Jump to content

Neue Partnerin, neues Sexspielzeug ODER vorhandenes weiterverwenden?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht benutzt ist, find ich das nicht schlimm. Noch dazu kann man das dann auch noch dezinfizieren. 

Geschrieben

.

Ich kaufe immer Obst und Gemüse ganz frisch - dann ist das Sexspielzeug auch nicht bei der vorherigen Frau, benutzt worden...und immer schön saftig.

Geschrieben (bearbeitet)

du legst dir doch auch nicht bei jeder neuen einen neuen penis zu und schiebst den selben der nächsten rein.

an deiner stelle würde ich das auch so mit den toys machen und es bei der nächsten wieder verwenden.

geh lieber ein bier trinken für das geld das du dir so sparen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Mensch hat ein Vorleben.

Und klar...man weiß das der neue Partner mit anderen intim war.

Trotzdem will ich nicht, das Spielzeug verwenden...Das Er bei einer anderen verwendet hat.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist wirklich nervig das einige Herren keinerlei Anstand besitzen oder gar Augen im Kopf zum lesen oder ob der Verstand in die Hose gerutscht ist und sie somit blind geworden sind danke für diese Frage es sollten wirklich viele Männer mal deinen Kommentar lesen und sich fragen.

 

by dein kleiner ksi

Geschrieben

Nur neu. Soviel wäre mir die Frau mindestens Wert

 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 16:25, schrieb Gert:

Wie haltet Ihr es mit der Weiterverwendung von div. Erotik-/Sex-Accessoires?
Grundsätzlich alles entsorgen was mit der Verflossenen zu tun hatte?
Oder nur alles gut desinfizieren und der Neuen zur gemeinsamen Weiterverwendung anbieten?

Ich selbst würde alles entsorgen, auch die abwaschbaren Bettlaken aus Vinyl,
aber die teuren Designer- Glas-Dildos weiter im Nachttisch behalten.

Was meint Ihr zum Thema, vorallem die Frauen unter Euch?

Ich kann den Geruplastikspielzeug nicht leiden. In sofern ist und war es nie ein Thema. 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 16:25, schrieb Gert:

Was meint Ihr zum Thema,

Ich würde es bei einer neuen Partnerin mal Ohne Spielzeug machen. Sich auf die Frau einlassen. Wer zwingend Spielzeug beim Sex braucht - naja - meins wäre das nicht.

Am 7.5.2020 at 08:32, schrieb Frederike-Frodo:

Nur neu. Soviel wäre mir die Frau mindestens Wert

Schon merkwürdig, wenn eine Frau Ihren Wwrt daraus ableitet. Alleibne so zu denken wäre für mich schon ein Ablehnungskriterium ;-)

Geschrieben

Wenn ich eine neue Partnerin habe, habe ich doch schon ein neues Spielzeug.  *duckundweg* 😅

Geschrieben

Also wenn man unbedingt Spielzeug beim Sex einbinden möchte, weshalb sollte man dann erst das vorhandene wegschmeißen und dann neues Kaufen, es sei der die Ex hatte mit Edding ihren Namen drauf geschrieben :clapping:.

Nein, im Ernst, wenn es mich selbst vom Kopf her stören würde, entsorge ich das Zeug und wenn nicht nutze ich es weiter. Gesäubert wurde es doch ohnehin hoffentlich nach jeder Benutzung immer gut.

 

Geschrieben

Also ich hatte noch Spielzeug von meiner ex bei mir gehabt als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen bin da habe ich das Spielzeug wo ich von meiner ex noch hatte richtig sauber gemacht und habe es auch weiter genutzt!!!

 

Solange es richtig sauber ist macht es kein Unterschied ob es neu ist oder von der ex!

 

Geschrieben

Auf jeden Fall entsorgen. Oh mein Gott ! Wie die Werbung sagt " Geiz ist Geil "? 

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 16:25, schrieb Gert:

Ich selbst würde alles entsorgen, auch die abwaschbaren Bettlaken aus Vinyl,
aber die teuren Designer- Glas-Dildos weiter im Nachttisch behalten.

Ich würde das eher andersherum halten.... Das, was "inwendig" bei einer anderen angewendet wurde entsorgen (oder als Erinnerung einlagern) oder mitgeben, Laken, Schaukel, Fesseln und was sonst noch behalten....

Zum einen gehe ich davon aus, dass eine "Neue" ihr Spielzeug hat, was benutzt werden kann, ansonsten kann man ja dann zusammen einkaufen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erstaunlich wie unfrei doch viele hier im Kopf sind. Solche Spielzeuge sind Gegenstände, mehr nicht. Wer mehr draus macht, hat ein Kopfproblem.

Hier gibts ja so einige Frauen, die sagen, ein Mann, der noch Frauenspielzeuge hat käme nicht in ihr Bett. Wer sagt aber, dass der Mann mit so einer verklemmten Einstellung überhaupt ins Bett will?

Meine Ex hat mich blöd verarscht und wollte mir dann auch noch dumm kommen...natürlich tu ich ihr dann nicht den Gefallen, ihr die teuren Glasdildos zu schenken. Nix da, die hab ich behalten. Wenn jetzt ne neue Frau damit ein Problem hat die zu nutzen, bleiben sie halt im Schrank. Wenn sie kein Problem hat, hat sie dafür Spaß. Wenn Sie wegen der Teile aber grundsätzlich ein Problem macht, dann darf sie auch bleiben wo der Pfeffer wächst...das wäre mir wirklich zu unentspannt.

×
×
  • Neu erstellen...