Jump to content

Fantasie versus Realität


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Wahrscheinlichkeit besteht, das ihr einen Neuling gedatet habt..., aber gleich 3X ..puh , vllt mal im Club probieren....
Geschrieben
Können wir nicht sagen ganz im Gegenteil 😜😜😜
Geschrieben
Weiter versuchen, auch wir hatten einige Rückschläge, was das angeht, jedoch waren auch sehr gute Erlebnisse dieser art dabei. Vorzugsweise in einem Club versuchen, da lässt es sich leichter und schneller fabrizieren. Die Vorstellung kam sehr mächtig sein und somit auch die Kopfsache stark Anreizen. Eventuell mit einem Mann mehrmals versuchen, damit er die vorstellung schon kennt und sich somit ran arbeiten kann.
Geschrieben
Ja manche ziehen echt blöderweise stets das negative an
Geschrieben
Das muss wirklich mal mehr als Pech gewesen sein... 3x in Folge... 😉😉
Geschrieben
:( so 3 negativ Flops hintereinander sind wirklich nicht schön... ich habe bisher nur wenig erfahrung mit treffen und kann als mann auch nur aus meiner eigenen Perspektive erzählen, aber lasst euch von diesen 3 schlappen nicht abschrecken! ihr müsst einfach mal den richtigen finden der weiß wie er es schafft länger standhaft zu bleiben 😅 ... ich versuch es da immer mit der richtigen konzentration oder mini pausen das abspritzen zu verzögern, bis der punkt gekommen ist wo es sich dann auf einmal länger herauszögern. :*
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpikeeNRW:

Das tut mir leid für euch.

Mir auch....die alten chinesen hatten ein sprichwort: sei vorsichtig, mit dem, was du dir wünschst... du könntest es bekommen...

Bei manchen phantasieen erwäge ich inzwischen, ob sie nicht einfach besser im kopf bleiben sollten....

Ich bewundere euch allerdings dafür, dass ich es mehrfach versucht hsbt... solltet ihr nochmal einen versuch starten wollen... dann eventuell mal drüber nachdenken, einen professionellen zu engagieren. Viel erfolg!

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind positiv, allerdings haben wir auch niemals Männer vorher gewissenhaft ausgesucht, sondern immer im Club gefunden (oder jemanden dazu genommen, mit dem ich mich schon alleine getroffen hatte). Ich möchte kein Mann sein, der sich mit einem anderen messen muss und unter Leistungsdruck steht. Vielleicht habt ihr es so sehr gewollt, dass der Druck abgefärbt hat.
Geschrieben
Ich hatte das „Problem“ selber leider schon. Ich habe eigentlich nie Probleme, aber bei einem abgesprochenen Date hat es nur mäßig geklappt, so dass ich selber unzufrieden war. Bilder anschauen und Kopfkino ist halt nicht anfassen und Drehbuch umsetzen. Meine Lehre daraus ist, dass zum Klaßen Sex mehr gehört als Vorlieben abstimmen und umsetzen. Ich muss auch Riechen und Schmecken können. Reize senden und aufnehmen etc. Bei der reinen Komm-vorbei-und-fick-sie-Nummer kann ich auch in den Wald gehen und mir ein moosbewachsenes Astloch suchen ..... 🤷‍♂️
Geschrieben
Erstmal, wenn man sich sowas vornimmt, gehts meist eh schief. Man ist voller Erwartung dabei u man setzt den Mitspieler indirekt unter Druck u sich selbst natürlich auch...deswegen handhaben wir das so- wir gehen unverbindlich in ein Kino ect..spielen erstmal allein, wobei er sich den Abgang aufspart. Wenn uns jmd gefällt, holen wir den dazu...oder auch mal mehr. So kann der ein oder andere verschnaufen ;) Ich kenne das, man erwartet zuviel u wird dann hinterher enttäuscht. U deswegen mag ich dieses schon verabredete Kennenlern Treffen nicht. Das muss alles von selbst gehen...u wenn es nicht so ist, dann vllt beim nächsten Mal. Gut ist das, wenn man irgendwo hingeht u sich schon "kennt"...man geht zusammen in einem Raum u man macht einfach..vorallem, wenn Frau schon in Fahrt ist, dann ist es leichter für die Männer ;)
Geschrieben
Ja also ich würde sagen das ihr da leider bisschen pech hattet bis jetzt und euch bis jetzt die falschen euch ausgesucht habt 😅🙈
Geschrieben
Hat bisher immer geklappt, findet schon den richtigen.
Geschrieben
Ach seufz, da fallen jetzt so viele großteils schon genannte Parameter hinein. Sucht euch welche aus. Das geht vom Kopf (Attraktivität und Verlangen (manche sagen Geilheit)) über körperliche Attribute des Teilnehmenden (Blutdruck, allgemeines Befinden etc.) bis hin zu Dingen wie vorherige Masturbation, das gemeinsame Anlaufen (Warmwerden) und ob er wirklich eher auf das Gemeinsame aus ist oder seinen Druck loszuwerden. Was den Vorschlag ihn vorher oral zu befriedigen angeht wäre ich skeptisch. Jeder Mensch braucht eine andere "Erholungszeit" bis zum 2. Anlauf. Und vergesst es, dass es an euch liegen soll. Wenn ihn etwas ernsthaft stört erwarte ich, daß er darüber spricht und es nicht auf Grund des "Ich will aber trotzdem"-Gedankens durchzieht und vergeigt. Jeder Fehlschlag ist im Grunde nicht nur für euch deprimierend.
Geschrieben
...Berührungsängste sollten die Männer unter sich natürlich nicht haben...aber ich finde es geil wenn sich die Typen untereinander auch etwas vergnügen. So, das es allen Spass macht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SimaundTom:

Wie sind eure Erfahrungen? 

