Jump to content

Bin ich jetzt Homo


SunnYBoy805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dir darum keine Gedanken, ist müßig. Nimm es einfach als Bereicherung deines Sexuallebens, fertig!
Geschrieben
kauf dir ne bravo (falls es die noch gibt), da stehen all so sinnfreie weisheiten drinne...
Geschrieben
Unter dem gleichen Geschlecht geht vieles einfacher. Es lässt sich bestimmte Dinge einfacher besprechen und abklären. Aber grundsätzlich nur weil du dir mal vom gleichen Geschlecht hast einen kauen lassen bist du nicht gleich Homosexuell. Du hast einfach mal einen Moment gehabt indem dich etwas über deinen Teller begeben hast und mal nicht stock steif ans Männlein/ Weiblein Spiel gehalten hast. Wenn es dir gefallen hat ist es doch schön. Lebe es weiter aus und mache deine Erfahrungen. Schalte deinen Kopf aus und genieße einfach. Es geht schließlich um deine Lust und nicht um die Befriedigung anderer. Also entspann dich.....
Geschrieben
... noch mal Glück gehabt, auf jeden Fall nicht schwanger! 👍
Geschrieben
Auf jeden Fall bist du jetzt homosexuell. Und das "kuriose" daran.....es sieht dir jetzt jeder an. 🙄
Geschrieben
Du bist einfach ein Mann der sich gerne von einen TV/TS blasen lässt :) man muss doch nicht alles in Kategorien eintüten ☺️
Geschrieben

Um nicht schwul zu sein, sollte er ein Kondom mit Muschiaroma anziehen wenn du dich revanchierst

Geschrieben

du lebst deine sexuellen fantasien aus und hast spaß ......ist doch egal was du bist......du lebst dein leben

morituritesalutant
Geschrieben

ist doch völlig egal,

solange du dabei "glücklich" bist kannst du sex haben mit wem du willst.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SunnYBoy805:

Habe die letzte zeit bessere Karten bei dem TV.TS.

Muss sagen die können super Blasen mehr war nicht drinn.

Bin ich jetzt nicht mehr Hetero oder bin ich jetzt Homo .?

Du bist Bi–Sexuell also beides Hetero und Homo. Also du bist nicht ganz Homo.  Um Homo zu sein müsstest du einen bestimmten Lifestyle leben.

vor 6 Stunden, schrieb babe_78:

... noch mal Glück gehabt, auf jeden Fall nicht schwanger! 👍

Der war gut

Geschrieben
Du bist wohl hetero, nur leider zu sehr triebgesteuert wie so viele, da zählt eher Quantität als Qualität. Die Triebe sollten einen nicht steuern sondern das Gefühl das richtige zu tun. Das bekommt man mit etwas Arbeit an sich aber auch wieder hin...
Geschrieben

Nur weil gerade keine Frau "verfügbar" ist, nehme ich nicht gleich einen Mann.

Egal, dass ist nicht das Thema. Ich sehe es so, dass Du einfach Deine Sexualität auslebst.

Solange alle Beteiligten Spaß daran haben, ist doch alles prima und es spielt keine Rolle, was man ist.

Oder würdest Du darauf verzichten, wenn Dich jemand als homosexuell bezeichnet?

Ich bezeichne Dich als sexuell offenen Mann, aber, wenn Du unbedingt in eine Schublade möchtest, dann bist Du bisexuell.

Homosexuell wärest Du, wenn Du keine Frau mehr in Dein Bett lässt.

Geschrieben

Hat nen Mund der gut bläst und sieht irgendwie feminin aus .... ich würde sagen, du bist beliebig. *g*

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 23:32, schrieb SunnYBoy805:

Bin ich jetzt nicht mehr Hetero oder bin ich jetzt Homo .?

Du musst nur aufpassen das du nicht lesbisch wirst wenn du mit 2 Frauen gleichzeitig Sex hast , alles andere ist halb so wild ;)

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 23:32, schrieb SunnYBoy805:

Bin ich jetzt nicht mehr Hetero oder bin ich jetzt Homo .?

Hetero - nein

Homo - nein (sofern du noch auf Frauen stehst)

Geschrieben

Ich denke, du bist kaligofaktisch <= Wenn man nicht so genau weiß, was man ist, einfach ein neues Wort einführen. :-) Versuch einer ernsten Antwort: Es klingt für mich, als wärst du bi.

PS:

"Muss sagen die können super Blasen mehr war nicht drinn."

Dass (ausnahmslos alle) TS/TV gut blasen können, kannst du ja eigentlich erst dann beurteilen, wenn dir ausnahmslos alle einen Blowjob gegeben haben, oder? Ich vermute einfach, das könnte noch dauern, bis es soweit ist.  

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 23:32, schrieb SunnYBoy805:

Bin ich jetzt nicht mehr Hetero oder bin ich jetzt Homo .?

Kürz die Bezeichnung deiner sexuellen Ausrichtung doch einfach mit "H." ab.

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 23:32, schrieb SunnYBoy805:

Habe die letzte zeit bessere Karten bei dem TV.TS.
Muss sagen die können super Blasen mehr war nicht drinn.

Bist du sauer weil du nicht ficken durftest oder weil du nicht gefickt wurdest?

Geschrieben
Ist das denn so wichtig für dich, ob du hetero, bi oder schwul bist? Ich bin bi und finde es super.
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...