Jump to content

Toilettenverbot


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, auch wenn das Zweitere nicht meins ist 🙂

Geschrieben

Es hat aber der Runde sehr viel Spaß und Lust bereitet ;-) 

Geschrieben

Hört sich sehr interessant an.

Habe  es zwar noch nicht selbst erlebt, wäre aber sofort dabei.

Macht aber vermutlich mehr Spaß wenn man  (Frau) dann doch früh aufgibt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Damals noch als "klassischer Dom" unterwegs ;), trieb ich es mal mit meiner Sub auf die Spitze.

Ich befahl ihr viel zu trinken, verweigerte den Toilettengang und um dem Nachdruck zu verleihen, zog ich eine Kette durch die Gürtelschlaufen ihrer Jeans und "sperrte" mit einem kleinen Vorhangschloss ab. Anschließend fuhren wir in einen Wald und gingen Spazieren, irgendwann musste sie pissen und bat mich, das Schloss wieder aufzusperren, damit sie ihre Hose runter ziehen und endlich pissen konnte / durfte. Ich sagte "Nein, wenn du pissen musst, lass es einfach laufen", sie tobte natürlich lautstark und hatte selbstverständlich Angst, mit durchnässter Hose nach Hause fahren zu müssen! Ich blieb aber eisern, bis sie nicht mehr anders konnte und es laufen ließ, ihr war das sehr peinlich! Mir jedoch gefiel der Anblick, als sich der Fleck auf ihrer Jeans immer mehr ausbreitete! :P Ich hatte natürlich vorgesorgt, ein Handtuch und eine Ersatzjeans in meinen "Spielzeug-Rucksack" eingepackt, für diese Vorsorge war sie dann doch sehr Dankbar!

Ich hätte direkt deinen Kopf gegen den nächsten Baumstamm geklatscht...

nun , wenn es ihr gefiel u sie diese Erniedrigung als dankbares Erlebnis empfand, ist ja alles schick 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

Ich hätte direkt deinen Kopf gegen den nächsten Baumstamm geklatscht...

Tja, mit dir wäre es ja nie zu diesen oder anderen Erlebnissen gekommen, gilt umgekehrt ja natürlich genauso! :P

Im übrigen gehören ja immer zwei dazu.....derjenige, der klatscht und derjenige,der sich klatschen lässt!:jumping:

vor 14 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

nun , wenn es ihr gefiel u sie diese Erniedrigung als dankbares Erlebnis empfand, ist ja alles schick 

Genauso war es....überraschend....mal was anderes, als das sonstig übliche! ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb renedw:

Was meinst du mit dem zweiteren?

💩

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, habe dementsprechend auch noch keine Erfahrungen gemacht. Und will diese auch nicht machen. Das war jetzt die höfliche Version. Die andere Bersion: Das ist krank!
Geschrieben

Ja natürlich, alles was den eigenen sexuellen Horizont überschreitet ist per se natürlich KRANK! Fehlt nur noch das nach einem neuen Euthanasie Programm gerufen wird. Oder Teeren und Federn.... oder oder oder. 🤦‍♂️ 

Geschrieben

Meine Erfahrung damit ist die, das es doch einiges an Überwindung kostet, es einfach laufen zu lassen und in die Hose oder in meinem Fall Gummistrampelanzug zu pinkeln. Dieses rumhampeln vor dieser Grenze und es (vor seinen Augen) dann doch laufen zu lassen war schon ziemlich heiß.

Geschrieben

Es gibt dann natürlich geile Varianten in dieser Situation; aufs Töpfchen vor den anderen, oder einen Bierkrug vollpinkeln oder eben (wie beschrieben) ins Höschen oder den Strampelanzug. 💦💦💦

Geschrieben

Ich hätte mal eine Dame die mir anvertraut hat das ihr Wunsch sei das ich ihr über den Körper pinkel. Ich hab es versucht. Das war das einzige Mal das Naturrecht im Spiel war. Es ging nicht! 

Was ich damit sagen möchte ist das man seine Neigungen ausleben soll solange alle Beteiligten selbige haben. 

Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Ich würde auch gerne bei so einer Party mitmachen. Bis jetzt das nur
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Zusatz Meine ex und ich haben das sehr oft praktiziert ( ohne groß ) ich kann immer eine Menge wenn sie mir den nackten Arsch hart verhauen hat dann sprudelte es nur so
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Würde das gerne mal in der Gruppe erleben gerne sogar mit die fremde warme Pippi auf der Haut spüren.
Geschrieben

Dann macht es doch. Ladet Euch ein Paar ein und lasst es laufen 💦💦👍

Geschrieben

Ich kann mir das schon vorstellen und da gibt es viele Arten, dass auszuleben.

Einiges davon wurde bereits beschrieben. Ein pinkeln gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten. Im D/S Bereich mag es allerdings eine interessante Spielart sein.

Grundsätzlich habe ich keine Probleme, auch vor Fremden zu pissen. Wenn ich Druck auf der Blase habe, interessiert es mich nicht ansatzweise, ob am Pissoir einer direkt neben mir steht.

Oft beobachte ich, dass Männer versuchen, einen Blick auf meinen Schwanz zu werfen.

Mich macht das nicht an, stört mich aber auch nicht. Wenn sie Spaß daran haben, bitteschön.

Meine bisherigen Erfahrungen sind eher bescheiden. Vor einer Partnerin, sofern denn eine vorhanden ist, habe ich sowieso keine Scheu. Das war immer so, dass das Bad nicht abgeschlossen wird. Da ist es normal, dass man sich dabei auch Mal zusieht.

Das war auch nie besprochen, dass ist einfach so. 

Sehr geil finde ich, wenn man unter Freunden in einer gemischten Gruppe unterwegs ist und sich gegenseitig bei einer Pinkelpause zusieht.

Sich gegenseitig anpissen fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz, aber mit den passenden Leuten wäre ich dabei.

Direkte Aufnahme steht jetzt nicht unbedingt auf meiner Liste, aber mit der passenden Partnerin ist es zumindest nicht undenkbar.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absolute schöne Variante für die Zusammenkunft von Gleichgesinnten. Haben wir schon gemacht und ist immer ein Heidenspass. Insbesondere mit den richtigen Leuten und dann eben auch einem totalen Toilettenverbot für alle ...sehr geile Spielart!

Geschrieben
Am 11.2.2020 at 11:40, schrieb schokolovers:

Absolute schöne Variante für die Zusammenkunft von Gleichgesinnten. Haben wir schon gemacht und ist immer ein Heidenspass. Insbesondere mit den richtigen Leuten und dann eben auch einem totalen Toilettenverbot für alle ...sehr geile Spielart!

stimmt, auch ihrwisst zu geniessen

Geschrieben

Eine volle Blase beim Sex und ein voller können schon sehr wohl Heine ride Steigerung  für beide sein vorausgesetzt sie haben sich damit beschäftigt und wollen es auch bleiben viele Frauen die ich kenne sagen eine volle Blase reizt extrem und Micha ist mein reizt auch ein voller Darm bei einer Frau man merkt ihn einfach in der Muschi aber jedem das seine und ich finde es gibt nichts was daran verwerflich sein sollte vor allem dann wenn beide wissen auf was sie sich einlassen

×
×
  • Neu erstellen...