Ich kann eine solche Erwartungshaltung und die Enttäuschung ehrlich gesagt nicht verstehen?

Ein relativ fremder Mann lässt sich auf euch als Paar, ein eingespieltes Team ein, dazu kommt vielleicht die Unerfahrenheit des Mannes mit MMF, evtl Aufregung ist möglich, folglich kann sich bei ihm unbewusst Druck aufbauen und zu euren gemachten Erfahrungen führen.

Empathie und Verständnis sind auch bei MMF keine Einbahnstraßen.

 

Ich persönlich machte die Erfahrung mit MMF in einer längerfristigen Affaire, gegenseitiges Vertrauen und Vertautheit konnten sich entwickeln und hatte einen sehr entspannten Umgang miteinander, als eine der positiven Konsequenzen.

Ausserdem sind Männer keine Maschinen, den On/Off Schalter haben sie zum Glück nicht, wenn ich beim Sex auf garantierte Leistung Wert legen würde, würde ich auf Mitspieler aus der Sexspielzeugabteilung zurück greifen, die können diese bieten.

Geschrieben
Die Fantasie ist klar mit der Realität sehr sehr oft nicht vergleichbar. Ich würde an eurer Stelle einen Club in Erwägung ziehen, muss ja nicht gleich was passieren. Dort könntet ihr euren Spielgefährten auswählen, ihn kennenlernen und Spass haben. Also 3 Sachen in einem ;)) Ansonsten weiter suchen, aber viele Männer reden nur aus der Fantasie heraus, nicht aus der Erfahrung. Jede Begegnung mit Menschen ist Individuell und ist NIE planbar wie ein Drehbuch. Ansonsten teilt euch die Fantasie noch für einige Zeit gemeinsam und geht nach einer "Suchpause" wieder auf Jagt. Ich hätte auch gesagt, in Thermen lernt man auch sehr nette Männer kennen. Evtl vor Ort ein Date, ihr seht die Reaktion des jeden, ihr lernt euch kennen, seht euch gleich Nackt und seit in einer sehr lockeren Umgebung. Das erleichtert vielen Männern die Situation um euch näher kennenzulernen und sich auf euch einzulassen. Alles gute :)
Geschrieben
Nach welchen Kriterien habt ihr euch denn den jenigen ausgesucht?
Geschrieben
ehrlich geht mal in den club da gibt es genau solche schnell Spritzer wie hier..und an deine süsse ein schönen Gruss nein es liegt an denn Männern nicht an ihr ..ein Mann sollte sich unter Kontrolle haben ..ja ja ihr könnt mich jetzt vier teilen liebe Männer aber es ist leider so das ihr es nicht könnt oder wollt
Geschrieben
Ich sage, versetzt euch in den Mann. Er kommt zu euch alleine mit dem Vorsatz was ihr von ihm erwartet. Ich denke da ist viel Unsicherheit dabei. Ihr beide seit Eines. Er ist allein. Lockert etwas die Situation auf beiden Seiten. Vielleicht hilft euch dieser und weitere Tipps.
Geschrieben
Wir können eure Erfahrungen da nur bestätigen. Acht Treffen und alle auf ihr Art daneben. Die Meisten Schnellspritzer, 10 Sekunden und dann war es das .. oder man wurde im Vorfeld belogen.. Alter, Aussehen (Bilder) .. an einem bin ich vorbei gelaufen weil seine Bilder schon mindestens 10 Jahre alt waren.
Geschrieben
Vielleicht ist eure Erwartungshaltung durch die Fehlschläge so hoch, dass dadurch die ganze Stimmung so angespannt ist, dass es nicht zu einem zweiten Mal kommt. Nehmt euch Zeit, lasst den Druck durch blasen oder wichsen ab und sagt von vornherein das ihr gerne danach weiter spielen wollt. Vielleicht hilft euch das. Ich finde es großartig das ihr diesen Weg überhaupt gefunden habt. LG Ute
Geschrieben
Hallo und einen Gruß aus Nordhessen.....und alles Gute noch für 2020. Da hat sich die Männerwelt bei Euch ja nicht mit Ruhm bekleckert.....sehr schade. Ich habe ähnliche Erfahrungsberichte das ein oder andere Mal schon gehört. Ich würde euch raten es mal mit einem reiferen Mann zu versuchen und vor allem mit jemanden der ähnliches schon gemacht hat. GG Nordhesse
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr mal eure Art des Kennenlernens überdenken....und auch daran, das Mann durchaus auch Vertrauen braucht...und auch nervös sein darf....
×
  • Neu erstellen...