Jump to content

Asexuell oder nur mindfucked


82****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@heulleise, klar kein ding. Nach dem du nen grammatik Kurs besucht hast..
Geschrieben
Dann danke an alle mit sinnvollen einwürfen und die andern. Macht doch einfach ne Wurst Bude auf, dann könnt ihr überall euren Senf dazu geben. Unglaublich
Geschrieben
Lenk dich ab mach Sport geh raus mit Freunden, Rede mit jemand vertrauten darüber. Das hilft meistens bevor du ein Arzt aufsuchen willst der dir Medikamente gibt die abhängig machen... LG Juli
Geschrieben
Ich möchte jetzt nicht als Moralapostel oder so meinen Senf dazu geben, Nur finde ich das Du Dich zu sehr mit Dir selbst und Deinem Problem beschäftigst, was unweiter zu weiteren problematischen nachdenken führt. Zumal hier ja einer schon gesagt hat, rede mit einem sehr guten Freund drüber, dem Du aber zu 100 % vertrauen kannst, sonst läufst Du gefahr das es später der halbe bis ganze Freundeskreis weiß. Oder versuch mal mit einem Psychologen zu sprechen. Ich meine jetzt keinen Psychologie Arzt sondern es gibt auch Psychologen / The***uten die Telefonnisch weiter helfen können.Oder aber Du schaust im Internet nach Online / Telefonischer Hilfe für das Problem. Aber auch Sport, und Unternehmungen können Helfen. Was garnicht Hilfreich ist, ist es mit sich selbst zu be und verarbeiten, das führt letztendlich nur dazu, das Du Dich immer mehr hineinstiegerst und irgendwann so gefrusst bist, das Du selbst mit Freunden nichts mehr machen willst. Drücke Dir ganz fest die Daumen und das Du schnell wieder dazu bereit bist und ein weiteres erfülltes Leben führen kannst.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Saschaberlin82:

Ja hab ich seit 2 Monaten jetzt knapp

Das scheint mir auch erstmal wichtig, denn Du 'klingst' schon arg depressiv.

Thema Lust /Sex wäre da zwar das kleinste Problem für mich - hatte für mich nie so den Stellenwert bzw. störte mich nicht, wenn sich da oft monatelang nichts ergab. Mach Dir nicht so Druck! man(n) stirbt nicht, wenn man sexlose Zeiten verbringt. Natürlich kann man das Thema ja dann auch dort ansprechen. Wünsche jedenfalls viel Erfolg!

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht ...Aber Kauf dir kolodiales Gold es hilft bei Psychechen Probleme wirklich sehr,(Erfahrung), der Nachteil .Schweine teuer.
Geschrieben

Nun, psychische Probleme können schon eine Erektionsstörung auslösen.

Eventuell solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen. (Damit meine ich keine Damen)

Auf jeden Fall solltest du sich nicht selber unter Druck setzen. Dass kann genau das Gegenteil bewirken.

 

Viel Glück und Kraft

Geschrieben
Ich kann nur sagen wenn die ist vor einiger Zeit doch gut geklappt hat!? Dann muss sich doch in der Zeit was ergeben haben was dich so sehr abschreckt prägt?
Geschrieben
@hardcoremietze, ja 2 sehr prägnante Vorfälle die schon meine grundfeste erschüttert haben... Bzw. Eingerissen
Geschrieben

Also ich meine das gewiss nicht böswillig, aber das zeigt eigentlich, wie sehr man immer mehr "verarmen" kann, irgendwie hatte ich bisher immer einen guten Freund oder eine Freundin bei denen man sich mal was von der Seele reden kann und die haben einen im Zweifel auch mal den erforderlichen Arschtritt verpasst, so man ihn auch annehmen wollte.

Wenn man also niemanden hat, dem man sich auch mal anvertrauen kann, würde ich doch auf jeden Fall mal zu einem Fachmann raten. Ich selbst hatte vor gut 8 Jahren mal so eine allgemeine seelische Talfahrt, trotz liebender Ehefrau und guter Freunde, aber gerade auch wegen all denen habe ich den Weg zum Arzt gesucht und nach ein paar Monaten auch meine fröhliche Leichtigkeit wieder gefunden.

Mir hat damals sehr geholfen, mich von alten Strukturen zu lösen, aber das hing natürlich auch mit meinem Problem zusammen, deshalb wäre ein Gang zum Arzt recht wichtig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Saschaberlin82:

Auf a sexuell komm ich wegen, sehr frühen Kontakt mit sehr schrägen Praktiken...

Dann benutzt du Worte, die du nicht verstehst. ;)

Wärst du a-sexuell, hättest du gar keine Praktiken. Und auch gar kein Interesse an Praktiken. Also im Grunde nichts, was einen sexuellen Reiz ausmacht.

vor 12 Stunden, schrieb Saschaberlin82:

Jetzt habe ich schon ne Blockade im Kopf und versuche nicht mal Mädels/Frauen zu umgarnen, da die Wahrscheinlichkeit des Versagens einfach gegeben ist.

Versagensängste. Joa. Kommt in den besten Familien vor. Vielleicht auch eine Form von Soziophobie? Ein Verhaltensthe***ut könnte helfen. Da gibt's dann so wunderbare "Hausaufgaben" wie: "Gehen Sie auf einen belebtem Marktplatz und laden Sie mindestens fünf Fremde Frauen einfach auf einen Kaffee ein."
Man muss sich seinen Ängsten halt stellen, sonst gehen sie nicht weg.

