Jump to content

Für die einen No-Go, für die anderen Fetisch?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Würde ich da meiner Phantasie frei Lauf , bekäme ich sehr unerwünschtes Kopfkino . 

Das knicke ich mir lieber . 

Geschrieben
Nasenring ( nicht der auf dem naselflügel) sondern der kuhring Ganz schrecklich da wird er ganz klein und schrumpelig 😂
Geschrieben
Vieles was hier im Forum als Fetisch bezeichnet wird ist kein Fetisch. Etwas mögen oder gut finden ist noch lange kein Fetisch.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cxcries:

Wenn ich jetzt sage, dass ich zu den Frauen gehöre, die man genau mit solchen dicken Wollsocken glücklich machen kann, kotzt du bestimmt ab. Es gibt für mich nichts glückseligeres als einen Mann zu haben, der sowas akzeptiert! Zudem, wenn Frauen warme Füsse haben, kommen Sie schneller zum Höhepunkt. Ich persönlich, finde oberflächliche Männer abstoßend. Immer schön die große Klappe haben, dies nicht mögen, jenes nicht mögen, aber wenn Sie mal eine langjährige Partnerschaft führen würden, wüssten Sie das man gibt und nimmt.

Wie kommst du denn darauf, das er oberflächlich wäre?

Ist man demnach gleich oberflächlich, weil man etwas für sich ausschließt?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cxcries:

Zudem, wenn Frauen warme Füsse haben, kommen Sie schneller zum Höhepunkt.

Das kann ich nur bestätigen! Mit kalten Füßen geht bei mir gar nichts. Habe extra weiße Kuschelsöckchen fürs Bett, genauer gesagt, für Sex im Winter :D Was soll daran unerotisch sein? 

Männer in Sandalen und Socken sind allerdings höchst abturnend sowie Ungepflegtheit generell.

Geschrieben
Na,Kv, behaarte Männer... so ganz Spontan
Geschrieben

no-go ist beispielsweise:

Haarwuchs auf Bauch und Brust bei Frauen, Haare allgemein unterhalb der  Schlüsselbeine

allgemein verwahrloste und ungepflegte Personen die Körperausdunstungen  attraktiv empfinden

sinnfreier Umgang mit Tattoos und Piercings

"Schönheits" OPs, Botox behandelte Personen

Frauen in billig Dessous

"Herren" in Damenkleidung - weil es nur verschwindend wenige Personen gibt die dann nicht lächerlich aussehen. Haben hier mal gezielt nach TS gesucht und bundesweit keine 5  Personen entdeckt die uns ansprachen. Also aus unserer Sicht ein sehr dünnes Eis.

Ein paar Wollsocken sind da einfach zu neutralisieren da sie ggf in Sekunden ausgezogen sind, eine "Schönheits" OP ist nicht so einfach rückgängig zu machen - ebenso wenig ein Ganzkörper Tattoo.

 

Eine passende und dennoch enge Leggins dagegen findet unseren Gefallen - besonders wenn sich die Detail im rasierten weiblichen Intimbereich deutlich abzeichnen...

 

Zum Glück muss nicht Jedem alles gefallen, das wäre eintönig, wenn allerdings die Sinne Geruch und Geschmack erheblich ausgereizt werden ist das schon schlimm. 

×
×
  • Neu erstellen...