Jump to content

Maximale Anzahl von Sperma Ladungen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde nur 1 Mann neben mir bei der gleichen Frau schon anekeln... ^^
Geschrieben
Finde ich auch @ unsgibtsnurzuzweit, Qualität geht vor Quantität und geht doch zugunsten der „Werkzeuge“ Hände, Mund und Muschi jede liebreizende Persönlichkeit der Lady verloren, sie lässt sich für ein fragwürdiges „Resultat“ versachlichen und instrumentalisieren.
Geschrieben
@govinda777: Herzlichen Glückwunsch, dein Kopfkino hat soeben einen Oscar verdient 👌😅🤣🤣
Geschrieben
Zu einem treffen mit einem user hier von der Plattform sollte es ja erstmal kommen um es dazu zu bringen. Leider bekommt man trotz Höflichkeit keine Antworten 🤷‍♂️
Geschrieben

Das maximale waren 16 Ladungen auf meine Titten..... mehr artet in Arbeit aus :praise:

Geschrieben
War mal dabei als eine sie über 30 Schwänze geblasen hat bis sie gekommen sind!
Geschrieben
Die Frage ist ...und ich hab mir das jetzt wirklich 5x durchgelesen um es zu verstehen...wirklich total blöde..sorry 🙄 Sinn?! Wenn überhaupt im Off-Topic bitte
Geschrieben
Alleine die Vorstellung bewirkt bei mir nen leichten Brechreiz 🤢🤢
Geschrieben
Also ich mag ja eher Qualität als Quantität. Woran bei dem Geschilderten der Reiz liegen soll, erschließt sich mir nicht ... egal von welcher Seite ich es es betrachte. Ein Kerl von 30 zu sein ... was hat Mann da noch von. Das die Frau da noch irgendwas genießen kann, glaube ich eh nicht. Das ist doch Schwerstarbeit.
Geschrieben
OMG seit ihr alle noch zu retten hier, was soll das. wisst Ihr eigentlich was es medizinisch heißt?? Wenn ich diese Sprüche hier lese wohl nicht! Von mir aus kann sie auch 50 Schwänze Blasen aber habt ihr mal daran gedacht wenn Du der 25ste Du bist das Du voll mit HIV oder anderen Krankheiten infiziert werden kannst. Könnt Ihr eidentlich alle nicht lesen und Euch msl belesen ??????? So wie ich leses hat sie ja nicht mal Mundhygiene gemacht !!!!! Habe auch gerne Sex und auch mal GB bei mir aber da geht es absolut sauber zu. Echt schlimm sowas reinzustellen hier
Geschrieben
Kann dem ganzen Rudelbumsen nichts abgewinnen, ich bin der Meinung, Sex ist etwas für 2. Aber zum Glück sieht das jeder anders.
Geschrieben
Wenn ich sowas lese dreht mein Kopfkino in die andere Richtung; da kommen dann spontan Fragen in den Kopf wie die Frau das gesundheitlich so wegsteckt. Ich meine einfach mal die Pimmel von 30 wildfremden Männern zu lutschen kann ja nicht unbedingt förderlich sein. Und nur die Aussage "jaa ich hab keine Krankheiten" schützt ja mit Sicherheit nicht....
Geschrieben
Ab einer gewissen Anzahl zählt man nicht mehr mit und ja es kann Spaß machen aber auch anstrengend oder lästig sein, also das höchste was ich hatte waren insgesamt 28 Männer, anal und oral befriedigt von mir wo noch dabei ein paar Männer mehrmals gekonnt hatten. Es gibt viele Männer die darauf stehen den passiven Part ob Mann oder Frau zu erniedrigen oder sie unter ihrer Kontrolle zu haben und mit ihnen machen zu können was sie wollen erst Recht sie/ihn voll zu spritzen, es ist auf der einen Seite ein Machtspiel aber auf der anderen Seite eine gewisse Art der Unterwerfung und ausgeliefert sein zu müssen.
Geschrieben
Naja ich Blase, Wichse und schlucke auch von vielen verschiedenen Typen mein rekord liegt bei 25 verschiedenen Typen und ich bin top fit und mache das auch weiterhin so, da können jetzt denen von mir was sie wollen. Aber man lebt nur einmal und man weiß nie wann es vorbei ist.
Geschrieben
Habe mal beobachtet, wie dafür eine Strichliste auf dem Arsch geführt wurde
Geschrieben
Und schon wieder ne Sperma falle ... so oft wie mache Männer sich hier Sperma Wichtig nehmen sollte man denken es könnte ne wert Anlage sein 😂😂😂😉
Geschrieben
Naja Boy-KH, jeder spielt russisch Roulette so gut er kann ...
×
×
  • Neu erstellen...