Jump to content

Durch Zufall vom Hetero zum Bimann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bauchundbusen9999:

Wer hat auch eine solche Erfahrung gemacht?

Wie heißt das doch?

Wunder gibt es immer wieder.....

Geschrieben

Vorlieben können sich im Laufe des Lebens ändern.

Bei manchen Menschen.

Soweit klar. Und wenn sie einer ausleben kann / will umso besser für ihn / sie.

Aber diese Schwulenformulierungen so oder so ähnlich:

"Du warst SCHON IMMER Bi / Schwul....hast es jetzt aber erst rausgelassen..." "....hast es Dir bisher nicht eingestanden..."

Und ähnliches Geträller...

....sind meiner Meinung nach totaler Schwachsinn.

Und nebenbei auch noch grösserer Bullsh** sich damit anzumassen etwas von einem anderen Menschen zu wissen, was bei demjenigen angeblich "schon immer" so war.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Viktor900:

sollte es nicht sein ( schleierhaft ) , den Er hat ja kurz seine Situation geschildert und dann könnte man sich den Rest denken !

mal davon ab , wollte Er ja auch nur " Erfahrungen " von Anderen denen so ähnliches widerfahren ist , .... also so schleierhaft is es nun auch nicht

;)

Mein Post bezog sich mehr auf diverse Diskussionsbeiträge und nein, man wird nicht per Zufall vom Hetero zum Bimann

Geschrieben
Durch Zufall "alkoholisiert" ! Das ist auch nicht schlecht ! Ist mir noch nie passiert ! " Zufällig" ?
Geschrieben

Danke euch für die vielen Antworten.Natürlich kann man über Zufall Dick sein Hetero oder Bi streiten.Und könnte schon sein das ich es unterbewusst ausprobieren wollte.Aber es war nicht geplant.An den Weg von der Bar ins Bett konnte ich mich nicht erinnern-aber danach wollte ich es-das geb ich zu!!!2 Kondome waren vorhanden und ein steifer Schwanz ist dazu da-auszuprobieren obs Spass macht.Und das hat es.Stehe trotzdem auch noch auf ne Möse und Brüste.Aber nen geilen Schwanz ab und zu als festen Sexpartner-da hät ich sicher nix dagegen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich zb habe keine ahnung was oder wie ich bin. ich wurde zwangsweise früh in die thematik eingeführt, und zwar in alle richtungen. wenn es ohne direkten zwang war war es manchmal sogar ganz schön, ich mag nämlich menschen und deren körper, das war schon früh so.

ich habe also keine ahnung. ich glaube das konzept der eingliederung ist überholt. ich halte es da wie rocco siffredi: 

wiki
„Ich habe alles gef…, Männer, Frauen, Transen.“ Die Zukunft werde zeigen, dass der Machismo vorbei sei und immer mehr Menschen allsexuell werden, so Siffredi in der Erklärung zu seiner Bisexualität.[4]

×
×
  • Neu erstellen...