Aber da gibt's ziemlich viele verschiedene Möglichkeiten. Ein guter The***ut wird das alles persönlich mit dir durchgehen und besprechen und eben auch nach den Ursachen forschen. Finden kannst du die über den Psychologischen Dienst der Krankenkassen deines Landes, über die Suchmaschine deiner Wahl oder ggf. deinen Hausarzt (der muss eh eine Bescheinigung ausfüllen).

Geschrieben
Du solltest mit deinem The***uten heraus finden...was der Auslöser war für deine Versagensängste und Unlust..Wenn dein Kopf wieder frei ist,Du Dich nicht mehr diesen Druck aussetzt...klappt es ganz sicher wieder.Nur Mut..mit der Zeit wird das wieder.
Geschrieben
Diggi, wenn du das ernst meinst, dann frag mal lieber Fachpersonal um Rat. Anstatt hier auf Hilfe zu hoffen. Problem erkannt= Ursache finden und bekämpfen:)!
Geschrieben
Hilfe hab ich seit 2 Monaten. Nur die fängt erstmal bei Adam und Eva an.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saschaberlin82:

Hilfe hab ich seit 2 Monaten. Nur die fängt erstmal bei Adam und Eva an.

Hoffe du findest ne Frau, die Verständnis dafür hat. Kann ja nicht schaden, wenn man sich mal ausheulen möchte;)!

Geschrieben
Nicht wirklich, will nur das Problem lösen endlich weil nervt schon
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Saschaberlin82:

Hi leute.
Hab in den letzten 3 Jahren, emotional bisschen was wegstecken müssen. Welche ich leider nicht aufarbeiten konnte bis heute. ...............Jetzt versuch ich halt zu ermitteln wodurch dieses ausgelöst wurde.... Auf a sexuell komm ich wegen, sehr frühen Kontakt mit sehr schrägen Praktiken... Also für nen 18 jährigen damals und wurd ja nicht besser. Oder mindfucked wegen dem emotionalen...
Bin langsam am verzweifeln... Danke für eure Zeit. Lg

Um nur die wesentlichen Teile deines Eröffnungsbeitrags zu zitieren.

Zuerst der Gruß mit **Hi** Das ist so ziemlich der oberflächlichste Gruß, der es in unserem Zusammenleben zur Üblichkeit geschafft hat. Daraus schließe ich auch eine weitergehende Oberflächlichkeit.

Es wird dir niemand auch nur ansatzweise auf die Sprünge helfen können oder eine zielführende ANregung geben können, ohne auch nur ansatzweise von dir einen Hinwaeis darauf zu haben, was denn das für Probleme waren oder sind, die Du noch nicht verarbeiten konntest. Ich muß so davon ausgehen, das auch dieser Umstand ein weiteres Indiez für eine bei dür übliche oberflächlichkeit ist.

Du gibst "für einen 18 jährigen" mögicherweise zu ungewöhnliche Praktiken an, die Dich behindert haben könnten. Hier gid gleiches wie gerade beschrieben.

Im Gegensatz zu den Experten hier rate ich zuerst einmal nicht zu einem The***uten. FÜr den bist Du auch nur ein Fall, wie für einen anderen Arzt jemand mit nem Knochenbruch, dem mann ne KRöcke verpasst, damit der verletzte weiter durchs Leben humpeln kann.

Ich würde dir raten, zuest einmal bei dir selbst nach zu sehen, ob wirkliche ein Übermaß an oberflächlichkeit vorliegt und DU möglichkeiten hast, deutlich bewußter auf dich slebst zu blicken und  mit dir um zu gehen.

Zum zweiten kann ich dir anbieten, einen aufrichtigen Austausch über das Postfach zu führen, wenn DU das nicht veröffentlichen willst, das eigentlich jeder Ratgeben zuerst wissen müßte.

Erst wenn Du dir selber eun umfassenderes Denken verschafft hast und zum Beispiel wie mehrfach geraten durch einen Urologen oder einen Hausarzt wesentliche Sachfragen hast abklären lassen, sollte sich dir die frage stellen, ob es wirklich noch einen The***uten braucht.

Selbst ein The***ut kann nix anderes machen, als dir andere Denkansätze zu geben. Beschrieten müßtets Du dann den weg eines anderen Denkens auch selber.

Am Ende hätte so mancher deutlich weniger Probleme mit sich selbst, wenn in unserer modernen Gesellschaft ein umfassenderes Miteinander und direkter Umgang mit einander (also persönlicher leibhaftiger Kontakt) noch üblich wäre.

 

Geschrieben
andere wissen nicht wie sie ihre miete bezahlen sollen... ja, so hat jeder sein kreuz zu tragen...🥴
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht wirklich.... 🤔🤔🤔
Geschrieben

Hier wirst du aber auch keine Therapie finden - eher die knallharte Realität, die dir auch nicht weiter helfen wird...

Geschrieben

Wenn man Stress hat, und dazu gehört auch der emotionale Stress, dann sinkt die Lust! 

Kommt noch aus der Steinzeit! Wenn du um dein Leben kämpfen musst, dann brauchst du deine Energie für wichtigeres, 
als für Sex! Also schaltet der Körper alles ab, was nicht dringend benötigt wird. 

Und der seelische Stress von heute kann mit Todesangst von früher verglichen werden. 
Und deswegen wird die Lust eingestellt. Der Körper merkt, du hast im Moment Sorgen, und 
benötigst deine Energie für wichtigeres, als für Sex... 

Das Problem lösen, mit professioneller Hilfe, wenns nicht anders geht, dann kommt auch die Lust zurück. 

×
×
  • Neu erstellen...