Jump to content
Leckermäulchen1980

Sextoys

Empfohlener Beitrag

Er_Bi_1969_SW
Geschrieben
Fleshlight, herrliches Teil
  • Gefällt mir 2
KoniDuesentrieb
Geschrieben
Tunnel Plug, fleshlight
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Satisfyer Men. Einfach klasse.
Carisma
Geschrieben
Und Du so?
Geschrieben
Plug, Analkette, Dildo 😋
Taschenkanone
Geschrieben
Fleshlight, SiliPussy, TunnelPlug, Dildos etc ! Alles megaaaaaaaaaaaaaaaa
Geschrieben
Hotel Desire fand ich gut.
zundm121213
Geschrieben
Von Doppeldildo bis zur Pumpe, alles da und Spielzeug bleibt Spielzeug.....Mein Mann ist mein allerliebstes Sextoy....😜😍
  • Gefällt mir 1
Luckylickde
Geschrieben
Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger... Erfahrungen sehr gut bis befriedigend
  • Gefällt mir 2
DWTJanina02
Geschrieben
Plug und natura Schwanz
Geschrieben
Alles was diverse bestell Seiten so her geben. Man kann alles ausprobieren.
StaenkerJule
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leckermäulchen1980:

Was nutzt ihr so an Toys
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

Männer und sehr gute Erfahrungen... Kann ich nur empfehlen... 

fruitpunch
Geschrieben

wenn ich mir das Video von "Knallerfrauen" ,wo sie die Gummipuppe in Ihr Leben intigriert so ansehe, weiß ich warum ich sowas nie nutze. :clapping:
No Toys for me. :smiley:

  • Gefällt mir 1
Boleros
Geschrieben (bearbeitet)

Plugs, Dildo in div. Größen, Analketten und Vibrator. Auch Doppeldildo, mit dem wir uns gleichzeitig verwöhnen. Sie hat ihn in ihrer Muschi und ich in meinem Hintereingang.

bearbeitet von Boleros
Text vergessen
  • Gefällt mir 1
einsamesbaerchen
Geschrieben
Liebe und Leidenschaft. Funktioniert mega!! ;)
HomoMaedchenWK
Geschrieben
Dildos, Plugs, Anal Kette und wen ich eine Freundin habe sogar paar BDSM Toys
  • Gefällt mir 3
tvslave
Geschrieben
Beste toys sind Partner die wissen was ich will und brauch
Sling126
Geschrieben
Ich schwöre ja auf einen starken Vibrator mit vielen Stufen, ein aufblasbaren Plug von guter Qualität und 1-2 anständige Dildos (die ruhig größer als dein eigenes Gemächt sein dürfen). BDSM Zeug ist wieder was anderes.... da muss man erstmal hinkommen. Fesseln sind immer gut, Klebeband, Augenbinde... reicht. 😉
  • Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

alles was in meinen arsch passt

  • Gefällt mir 1
Solomann80
Geschrieben
Fleshlight und estim, geile Erfahrungen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Fleshlight's kann mich nicht beschweren!🤤
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Manche werden es komisch finden aber seit längerer Zeit(ich war 16/17) nehm ich mir wenn meine Mutter ein bisschen weg ist aus ihrer Unterwäsche Schublade ihren 18cm Vibrator und ficke damit mein Loch. Mich macht es so geil zu wissen das der vorher in der fotze meinen Milf Mutter war 😍😏

  • Gefällt mir 2
Steve71Lick
Geschrieben
Der Womanizer Pro...ein Traum für jede Frau...da kann Mann nicht mithalten! 😉
  • Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben
Gynstuhl, Fickmaschine, bisschen was zum Hauen und fesseln ...
×
×
  • Neu erstellen...