Jump to content

Füße sind meine Leidenschaft !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zart bestrumpfte Damenfüße, gepflegt und sauber....ich finde das reizvoller wie nackte Brüste. Es ist einfach was Besonderes.
Geschrieben
Solange du nicht auf Männerfußgeruch stehst, ist dein Riechkolben eindeutig hetero.
Geschrieben
Wenn alle stinken, dann gehts...aber wenn nur einer stinkt, dann ist das für den anderen schlimm
Geschrieben
Neugier ist der Fußgeruch anderst zwischen Frau und Mann?
Geschrieben

Ich habe diesen Fetisch auch. Wie schon geschrieben turnt es mich Mega an an den getragenen Schuhen und Strumpfhosen von Frauen zu riechen. Am liebsten wenn die sagen schon Mega ausgelatscht und muffig sind. Hmmmm ein Gedicht 🙈 

 

 

Geschrieben

Ich hätte jetzt wirklich gedacht dass mal die eine oder andere Frau schreibt wie schön sie das findet... ich find‘s Spitze. Füße,Fußgeruch, Zehen, küssen, ablecken, davon geknebelt werden, dreckige Füße sauber lecken.... usw

Habe übrigens eine wirklich interessante Erfahrung gemacht indem letzten Jahren: es gab einige Frauen die reagierten auf meinen Fetisch wie die meisten hier- doof, bei mir nicht, eklig, haben sich geschämt usw... irgendwie bin ich an alle Füße und vor allem Sohlen dran gekommen, habe sie abgelutscht und verwöhnt. Ausgerechnet die Frauen, die sich das am wenigsten vorstellen konnten, wurden süchtig danach und -hört sich wirklich blöd an- süchtig nach mir. Konnte danach fast machen was ich wollte und habe immer wieder gehört: du bist so anders... 

×
  • Neu erstellen...