Jump to content

Versteckte signale ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Kenne kein einziges wen ich Intersse habe sage ich es oder sende Signale die man immer versteht anfassen Küssen usw.
Geschrieben

Ich kenne keine versteckten Signale.

Sich im Gespräch kennen lernen, ggf Interesse aneinander entwickeln und miteinander flirten, welches ebenfalls mit gewissen, nicht versteckten Signalen einhergeht kenne ich und das funktionierte jeweils.

Würde ich versteckte Signale kennen, bekäme der Mann der sie sendet ein offenes, verbales ,,Vergiss es!" von mir.

Geschrieben

@maku10 Nein, kenne ich nicht. Aber was nutzen mir "Versteckte signale", wenn die keiner sieht.

vor 1 Stunde, schrieb LoveToFinish:

... Zunge rausstrecken ...

Eine rausgestreckte Zunge ist doch nicht versteckt. Die kann doch jeder sehen.

 

vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

Da muß Frau doch nur das Kleid etwas anheben,so das Er die nackte Muschi sieht.Signal genug.Das versteht wohl jeder Mann

Ein verstecktes Signal wäre es, wenn Du dein Kleid nicht anhebst und deine nackte versteckt hältst.

vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich mach immer Feuer mit nassem Holz und lass Rauchkringel aufsteigen 

Kilometerweit sichtbare aufsteigende Rauchkringel als verstecktes Signal?

vor 41 Minuten, schrieb TomDiskus:

... "geheimen Signale" ...

Die TE sprachen nicht von geheimen Signalen, sondern von versteckten Signalen, also von Signalen, die keiner sieht, weil sie versteckt sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maku10:

Habt Ihr, kennt Ihr Signale die ihr  einem Anderen, gerne in Gegenwart anderer, übermittelt um zu zeigen das Ihr Interesse an Sex mit Ihm habt?

Ich packe meinen Penis aus - bisher haben das noch alle Frauen verstanden, trotz der enormen Subtilität.

Geschrieben
🤭🤭 Fingerspiele... So so 🤦🏻‍♀️😂 hab ich ja noch nie gehört 🤔 Ich bevorzuge dann doch eher etwas in die Offensive zu gehen, trotzdem dezent, den letzten ersten Schritt überlasse ich gern ihm, aber ich denke ich mach es schon deutlich das ES gewollt ist... Man(n) sagt mir einen gewissen Blick nach... Keine Ahnung ob das so ist 🤷🏻‍♀️🤭😎🙈😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Kilometerweit sichtbare aufsteigende Rauchkringel als verstecktes Signal?

Klar, weiss ja nicht jeder um was es geht, und je mehr Kringel, desto versteckter 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar, weiss ja nicht jeder um was es geht, und je mehr Kringel, desto versteckter 

Auch wenn nicht jeder weiß, um was es geht, so sind doch aufsteigende Rauchkringel offene, weithin sichtbare, Signale und keine versteckten, also nicht sichtbaren, Signale.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

offene, weithin

Wenn ich son Silberteil von nem Teelicht als Feuerschale hab??.. Na so weithin sichtbar sind die nicht, und ich hab immer nen GrillHandschuh an, ich kann mich nicht verbrennen 

Geschrieben
Was nutzen die besten Zeichen, wenn sie keiner kennt? Frag doch mal nur nach Zeichen beim Parkplatzsex. Du wirst gefühlt 48 verschiedene Antworten bekommen, bei gesamt 48 Antworten. Deswegen läuft da auch selten etwas, weil keiner versteht, was der andere will.
Geschrieben
Au weia, geht's noch komplizierter 🙄? Warum spricht man diejenige /denjenigen nicht einfach an?
Geschrieben
Oh man . . . Das meinst du nicht ernst . . Oder doch ? 🤔🤔🤔
Geschrieben

Hallo Leuts,

vielen Dank für die Teils ausgesprochen fantasievollen Ideen.

Ich stelle mir das Geil vor.

Neujahrsempfang beim Bürgermeister.

