Jump to content

Ständer


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von Euch Herren bekommt auch so zwischendurch einen Harten? Ich meine in einer Situation wo man(n) das überhaupt nicht gebrauchen kann. Das letzte mal ist mir das vor ein paar Tagen in der Straßenbahn passiert. Ich stand, hielt mich an so einer Schlaufe fest und mein Teil ist langsam ausgefahren. Was macht ihr in einer Ähnlichen Situation? Wie geht ihr damit um?
Geschrieben

Natürlich kommt das ab und zu vor. Wie ich damit umgehe ist ganz einfach beantwortet. Ist halt so und fertig, geht auch wieder weg.:D

Geschrieben
An irgendwas unschönes denken und hoffen das es nicht sofort auffällt wenn ich dadurch seltsam gehe!😅
Geschrieben
Hihi. Na solange er schön in der Hose bleibt. Wobei ... blasen wenn es keiner mitbekommt..mhhhh. :D
Geschrieben
also nicht in der Straßenbahn, sondern vorher daheim.😁
Geschrieben
Ich greife in die Hosentasche rein, halte ihn mit dem Stoff der Tasche fest und drück auf ihn, bis er wieder runtergefahren ist🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das ist dann halt so. Wenn es jemanden stört soll er wegschauen
Geschrieben
Hab ich auch! Arbeite zum Glück unterm Boden😆
Geschrieben
Klar, bei mir oft um die Mittagszeit, vor allem wenn ich nach dem Essen müde bin, aber nicht müde sein darf. Keine Ahnung, warum da ein Zusammenhang besteht. Ich versuche dann, möglichst die untere Hälfte des Körpers weit unter dem Schreibtisch zu verbergen ;)
Geschrieben
Das kommt davon, wenn man zu viel wixxt und Pornos guckt;)! Mein Schwanz wird nur morgens und wenn ich richtig geil bin Stahl hart
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bearbear:

Ich stand, hielt mich an so einer Schlaufe fest

Meintest du vielleicht doch "Schlampe" statt Schlaufe....?😅

Geschrieben

Hallo,

so, mal ordentlich aufgeräumt...diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bearbear:

Ich stand,...
Wie geht ihr damit um?

Dann hätte ich versucht mich zu setzen. Wenn das Stehen zum Ständer führt, setzt er sich vielleicht mit Dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Bearbear:

Was macht ihr in einer Ähnlichen Situation? Wie geht ihr damit um?

Ist mir eher in deutlich jüngeren Jahren passiert. Gut - ich bin in meinem leben nie Straßenbahn gefahren sodnern immer selber im Auto. Spricht eher für einen vergelichsweie hohen testosteronspiegel.

***

Das ist ja normal - hat die Evolution  so angelegt, das Mann nachts mehrfach nen "Probeständer" bekommt - so zu sagen um diese Funktion in Übung zu halten, damitts auch funktioniert wenns drauf ankommt. über Jahrtausende hatten die Menschen kaum die uns bekannten sicheren Lebensbedingungen um sich so gemütlich und ausschweifend fort zu pflanzen wie wir das Heute mit unserem Sexleben für selbstverständlich halten.

vor 28 Minuten, schrieb Shantir95:

Ich greife in die Hosentasche rein, halte ihn mit dem Stoff der Tasche fest und drück auf ihn, bis er wieder runtergefahren ist🤷🏻‍♂️

Einfacher wäre es, ihn einfach ein wenig zur Seite zu drücken.Dann beult es nicht mehr so nach vorne aus und ist kaum zu sehen.

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat entfernt, da gelöscht
Geschrieben
Normalerweise kann sowas nicht passieren. Aber es kann passieren, durch die mechanische Reibung in deiner Unterwäsche. Sollte so etwas passieren - einfach an eine alte schrumpelige Oma denken, die auf aufem Klo sitzt. Das sollte helfen.
Geschrieben
Ist ja lustig, davon hatten wir es vor kurzem bei der Arbeit...neugierig wie ich bin😜, hab ich dann unsere Männer befragt...,Aussage von den meisten, Schwanz in der Hose auf die Seite legen, damit es nicht auffällt...einer hat gemeint, wenn er steht, dann steht er und einer hat gemeint, er klemmt ihn dann zwischen Hose und Bauch trägt immer längere Shirts😂😂😂
Geschrieben
Du Bearbear da sagst du was...erinnere mich jetzt auch dran...da war mal was...sollte das wieder passieren freue ich mich einfach |-]
Geschrieben
Bei dem Wetter ist es ja mit Klamotten gut zu kaschieren. Im Sommer nix elastisches tragen ;)
Geschrieben

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich keine Erektionen bekommen würde. Durchschnittlich 10 am Tag sind völlig normal und da ist Sex noch nicht dabei. Die fragen auch nicht vorher, ob du ne Schlaufe oder ne Stange hältst. *lol*

Wer hat euch eigentlich aufgeklärt oder was habt ihr in Bio gelernt?

Geschrieben
Kamm Früher mal vor jetzt hab ich mich unter Kontrolle sollte es dennoch passieren ignoriere ich es.
×
×
  • Neu erstellen...