Jump to content
lustvoller-Liebhaber

spontaner Sex auf der Toilette einer Autobahnraststätte

Empfohlener Beitrag

dobbylein
Geschrieben
tja, heutzutage gibts ne app dafür um auszuschließen das sie dich wegen vergewaltigung verklagt...😄😄😄
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Ja.. ja... die 80iger Jahre.... nach der Party... vom Alkohol beschwingt... einen ungeschützten Fick auf dem Klo durchgezogen... waren das noch Zeiten... Irgendwie fand ich das damals schon gruselig..... 🙄
  • Gefällt mir 1
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dobbylein:

tja, heutzutage gibts ne app dafür um auszuschließen das sie dich wegen vergewaltigung verklagt...😄😄😄

    au man ....da hab ich damals gar nicht dran gedacht , aber ein guter Gedanke 

Mitspieler003
Geschrieben
Das ist so ziemlich das letzte was man noch braucht.... 😏😏😏😏
  • Gefällt mir 3
dobbylein
Geschrieben
och ja, und heut musst noch nen ticket am automaten ziehen den du dann fast in nen kaffee einlösen kannst....😄🤣😄🤣😄
  • Gefällt mir 1
kibek
Geschrieben
Bah
  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
So wie im Film.der bewegte Mann?!
  • Gefällt mir 1
martius1966
Geschrieben
Ist mir ähnlich passiert. Vielleicht war es die selbe Frau. 80er Jahre. A7. Nordhessen!
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb martius1966:

Ist mir ähnlich passiert. Vielleicht war es die selbe Frau. 80er Jahre. A7. Nordhessen!

       echt ?  Hammer mäßig ...sie war brünett, schlank , einen super Po ..ungefähr 1,68 m groß ...nein war in NRW im Ruhrgebiet ....schreibe jetzt besser nicht die Raststätte ...laaaaaach .  Aber wer weiß , eventuell war sie auf der Durchreise und hatte nicht das erste Mal spontanen Sex auf einer Raststätte :joy:...manchmal ist die Welt sehr sehr klein :joy::joy::joy:

RedArtemis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:


Sie presste und wackelte mit ihrem geilen Ar...gegen meinen Unterleib , damit mein Penis bloss tief genug in ihr war .
.................................

Ich weiss nicht wie lange dieser herrliche Fick dauerte, aber ich entlud mich so geil in ihr ...dass es sofort aus ihr rauslief und in ihren Schlüpfer tropfte.

 

Na wenn es -sofort- rauslief verstehe ich warum sie sich verzweifelt gegengewackelt hat..hatte ich leider auch schon mal, so kurz daß die Suppe direkt wieder rausträufelte...war auch ne recht "kurze" Beziehung... ;)

bearbeitet von RedArtemis
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb RedArtemis:

Na wenn es -sofort- rauslief verstehe ich warum sie sich verzweifelt gegengewackelt hat..hatte ich leider auch schon mal, so kurz daß  daß die Suppe direkt wieder rausträufelte...war auch ne recht "kurze" Beziehung... ;)

    anscheinend hast Du meinen ganzen Inhalt nicht verstanden ...dieser schöne Fick war zwar ein Quickie, aber lange genug dass beide einen Höhepunkt hatten.  Mit "sofort " aus ihr rauslief war die Menge gemeint Schlaunäschen ....wenn man viel gibt als Mann und die Stellung dann im halb Stehen ala doggy ist , dann wirken die Erdanziehungskräfte.

 

War mir eh klar, dass hier wieder versucht wird auf Biegen und Brechen Negatives in diese, meine geil erlebte Geschichte reinzuinterpretieren .

bearbeitet von lustvoller-Liebhaber
rolleken6
Geschrieben

Sehr geil, dass sind Geschichten, die man ganz sicher nicht mehr vergisst, wenn man sowas mal erlebt hat.

  • Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben

WOW !!! Ein sehr geiles Erlebnis !!! HAMMER !!! Das war mal ein absoluter geiler und bestimmt äußerst befriedigender Quicky !!!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...