Einer packt seinen Schwanz aus und die nächste startet mit Rauchzeichen.

Yeah

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maku10:

Habt Ihr, kennt Ihr Signale die ihr  einem Anderen, gerne in Gegenwart anderer, übermittelt um zu zeigen das Ihr Interesse an Sex mit Ihm habt?

Schwanzfotos - ich habe natürlich immer ein paar zum Zeigen in der Brieftasche. Da weiß die Dame sofort, was ich will. Klappt ja hier im Web auch.
;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb baerliner007:

Eine rausgestreckte Zunge ist doch nicht versteckt. Die kann doch jeder sehen.

Jetzt musst Du mir aber erklären, wie ein verstecktes Signal funktioniert, das niemand sieht?!:confused:
Abgesehen davon, dass dieser Teil meines Posts offensichtlich nicht ganz ernst gemeint war, muss auch ein verstecktes Signal sichtbar sein. Oder bist Du telepathisch?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Jetzt musst Du mir aber erklären, wie ein verstecktes Signal funktioniert, das niemand sieht?!:confused: ..

Frage die TEs. Die haben schließlich den Thread erstellt und das Thema "Versteckte signale ?" ausgewählt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Frage die TEs. Die haben schließlich den Thread erstellt und das Thema "Versteckte signale ?" ausgewählt.

Wenn ich das hier richtig verstehe und lese, bist Du aber eher der Einzige, der das so interpretiert, dass da nichts sichtbar ist. Außer natürlich beim Zeichen von @OneNo dessen enorme Subtilität auf einen fast unsichtbaren Schwanz schließen lässt. ;-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LoveToFinish:

Wenn ich das hier richtig verstehe und lese, bist Du aber eher der Einzige, der das so interpretiert, dass da nichts sichtbar ist. Außer natürlich beim Zeichen von @OneNo dessen enorme Subtilität auf einen fast unsichtbaren Schwanz schließen lässt. ;-)

Wie sollte ich "versteckt" anders interpretieren als mit "nicht sichtbar"? Zu Ostern ist es gang und gebe, die Ostereier und Geschenke so zu verstecken, so dass sie für den Suchenden nicht sichtbar sind und er sie wirklich suchen muss. Und vor Weihnachten werden die Geschenke auch versteckt, so dass der der/die zu Beschenkende sie nicht sieht, sondern erst Heilig Abend damit überrascht wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Wie sollte ich "versteckt" anders interpretieren als mit "nicht sichtbar"? Zu Ostern ist es gang und gebe, die Ostereier und Geschenke so zu verstecken, so dass sie für den Suchenden nicht sichtbar sind und er sie wirklich suchen muss. Und vor Weihnachten werden die Geschenke auch versteckt, so dass der der/die zu Beschenkende sie nicht sieht, sondern erst Heilig Abend damit überrascht wird.

Aha. Und wenn man jemandem ein verstecktes Signal senden will, dann macht man das also so, dass der andere es auf keinen Fall mitbekommt und hofft darauf, dass der andere das nicht sichtbare Signal erkennt? :confused: Ok, von mir aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Aha. Und wenn man jemandem ein verstecktes Signal senden will, dann macht man das also so, dass der andere es auf keinen Fall mitbekommt und hofft darauf, dass der andere das nicht sichtbare Signal erkennt? :confused: Ok, von mir aus.

Man sollte sich schon im Klaren darüber sein, dass man keine versteckten Signale senden braucht, weil sie ja eh keiner sieht.

Das ist das selbe wie einer, der sagt, ´Ich wander mal zum Horizont.´, nie an seinem Ziel ankommt. Er braucht also gar nicht erst loswandern.

Geschrieben

Versteckt ist nicht gleich unsichtbar. Deshalb heißen sie versteckte Signale.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Wie sollte ich "versteckt" anders interpretieren als mit "nicht sichtbar"?

vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Man sollte sich schon im Klaren darüber sein, dass man keine versteckten Signale senden braucht, weil sie ja eh keiner sieht.

