ziehvaters 😂) noch hab ich ihr jemals davon erzählt. Gehen wir mal davon aus dass ich meine Befriedigung dann selbst übernommen habe. Mmh, aus meiner Sicht ist dieser “Rausch“ oder wie immer wir das nennen wollen keine Fantasie, eher ein Trieb. Zum Täter / Zur Täterin wird sicher nur jemand dessen Vernunft nicht rechtzeitig die Bremse zieht.
Geschrieben
Am 11.1.2020 at 03:03, schrieb OnlyForLonely:

kenne ich auch... mein Rausch heisst Hormone. Zum Glück hat Paul (Ziel meines Rausches) immer kühlen Kopf behalten.

Aber wer ist denn Paul ?

Geschrieben
Am 10.1.2020 at 21:54, schrieb samson79:

mittlerweile siegt aber die “Vernunft“ u hält mich davon ab bspw die attraktive Verkäuferin im Rewe nach nem Date zu fragen 

Wieso Vernunft? Was spricht dagegen, die attraktive Verkäuferin im Rewe nach nem Date zu fragen? 

Bei mir verhindert das meine Schüchternheit.... und die Tatsache, dass da im Rewe keine attraktiven Verkäuferinnen sind :-)

Geschrieben
@MountHood: Haste schon Recht, klar ist das auch Schüchternheit.
×
  • Neu erstellen...