Jump to content

Versteckte signale ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überall wo man(n) dieses Zeichen 20*C+M+B+20  an einer Haustüre sieht wohnen sexuell aufgeschlossene Paare

die sich auf sexuell freizügigen Besuch freuen.

Einfach klingeln und das Codewort "ficken" nennen und schon geht es ab.

Geschrieben

Was für Signale? Ich erkenne keine Signale. Nur einen Mittelfinger oder ähnliche Eindeutige Gesten. Ansonsten bin ich komplett blind was das angeht. Oder erst Stunden später fällt mir auf... "Warte mal... war das ein Signal?". Also vollkommen blind dafür und ich selbst... kann auch keine Signale senden. Ich kann nur doof gucken, nicht ganz so doof oder ziemlich dämlich. Entwickelt sich dann allerdings trotz aller Handicaps ein Gespräch... bin ich ziemlich gut darin, eindeutige Doppeldeutigkeiten rauszuhauen und diese auch zu empfangen. Aber das sind dann Worte. Mit Worten kann ich.

Geschrieben

Versteh ich nicht. Wenn das Signal versteckt ist, kann es doch keiner mehr sehen. Ist es dann überhaupt noch ein Signal? 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Ich finds lutisg mittlerweile. Zusammenfassung:

Du hast auf dem Zettel schon richtig stehen: "1+1="

Und was machst Du jedesmal draus "1+1=3"

Mehrere Leute sagen Dir dass das Ergebnis aber "2" ist. Und was macht Du? => "1+1=3"

Aber das muss nicht falsch sein, Pippi Langstrumpf rechnet ja auch "2 x 3 macht 4".
Es ist Deine eigene Welt. Mach sie einfach, wie sie Dir gefällt.......widewidewitt...

Ich mache mir nicht die Wält wie sie mir gefällt, sondern ich nehme sie, wie sie ist.

Ich weiß nur nicht, wie alle Welt auf die Idee kommt, Signale, die nicht nur der Empfänger sehen kann, als VERSTECKTE Signale zu bezeichnen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Empfänger sehen kann, als VERSTECKTE Signale zu bezeichnen.

Se kennen eben die Alternative - geheime -, die nur von Eingeweihten erkannt werden, Signale nicht 

×
×
  • Neu erstellen...