Jump to content

Ständer


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert mir auch ab und an, wieso und weshalb? Keine Ahnung. Meine Abhilfe: Einfach an die Arbeit morgen denken. Dann passt wieder alles. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Auf dem FKK Campingplatz Aber kein Problem es ist nun mal menschlich und Männlich. Es wird zwar geschaut aber da kann Mann nichts machen wenn kein kaltes Wasser zur Verfügung steht.
Geschrieben
Denk an Bea von Storch. Damit dürftest Du einige Wochen Ruhe haben....
Geschrieben
Freut dich, dass das noch passiert. Es werden Zeiten kommen da bleibt er hängen, auch wenn er ausfahren soll ;-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb T0uch_me:

Hihi. Na solange er schön in der Hose bleibt. Wobei ... blasen wenn es keiner mitbekommt..mhhhh. :D

In der Bahn wird es schwierig, mit dem nicht mitbekommen 😁😅

Geschrieben
Gehört dieses Thema nicht in den Aufklärungsunterricht? Die Frage stellst du mit 47? Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Geschrieben
Genieße es und ich hatte das Problem auch beim arzt 👨‍⚕️ oder Zahnarzt 🦷😆😆habs überlebt
Geschrieben
Das ist mir vor Kurzem bei der Arbeit "passiert". Einige Kollegen, 1 Arbeitskollegin und ich standen zusammen im Halbkreis vor dem PC des Chefs, weil er uns was zeigen wollte an seinem Monitor. Als ich meine sexy Arbeitskollegin zufällig ansah, bekam ich eine starke Erektion, die meine Hose ausbeulte. Ich konnte nichts dagegen machen. Als sie es bemerkte, riss sie kurz die Augen auf und guckte dann wieder auf den Monitor. Seltsamerweise haben es meine männlichen Kollegen nicht bemerkt, die stierten weiterhin gebannt auf den Monitor des Chefs 🙂
Geschrieben
Wie kann man(Mann) beim Strassenbahn fahren geil werden ??? Da würde ich dann liebe den Bus nehmen...lach mich weg hier😂😂😂
Geschrieben
Leute, wäre ich ein Mann, hätte ich auch mit meinem Ständer mehr als genug zu tun.. um ihn im Alltag zu verstecken. Da fühle ich mit euch mit, wenn dies zu einem unpassenden Zeitpunkt passiert. Oder.... Nö Risk, No Fun.. 🤔🤪
Geschrieben
Ich bekommen nen Harten, wenn ich auf mein Kontostand schaue.
Geschrieben
Da kann ich nicht mitreden. Meiner ist so klein, der fällt gar nicht auf. Manchmal bekomme ich das noch nicht mal mit, wenn er hart wird....und Pommes mit Ketchup mag ich nicht so
Geschrieben
Man ignoriert das einfach. Der Ständer geht nach einer Weile wieder zurück. Passiert mir auch manchmal wenn ich eine Frau massiere - na und?
Geschrieben

Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen?!

Einfach so steht bei mir nix. Warum auch?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cekay82:

Immer ein Kommunist mit nem dummen Spruch um die Ecke.

Es heißt: "Links-Grün-Versiffter-Teddybärenwerfer"! ☝️

Geschrieben
Einfach nicht beachten den Willi der legt sich wieder schlafen
Geschrieben

Damit Platz ist, während der Fahrt die Tür öffnen!

 

Geschrieben

Datts verboten , besser ist zwischen Oberarm und Achselhöhle einklemmen , dann fällt es so gut wie nicht auf . 

Geschrieben

So etwas passiert mir auch ab und zu... Und deswegen würde ich auch niemals eine enganliegende Jeanshose (Skinny-jeans) anziehen... (meine Hose soll so weit sein, dass mein penis Platz hat um sich zu bewegen...) 

(ich ziehe Jeanshosen an, aber Jeanshosen, bei denen noch ein bisschen Luft zwischen meinem Körper und der Hose ist (mein penis soll Platz haben um sich zu bewegen, im Winter muss noch Platz sein, um eine lange unterhose unter die Jeanshose zu ziehen,... Ausserdem mag ich Jeanshosen, die so eng sind, dass sie auf der haut kleben nicht (ist aber Geschmackssache).) 

×
×
  • Neu erstellen...