Jump to content

Paranoia im Chat-Room!


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

habt ihr das auch schon erlebt?


bearbeitet von mike1962x
Geschrieben

Bomben Diskussionsansatz!!!!!!!

"Koppschüttel"

Herr Josa


Geschrieben

Was will der Autor uns damit sagen?

...oder anders formuliert: [SIZE=5]Häääh?
[/SIZE]


Geschrieben

Guckt mal auf die Zeit, wann er geschrieben hat. Hätte wohl besser zu Bett gehen sollen.


Geschrieben

Hab da 3-4 Mal reingeschaut..........................da fehlt mir der IQ dort mit zu halten


Geschrieben

Nach den ganzen nein antworte ich einfach mal mit ja und hoffe etwas gewonnen zu haben
Gruß Gaby


Geschrieben

Nein,mir reichen die Stimmen in meinem Kopf und die Monster unter meinem Bett.


Geschrieben

Bekommt der Gewinner eine Waschmaschine?


ich hätte lieber einen trockner


Geschrieben (bearbeitet)

llarebü dnis riW




̶U̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶l̶̶a̶̶u̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶.̶̶.̶̶.̶

punǝɹɟ uıǝɯ ɥɔıp ɥɔnɐ


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

ich hab auch neben mir einen stehen!


Geschrieben

Dennoch find ich gut, dass darüber gesprochen wurde....


Geschrieben (bearbeitet)

Amüsier mich grad köstlich.

Wegen der Waschmaschine...schau mal bei der nächsten Sperrmüllaktion...da stell ich eine hin. Haste nun gewonnen

Nein, Spass beiseite. Es gibt gewisse Rooms da hab ich das Gefühl das schon ein paar Leutz an einem gewissen Verfolgungswahn leiden.

Nun wollt ich wissen ob es anderen auch schon so ergangen ist oder ergeht.

Eigentlich ne ernste Geschichte.

Aber wenns Spass macht, kann ja auch ein lustiger Thread werden.

PS: Trockner ist grad nicht im Angebot.


bearbeitet von mike1962x
Geschrieben



Nein, Spass beiseite. Es gibt gewisse Rooms da hab ich das Gefühl das schon ein paar Leutz schon von an einem gewissen Verfolgungswahn leiden.

Nun wollt ich wissen ob es anderen auch schon so ergangen ist oder ergeht.

Eigentlich ne ernste Geschichte.




Wenn du magst, erzähl doch gern ein wenig mehr darüber. Was genau ist denn passiert?


Geschrieben

@TE
jetzt hast du so fein unser rumgealbere ertragen, warum erzählst du nicht einfach worum es geht

deine postings sind da leider zu kryptisch um sich irgendwie dazu zu äußern


×
×
  • Neu erstellen...