Man kann sich auch einfach doof stellen und so tun, als wüsste man nicht, was eigentlich gemeint ist. Auf diese Art kann man dann immer schön in der Gegenposition bleiben, ohne sich wirklich mit der ursprünglichen Frage auseinandersetzen zu müssen.

Funktioniert ja, wie man sieht. Nützt aber der Diskussion keinen Deut.

Und um's mal thematisch korrekt zu formulieren: Es gibt beispielsweise "versteckte Signale", die für die breite Öffentlichkeit nicht sichtbar, für den angedachten Empfänger aber durchaus sichtbar sind. Und hier wäre dann die Frage, ob ein solches Signal dann auch in angedachter Weise erkannt wird. Sei es nun das Lecken mit feuchter Zunge über die Lippen, ein breitbeiniges Sitzen einer Frau in meine Richtung, ein Duckface in Richtung des potentiellen Partners oder was auch immer.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Man kann sich auch einfach doof stellen und so tun, als wüsste man nicht, was eigentlich gemeint ist. ...

Wenn die TEs ihren Fred "Versteckte signale ?" nennen, woher soll ich dann wissen, dass sie in Wirklichkeit gar nicht über versteckte Signale sprechen wollen?

vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

... Und um's mal thematisch korrekt zu formulieren: Es gibt beispielsweise "versteckte Signale", die für die breite Öffentlichkeit nicht sichtbar, für den angedachten Empfänger aber durchaus sichtbar sind. ...

Jedes Signal, dass für den Empfänger sichtbar ist, ist auch für jeden anderen sichtbar, der, genauso wie der Empfänger, in Richtung des Senders guckt. Beispiel: In einer Disco geht eine Frau an der Bar vorbei, wirft dem Barceeper einen lasziven Blick zu und leckt sich mit feuchter Zunge über die Oberlippe. Doch nicht nur der Barceeper sieht diese Geste, sondern auch die sechs Männer, die mit Blick in Richtung Saal an der Bar stehen. Jetzt sage mir mal, wo das ein verstecktes Signal ist, wenn auch andere, egal wieviele, das Signal sehen können.

Geschrieben

Als Experte für versteckte Signale weiß ich eines, wenn die Mitbewohnerin halb nackt in der Tür steht und dir ihre Unterwäsche an den Kopf snipst kann das nur eines bedeuten. Die saubere Wäsche wird knapp und du bist dran mit Waschmaschinendienst.  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Wert 1: Jedes Signal, dass für den Empfänger sichtbar ist, ist auch für jeden anderen sichtbar, der, genauso wie der Empfänger, in Richtung des Senders guckt.
Wert 1: Beispiel: In einer Disco geht eine Frau an der Bar vorbei, wirft dem Barceeper einen lasziven Blick zu und leckt sich mit feuchter Zunge über die Oberlippe. Doch nicht nur der Barceeper sieht diese Geste, sondern auch die sechs Männer, die mit Blick in Richtung Saal an der Bar stehen.
Ergebnis 3: Jetzt sage mir mal, wo das ein verstecktes Signal ist, wenn auch andere, egal wieviele, das Signal sehen können.

Ich finds lutisg mittlerweile. Zusammenfassung:

Du hast auf dem Zettel schon richtig stehen: "1+1="

Und was machst Du jedesmal draus "1+1=3"

Mehrere Leute sagen Dir dass das Ergebnis aber "2" ist. Und was macht Du? => "1+1=3"

Aber das muss nicht falsch sein, Pippi Langstrumpf rechnet ja auch "2 x 3 macht 4".
Es ist Deine eigene Welt. Mach sie einfach, wie sie Dir gefällt.......widewidewitt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2020 at 16:49, schrieb maku10:

Zum Beispiel, so hieß es zumindest, wenn man jemanden die Hand reicht und dabei aber die Hand des anderen nicht mit allen Fingern umfasst, sondern den Zeigerfinger gestreckt lässt, so merkt der andere was man will ohne das jemand weiteres das merkt.

Hase, das ist der Freimaurer-Handschlag 😳

bearbeitet von MarieCurious
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...