Jump to content

Rasieren


Genussblüte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid gegrüßt,  eine Frage an die Artgenossen

Kurzes Intro dann die Frage ^^

Mir geht es speziell um die Intimrasur, ich rasiere mich mit meinen übliche  Rasierer, mit einer neuen Klinge versteht sich.

Mein Problem ist das ich es nicht schaffe mich am Hoden zu rasieren ohne das ich mich mindestens einmal schneiden? Das geht mir dezent auf den Zünder.

Frage: was habt ihr für eine Methode euch zu Rasieren? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wachsen? Ect? Will ungern experimentieren, ich brauch mein gutes Stück noch etwas😂

Geschrieben

auszupfen mit der Pinzette, vielleicht ist das eine Alternative?

Geschrieben

Einfach einschäumen und rasieren , schneiden geht bei modernen Rasierern eigentlich nur durch schräges ziehen .

Geschrieben

Was ist denn der übliche Rasierer für einer?

Versuch mal Venus sensitiv. Den mit 5 Klingen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb frecherFranke_:

auszupfen mit der Pinzette, vielleicht ist das eine Alternative?

Ist tatsächlich das einzig Wahre.

Alle 6-8 Wochen mal 1/2 Stunde Zeit nehmen, dann ist es lange Zeit schön glatt.

Alles andere ist Mist, finde ich 

Geschrieben
Nimm nen Rasierer der diese Schutzgitter hat. Damit sollte dir das nicht passieren
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe da auch kein Problem und verwende den gleichen Rasierer wie für das Gesicht. IMG_20200115_105841_1579082452375_1584206423866_1584614356965_1584614595778.jpg.d7837936892d62ff56fe84d80d4fdf32.jpg

×
×
  • Neu erstellen...